Die Suche ergab 1532 Treffer

von alprinceton
Samstag 25. Februar 2023, 11:19
Forum: Galerie
Thema: 3 in 1, oder ausgerechnet Bananen
Antworten: 21
Zugriffe: 1145

Re: 3 in 1, oder ausgerechnet Bananen

Mich beeindruckt der Aufwand, den Du getrieben hast, möglichst wenig Banane durchkommen zu lassen :c041:
von alprinceton
Dienstag 21. Februar 2023, 11:22
Forum: Galerie
Thema: Endlich scheint ein bissl die Sonne ...
Antworten: 50
Zugriffe: 3173

Re: Endlich scheint ein bissl die Sonne ...

MINIIII, die Seifen sind soooo schön
von alprinceton
Freitag 26. August 2022, 09:40
Forum: Galerie
Thema: Manatee Swim Club
Antworten: 21
Zugriffe: 2248

Re: Manatee Swim Club

morgainthefey hat geschrieben:
Montag 8. August 2022, 19:45
Ein fantastisches Blau :sabber1:
Ist es eine HP? Sie wirkt leicht durchsichtig.
Nein, eine CP, die allerdings gut und reichlich gegelt hat. Die große Menge an Menthol macht das wohl.
von alprinceton
Montag 8. August 2022, 19:38
Forum: Galerie
Thema: Manatee Swim Club
Antworten: 21
Zugriffe: 2248

Re: Manatee Swim Club

Ja, schön gemächlich im kühlen Wasser treiben 😄
von alprinceton
Montag 8. August 2022, 14:53
Forum: Galerie
Thema: Manatee Swim Club
Antworten: 21
Zugriffe: 2248

Manatee Swim Club

Nachwievor sind Mentholseifen der Renner bei mir.
Vor allem, wenn ich einen herrlichen, selbstironischen Stempel von Lacky bekomme 😍😍

(Fettstange, Kokos, Distel h.o., 20% Menthol, Mica)
Manatee Swim Club.jpg
Manatee Swim Club.jpg (134.59 KiB) 1243 mal betrachtet
von alprinceton
Montag 1. August 2022, 18:31
Forum: Galerie
Thema: Menthol...
Antworten: 25
Zugriffe: 2141

Re: Menthol...

Fröstelfrische Grüße!
Sie sieht grandios aus!
von alprinceton
Freitag 22. Juli 2022, 12:01
Forum: Galerie
Thema: Gletschersee
Antworten: 51
Zugriffe: 4368

Re: Gletschersee

frl. kokolores hat geschrieben:
Freitag 22. Juli 2022, 11:58
die kristalle passen super! eine rundum perfekte seife! ich bin gespannt, was du nach der reifezeit sagst :c015:
Ich fürchte, sie wird gar nicht so alt. Jetzt ist es heiß, und als Fast-OHP = in voller Sonne gekocht verwende ich sie sofort.
Kühlung vor Pflege 🙈
von alprinceton
Freitag 22. Juli 2022, 11:59
Forum: Galerie
Thema: Gletschersee
Antworten: 51
Zugriffe: 4368

Re: Gletschersee

Uiuiui! Edel und frisch! Schon ohne Kristalle der Hammer, mit Kristallen zum Niederknien! Eine doofe Frage muss ich stellen: Kann man mit dem Menthol wirklich duschen? Tut das nicht an empfindlichen Stellen weh? Augen, Schleimhäute und Intimbereich aussparen. Haarewaschen ist auch nicht soo der Hit...
von alprinceton
Donnerstag 21. Juli 2022, 14:59
Forum: Galerie
Thema: Gletschersee
Antworten: 51
Zugriffe: 4368

Re: Gletschersee

Woaaaah :sabber1: Die ist ja perfekt! Dieses Eisblau, der Stempel, die sich bildenden Mentholkristalle 😍 Meine Mentholkristalle warten im Regal auf ihren Einsatz (bei behawe bekommt man die auch). Löst man sie einfach in den Fetten/Ölen auf? Genau. Du gibst sie in die Öle. Sollten sich die Kristall...
von alprinceton
Mittwoch 20. Juli 2022, 19:32
Forum: Galerie
Thema: Eistee Zitrone - Haarseife
Antworten: 32
Zugriffe: 2479

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Oh ja! Erfrischend!