Die Suche ergab 1497 Treffer

von alprinceton
Montag 4. Mai 2020, 17:21
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskop Lollipops
Antworten: 41
Zugriffe: 2358

Re: Kaleidoskop Lollipops

Herrlich!
Wie hast Du den Leim rundum gleichmäßig eingefüllt bekommen?
von alprinceton
Montag 2. März 2020, 09:46
Forum: Galerie
Thema: Anti Corona - Pro Gute Laune Seifen
Antworten: 33
Zugriffe: 1051

Re: Anti Corona - Pro Gute Laune Seifen

Sie wirken!
von alprinceton
Montag 24. Februar 2020, 17:51
Forum: Galerie
Thema: Frühling a la Pipe Divider
Antworten: 21
Zugriffe: 840

Re: Frühling a la Pipe Divider

Tulpe, Rosenknospe...irgendetwas, das nach dem Garuder letzten Wochen guttut!
von alprinceton
Montag 24. Februar 2020, 17:49
Forum: Galerie
Thema: Liebelein
Antworten: 35
Zugriffe: 918

Re: Liebelein

Wow! Exotische Federn
von alprinceton
Montag 24. Februar 2020, 17:42
Forum: Galerie
Thema: Belated Valentine (Very very early Christmas)
Antworten: 24
Zugriffe: 1645

Re: Belated Valentine (Very very early Christmas)

just puli hat geschrieben:
Montag 24. Februar 2020, 16:50

OT: Ich habe heute mal wieder die Ammonitenform gefüllt, ich liebe sie immr noch :f010:
:f010:
von alprinceton
Freitag 21. Februar 2020, 16:12
Forum: Galerie
Thema: Primel-Blumen
Antworten: 25
Zugriffe: 1812

Re: Primel-Blumen

Sehr retro! Die Farben machen sich bei den Pril-Primelchen ganz hervorragend. Ich muss auch mal fragen: wie hast Du das Stäbchen an der Schablone befestigt. Ich dachte mir nämlich, dass ich das wahrscheinlich leichter herausgezogen bekomme (hoffentlich auch gerade) China-Essstäbchen und Heißkleber
von alprinceton
Freitag 21. Februar 2020, 16:10
Forum: Galerie
Thema: Primel-Blumen
Antworten: 25
Zugriffe: 1812

Re: Primel-Blumen

Danke, ich hab es mir nur so erklären können :smilie_verl_72: Aber wenn man zur Erklärung noch ein Bild bekommt..... In der Mitte eine Stricknadel durchziehen mit Knubbel unten, war so mein erster Gedanke..... Ginge auch. Aber da diese Matte ziemlich flexibel ist, würde das Ding durch einen Stab in...
von alprinceton
Freitag 21. Februar 2020, 14:02
Forum: Galerie
Thema: Primel-Blumen
Antworten: 25
Zugriffe: 1812

Re: Primel-Blumen

Super gut ausgeschnitten .💕 Muss ich mir merken. Jetzt frag ich mich wie du das mit dem runden Deckel hinbekommen hast? Sehr schön deine Seife. :sabber_2: Danke :D Der Deckel passt exakt in eine Chipsdose. Ich hatte 4 Schnüre befestigt, um ihn später hochzuziehen. Mit Stab in der Mitte (s.Bild) hab...
von alprinceton
Freitag 21. Februar 2020, 13:59
Forum: Galerie
Thema: Primel-Blumen
Antworten: 25
Zugriffe: 1812

Re: Primel-Blumen

Sehr kreativ. Vor Seifensiedern ist aber auch gar nichts mehr sicher. Interessantes Muster in der Seife, im Verhältnis zum Muster der Matte. Wie hast du das Ding dann hochgezogen? Faden, Stäbchen? an Fäden hochgezogen. Man muss nur aufpasen, dass man das Ding waagerecht hochzieht. 20200216_153507.j...
von alprinceton
Freitag 21. Februar 2020, 13:50
Forum: Galerie
Thema: Platonische Körper
Antworten: 27
Zugriffe: 1903

Re: Platonische Körper

Kinderzahl, wenn Du im Tal der Ahnungslosen wohnst, sitze ich jetzt auf der Hochebene der Sprachlosen.
*wow*