Die Suche ergab 20 Treffer

von Ginkgo
Freitag 1. Dezember 2017, 10:02
Forum: Galerie
Thema: Novemberhimmel
Antworten: 12
Zugriffe: 1591

Re: Novemberhimmel

Danke für eure Kommentare! Eure Zustimung zum Seifennamen schmeichelt mir :D
von Ginkgo
Freitag 1. Dezember 2017, 10:01
Forum: Galerie
Thema: Gletscher Eis und Georgie
Antworten: 23
Zugriffe: 3154

Re: Gletscher Eis und Georgie

Den Namen der Gletschereis Seife kann ich gut nachvolliehen. Man könnte meinen, das Stück Seife wäre wirklich kalt!
von Ginkgo
Donnerstag 30. November 2017, 20:00
Forum: Galerie
Thema: Sunny
Antworten: 17
Zugriffe: 1597

Re: Sunny

Sehr hübsch, mir gefällt die dezente und passende Farbkombination.
von Ginkgo
Donnerstag 30. November 2017, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Novemberhimmel
Antworten: 12
Zugriffe: 1591

Novemberhimmel

Wenn ich diesen Monat in den Himmel geschaut habe sah es meist so aus...typisch Novemberhimmel! Mal ein bisschen blauer Himmel und viele Wolken. Es ist unser erster Versuch mit Farbe und einem Topfswirl - ich bin entzückt und mit ein bisschen nächträglichem Glitzer macht sie doch was her. Zu Weihnac...
von Ginkgo
Donnerstag 23. November 2017, 13:57
Forum: Galerie
Thema: Und Schuld hat nur die Mini :-)
Antworten: 48
Zugriffe: 6703

Re: Und Schuld hat nur die Mini :-)

Sehr hübsch!
Eine vierschichtige Seife mit Farbabstufungen in der gleichen Farbe werde ich mir mal merken....und sicher bal nachmachen.
von Ginkgo
Dienstag 24. Oktober 2017, 08:40
Forum: Galerie
Thema: Haarseife mit drei Ölen - sie funktioniert!
Antworten: 4
Zugriffe: 824

Re: Haarseife mit drei Ölen - sie funktioniert!

Hallo Manzana,
ich habe die Flüssigkeit dieses Mal nicht reduziert.Das ist aber noch mal ein guter Hinweis für die nächste Charge, danke!
von Ginkgo
Sonntag 22. Oktober 2017, 12:46
Forum: Galerie
Thema: Haarseife mit drei Ölen - sie funktioniert!
Antworten: 4
Zugriffe: 824

Haarseife mit drei Ölen - sie funktioniert!

Ich bin glücklich: meine Haare mögen dieses Haarseifenrezept! :girlkochen: Es gab eine gekaufte Seife, die wunderbar für meine Haare war...und das war der Ansporn für mich Seife selbst zu sieden. Ich habe einige andere Haarseifen ausprobiert - eigene Rezepte, gekaufte oder aus Grisus Patenpäckchen.....
von Ginkgo
Montag 9. Oktober 2017, 16:32
Forum: Galerie
Thema: Haarseife
Antworten: 79
Zugriffe: 11446

Re: Haarseife

Hey, dein Rezept hat mich auch neugierig gemacht und ich habe es gleich abgeschrieben. Glückwunsch, dass du ein passendes Rezept gefunden hast. Meine vor drei Wochen gesiedete Harrseife muss ja noch eine Woche liegen bis ich sie austesten kann ob sie taugt. Wenn nicht ist dein Rezept mein nächster V...
von Ginkgo
Freitag 25. August 2017, 12:32
Forum: Galerie
Thema: Meine Sommerseifen - und die 50er Jubilarin
Antworten: 27
Zugriffe: 2868

Re: Meine Sommerseifen - und die 50er Jubilarin

Sehr schöne Seifen! Mir gefällt, dass sie so farbenfroh sind, aber nicht zu knallig oder kitschig.
von Ginkgo
Mittwoch 9. August 2017, 08:45
Forum: Galerie
Thema: Ganz viel Seife...!
Antworten: 48
Zugriffe: 4683

Re: Ganz viel Seife...!

Wow, ich bin sehr beeindruckt! Die sehen alle nach kleinen Kunstwerken, nein Schätzen aus. Traut sich die überhaupt jemand zu nutzen???

Die Elefantenseifenform ist so klasse. Magst du mir verraten woher du sie bezogen hast?