Die Suche ergab 986 Treffer

von Firewitch
Sonntag 19. November 2023, 21:59
Forum: Galerie
Thema: Väterchen Frost
Antworten: 31
Zugriffe: 1534

Re: Väterchen Frost

Hihi - Deinetwegen gehe ich jetzt mit einem Ohrwurm ins Bett: "uuund deeer Nordwind wehr über's kalte Meer! Pitsch-Patsch-Pinguin, da frier'n sie aber seeehr, Pitsch-Patsch-Pinguin, da frier'n sie aber sehr!" Kinderlied aus einer Zeit, da ich noch jünger war. Da musste ich gerade dran denk...
von Firewitch
Montag 31. Juli 2023, 12:06
Forum: Galerie
Thema: Katzen, Bienen, 🐢 und Frösche
Antworten: 32
Zugriffe: 2263

Re: Katzen, Bienen, 🐢 und Frösche

Miau... Bsssssss.... Quaaaak... Mist! Wie macht eine Schildkröte? :smilie_denk_10:

Egal, was ich damit schreiben will: das sind ganz tolle Seifen geworden - ich finde auch die mittige Biene mit dem hellgrauen Rahmen sehr apart. 🙃
von Firewitch
Freitag 5. Mai 2023, 04:53
Forum: Galerie
Thema: Walpurgis Wackeldackel
Antworten: 58
Zugriffe: 4764

Re: Walpurgis Wackeldackel

Was haben Terrier und Seife gemeinsam? Beide haben ihren eigenen Kopf! 😁 Sie halten Dich auf Trab und am Ende kann man wirklich zufrieden mit ihnen sein - auch wenn man sie zwischenzeitlich sonstwas heißen könnte. Eine tolle Walpurgisseife ist das geworden! (und irgendwann bestelle ich mir das Schaf...
von Firewitch
Freitag 5. Mai 2023, 04:48
Forum: Galerie
Thema: Orangenscheiben
Antworten: 28
Zugriffe: 2341

Re: Orangenscheiben

Ganz großes Kino!
Und mir scheint, die Kreativität geht weiter in der Familie - die Fotos sind toll arrangiert.
von Firewitch
Donnerstag 4. Mai 2023, 10:20
Forum: Galerie
Thema: Wildkräuterseife zur Walpurgisnacht
Antworten: 25
Zugriffe: 1971

Re: Wildkräuterseife zur Walpurgisnacht

Die sieht so richtig cremig-schmußig aus - eine tolle Kräuterseife! 🥰
von Firewitch
Mittwoch 3. Mai 2023, 09:49
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Notfall ÄÖmischung
Antworten: 169
Zugriffe: 135233

Re: Notfall ÄÖmischung

Danke für den Tip, liebe Aconita! :f010: Bei mir ist (aalle Jaahre wiieeeer...) ein Muttermal entfernt worden und die Naht juckt jetzt schon wie Hölle. Da werde ich mal schauen, ob nach dem Fädenziehen die Mischung nicht hilft.
von Firewitch
Freitag 28. April 2023, 19:25
Forum: Galerie
Thema: Gebrauchsartikel Kaffeeseife
Antworten: 35
Zugriffe: 3831

Re: Gebrauchsartikel Kaffeeseife

Also, je länger ich das zweite Bild angucke, desto mehr will ich mit dem Löffel auf meinen Monitor losgehen. Sieht das lecker aus! :sabber1:

Die Swirlse, sowohl der obendrauf, als auch der unten drin, sind klasse geworden. Ein schönes Komplettpaket - da hast Du aber mal garnienichttwas verlernt!
von Firewitch
Freitag 28. April 2023, 19:18
Forum: Galerie
Thema: Ein Schmetterling und ein Blümchen fürs Frühlingsrudeln
Antworten: 25
Zugriffe: 2038

Re: Ein Schmetterling und ein Blümchen fürs Frühlingsrudeln

Ditte, das musste eine Rose werden! Auf Tulpen tut sich ein Schmetterling hart, zu landen. Und Dein traumhafter Seifenflattermannswirl, der braucht eine passende Landebahn - was, wenn nicht eine so schöne Rose! :smilie_girl_076:
von Firewitch
Dienstag 27. September 2022, 15:41
Forum: Galerie
Thema: Meeresbrise
Antworten: 35
Zugriffe: 2973

Re: Meeresbrise

Ich finde sie auch absolut meeresfrisch! So schön lebendig und farbenfroh - da will man gleich reinhüpfen.
von Firewitch
Dienstag 9. August 2022, 07:13
Forum: Galerie
Thema: Manatee Swim Club
Antworten: 21
Zugriffe: 2249

Re: Manatee Swim Club

Seekühe sind einfach cool - genau richtig für eine Mentholseife! :coolgirl:
Farbe und Transparenz erinnern mich total an das Manatihaus in Nürnberg, da schimmert das Becken von vorne auch so blau.