Die Suche ergab 77 Treffer

von Lemon
Dienstag 5. Mai 2020, 22:04
Forum: Galerie
Thema: "mutella" oder Nuss-Nougat-Creme Seife
Antworten: 32
Zugriffe: 7314

Re: "mutella" oder Nuss-Nougat-Creme Seife

Ich hab heute morgen noch überlegt, ob das wohl geht... :smileymania1:

Wie verhält sich der Leim denn? Ist ja doch recht viel Zucker drin.
von Lemon
Donnerstag 30. April 2020, 15:06
Forum: Galerie
Thema: Hässlich, fettig, guuut!
Antworten: 10
Zugriffe: 1421

Re: Hässlich, fettig, guuut!

Mir gefällt sie auch ausgesprochen gut! Und die 18 % wären ja genau meins, vorallem für die Haare. :smileymania1:
von Lemon
Donnerstag 30. April 2020, 13:33
Forum: Galerie
Thema: Taiwan-Swirl aka Murphys Law schlägt zu
Antworten: 15
Zugriffe: 1937

Taiwan-Swirl aka Murphys Law schlägt zu

Da stelle ich mich seit fast zwei Jahren (Babypause) mal wieder an die Töpfe und dann guckt Murphy mir über die Schulter… Aber der Reihe nach. Nach der Geburt meines Sohnes sind Hobbies erstmal recht kurz gekommen, sei es durch Müdigkeit, Zeitmangel oder schlicht den unsicheren Schlafrhythmus vom Mu...
von Lemon
Montag 8. Oktober 2018, 11:59
Forum: Galerie
Thema: Seven Isles
Antworten: 36
Zugriffe: 5131

Re: Seven Isles

Der feine Swirl ist wirklich toll! Und die Farbe erst... :sabber_2:
von Lemon
Freitag 7. September 2018, 16:23
Forum: Galerie
Thema: Indigo
Antworten: 36
Zugriffe: 4092

Re: Indigo

Genau mein Beuteschema! :sabber1: Schöner Swirl und tolle Farbe.
von Lemon
Freitag 7. September 2018, 16:21
Forum: Galerie
Thema: Erinnerungen an den Urlaub
Antworten: 17
Zugriffe: 2532

Re: Erinnerungen an den Urlaub

Ich musste zweimal hinschauen um zu sehen, was Seife und was Muschel ist. :smileymania1: Schöne Form und farblich gut getroffen.
von Lemon
Freitag 7. September 2018, 16:19
Forum: Galerie
Thema: Erste private nach 6 Jahren...
Antworten: 62
Zugriffe: 9451

Re: Erste private nach 6 Jahren...

Dein Farbproblem hätte ich gerne, bei mir wird es meistens zu blass. :c041:

Sehr schön geworden, vorallem die "Rundlinge".
von Lemon
Freitag 7. September 2018, 16:18
Forum: Galerie
Thema: Eichhörnchen 1.0 oder "Irgendwas ist ja immer"
Antworten: 17
Zugriffe: 2195

Eichhörnchen 1.0 oder "Irgendwas ist ja immer"

Bevor ich demnächst wahrscheinlich erstmal nicht mehr an die Töpfe komme, habe ich noch ein bisschen Resteverwertung betrieben. Und eine neue Form samt Einlegematte wollte noch ausprobiert werden. :smileymania1: Drin sind Haselnuss, Traubenkern, Sesam, Reiskeim und Babassu sowie ein Schluck Buttermi...
von Lemon
Mittwoch 8. August 2018, 13:49
Forum: Galerie
Thema: Runde Minze
Antworten: 8
Zugriffe: 1216

Re: Runde Minze

Dankeschön! :D

Ich hoffe ja, ich komme nach dem Schlupf des Zwergs mal wieder öfter an die Töpfe. Die Rohstoffkiste steht so furchtbar vernachlässigt in der Ecke und ein paar neue Formen sind noch gar nicht eingeweiht... :a050:
von Lemon
Mittwoch 8. August 2018, 13:41
Forum: Galerie
Thema: Lavendel-Minze Swirl
Antworten: 28
Zugriffe: 4022

Re: Lavendel-Minze Swirl

Mir auch! Mein erster Cosmic-Swirl ging gnadenlos daneben. ABer da bekomme ich direkt Lust, es nochmal auszuprobieren. :sabber_2: