Die Suche ergab 291 Treffer

von Manzana
Freitag 8. April 2022, 08:53
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Frische Kräuter verwenden
Antworten: 9
Zugriffe: 15978

Re: Frische Kräuter verwenden

Bei dem Youtube Kanal "Ohlala und Solala" gabe es mal einen Beitrag wie man Haare stärken und die ganze Haarpracht insgesamt dichter machen kann. Und zwar mit frischem Aloe Vera Gel, was auf die Kopfhaut aufgetragen wird. Keine Ahnung ob das was bringt. Schaden wird es aber bestimmt nicht.
von Manzana
Donnerstag 10. März 2022, 07:57
Forum: Galerie
Thema: Alhambra
Antworten: 28
Zugriffe: 1694

Re: Alhambra

Tolle Formen!
Da ich letztes Jahr in der Alhambra war, kann ich nur sagen die eckige Form trifft es perfekt.

Bei Aroma Zone würde ich gern mal stöbern.
von Manzana
Mittwoch 2. März 2022, 08:03
Forum: Galerie
Thema: Multiminzseife
Antworten: 30
Zugriffe: 1834

Re: Multiminzseife

Guten Morgen, jetzt war ich 2 Tage nicht hier und soviel liebe Kommentare. Vielen, vielen Dank dafür. So startet mein Tag einfach super! :smilie_happy_011: Und Gina, ob Stempeln mir liegt, kann ich nicht wirklich sagen. Nicht immer wird es so gut wie diesmal. Aber Stempel sind fast immer die Retuung...
von Manzana
Freitag 25. Februar 2022, 13:47
Forum: Galerie
Thema: Multiminzseife
Antworten: 30
Zugriffe: 1834

Re: Multiminzseife

Euch allen ganz lieben Dank für eure Komentare. Das motiviert total. :hallo:
von Manzana
Freitag 25. Februar 2022, 13:46
Forum: Galerie
Thema: Multiminzseife
Antworten: 30
Zugriffe: 1834

Re: Multiminzseife

Na zum Glück ist das.miz dem Swirl nichts geworden, sonst wären die schönen Stempel nicht darauf gelandet 😉 Wenn sie "Multiminz" heißt, welche Minze hast du in welcher Form drin? Ich schaue immer was ich da habe. Es sind immer ätherische Öle. Grundsätzlich drin sind: Pfefferminze Eukaplyt...
von Manzana
Freitag 25. Februar 2022, 12:10
Forum: Galerie
Thema: Multiminzseife
Antworten: 30
Zugriffe: 1834

Re: Multiminzseife

Ich finde die Seifen wunderschön. Wird die Farbe in die Stempelkontur mit einem Pinsel aufgetragen? Und wie bekommt man die schönen Stempel in die feste Seife? :smilie_denk_10: Ich verteile etwas Mica auf ein Blatt Papier und stupse dann den Stempel in das Farbpulver, sodass die erhobenen Konturen ...
von Manzana
Freitag 25. Februar 2022, 11:07
Forum: Galerie
Thema: Multiminzseife
Antworten: 30
Zugriffe: 1834

Multiminzseife

Ich habe mal wieder gesiedet...............und es ist tatsächlich mal was Herzeigbares entstanden. Allerdings ganz anders als ich geplant hatte. Aber schaut selbst: Multimimzseife 02_22_1.jpg.jpg Eigentlich hatte ich einen In the Pot Swirl geplant. Die Leim ist aber sofort angedickt, sodass ich ihn ...
von Manzana
Mittwoch 2. Februar 2022, 08:11
Forum: Galerie
Thema: Babbelnichs Seifenliebe blau/grün mit Määhhhh
Antworten: 23
Zugriffe: 1126

Re: Babbelnichs Seifenliebe blau/grün mit Määhhhh

Wow! Du machst ja mal wieder superschöne Seifen. :hallo:
von Manzana
Donnerstag 30. Dezember 2021, 11:45
Forum: Galerie
Thema: Winterblues
Antworten: 44
Zugriffe: 3576

Re: Winterblues

Das sind ja mal supertolle Farben.
von Manzana
Freitag 17. Januar 2020, 08:00
Forum: Galerie
Thema: MWS Milch - Das letzte Schaf
Antworten: 23
Zugriffe: 2858

Re: MWS Milch - Das letzte Schaf

You made my day!

Eben habe ich laut gelacht, als ich das Bild gesehen habe. Einfach toll.