Die Suche ergab 279 Treffer

von Manzana
Dienstag 12. November 2019, 06:30
Forum: Galerie
Thema: Eishockey-Kaleidoscope
Antworten: 27
Zugriffe: 475

Re: Eishockey-Kaleidoscope

Die Seifen samt Verpackung sehen ganz allerliebst aus. So eine würde ich gerne gewinnen. :D
von Manzana
Mittwoch 16. Oktober 2019, 17:04
Forum: Galerie
Thema: Multi-Minz-Seife......immer wieder
Antworten: 18
Zugriffe: 1472

Re: Multi-Minz-Seife......immer wieder

Vielen Dank für euren lieben Kommentare.

Und auf besonderen Wunsch von vali hier de prozentuale Zusammensetzung:
40% Babassu
20% Olive
20% Avocado
20% Kakaobutter

Laugenunterschuß nach Lust ud Laune.
von Manzana
Dienstag 15. Oktober 2019, 19:59
Forum: Technikecke
Thema: Kann keine Bilder mehr hoch laden
Antworten: 14
Zugriffe: 1587

Re: Kann keine Bilder mehr hoch laden

Mit Picr hat es geklappt.
Vielen Dank für den Tipp.
von Manzana
Dienstag 15. Oktober 2019, 19:58
Forum: Galerie
Thema: Multi-Minz-Seife......immer wieder
Antworten: 18
Zugriffe: 1472

Multi-Minz-Seife......immer wieder

Das ist jetzt das dritte oder vierte mal, dass ich diese Seife siede. Eine Bekannte findet die so toll, dass sie immer wieder nach ordert. Und ich mache das natürlich gern. :c015: https://up.picr.de/37001280sc.jpg Verseift habe ich: Kokos, Olive, Kakaobutter, Avocado. In die Lauge kam noch Salz. Bed...
von Manzana
Montag 14. Oktober 2019, 07:40
Forum: Technikecke
Thema: Kann keine Bilder mehr hoch laden
Antworten: 14
Zugriffe: 1587

Re: Kann keine Bilder mehr hoch laden

Danke für die Infos. Ich werde das dann mal mit picr versuchen.
von Manzana
Sonntag 13. Oktober 2019, 18:12
Forum: Technikecke
Thema: Kann keine Bilder mehr hoch laden
Antworten: 14
Zugriffe: 1587

Re: Kann keine Bilder mehr hoch laden

Hallo, ich muss mein Problem noch mal hoch holen. Leider besteht es immer noch. In 95 Prozent aller Versuche, gelingt es mir nicht mehr Bilder ins Forum hochzuladen. Zwischendurch funktioniert es dann mal bei Einem. Es ist mir ein absolutes Rätsel was der Grund dafür ist. Bis vor einiger Zeit hatte ...
von Manzana
Sonntag 13. Oktober 2019, 12:26
Forum: Galerie
Thema: Haarseifen OHP
Antworten: 15
Zugriffe: 483

Re: Haarseifen OHP

Ich habe ja schon ein Haarseifenrezept, welches mir gut gefällt. Trotzdem experimentiere ich gern ein bißchen rum. Eine Seife, die die Haare noch weniger verklettet, aber trotzdem die Haare nicht beschwert, wäre für mich die eierlegende Wollmilchsau unter den Haarseifen. :c015: Die habe ich bisher a...
von Manzana
Samstag 12. Oktober 2019, 18:39
Forum: Galerie
Thema: Haarseifen OHP
Antworten: 15
Zugriffe: 483

Re: Haarseifen OHP

Annabella hat geschrieben:
Samstag 12. Oktober 2019, 18:11
Gefällt mir sehr. Das Rezept werde ich mal nachsieden,wenn Du nichts dagegen hast. Der Stempel ist süß. :smilie_girl_112:
Was sollte ich dagegn haben? Mach mal.
von Manzana
Samstag 12. Oktober 2019, 18:38
Forum: Galerie
Thema: Leicht Weihnachtliche Orangenblüte
Antworten: 19
Zugriffe: 670

Re: Leicht Weihnachtliche Orangenblüte

Ich brauch keine Steinform,
ich brauche keine Steinform,
ich brauche keine Steinform....... :smilie_girl_249:

Ganz tolle Seife!

Ich bin dann mal bei Ali :hw3:
von Manzana
Samstag 12. Oktober 2019, 13:21
Forum: Galerie
Thema: Haarseifen OHP
Antworten: 15
Zugriffe: 483

Re: Haarseifen OHP

Danke für euren lieben Kommentare.
Dei Fettzusammensetzung sind jeweil 40% Kokos und Babassu und 20% Rizi.