Die Suche ergab 3165 Treffer

von Schnackeline
Donnerstag 20. Februar 2020, 11:29
Forum: Galerie
Thema: Sensibar
Antworten: 61
Zugriffe: 3693

Re: Sensibar

Die dürfte die Kundschaft mittlerweile verwaschen haben, aber es gibt ja laufend Nachschub. :e020:
Ich meine, das ist noch eine aus der Original bebe-Kollektion, die gibts glaub ich nicht mehr. Oder wars Kudos? :smilie_denk_10:
von Schnackeline
Freitag 14. Februar 2020, 22:33
Forum: Galerie
Thema: Bömbel und Konfetti in allen Regenbogenfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 634

Re: Bömbel und Konfetti in allen Rgenbogenfarben

Geh zum ersten Beitrag und klick den Stift direkt neben der Überschrift an, dann kannst Du im Betreff-Feld die Überschrift ändern.

Und die nächste schöne Seife ist dann für den Wettbewerb, ja!? Niiicht zeigen, nur mir!
von Schnackeline
Freitag 7. Februar 2020, 14:10
Forum: Galerie
Thema: Marions-Swirl
Antworten: 41
Zugriffe: 841

Re: Marions-Swirl

Regina1 hat geschrieben:
Freitag 7. Februar 2020, 09:33

Wo finde ich die Anleitung?
Hier: https://www.seifenforum.de/viewtopic.ph ... 24#p877624 unter Circling Taiwan.
von Schnackeline
Donnerstag 6. Februar 2020, 13:21
Forum: Galerie
Thema: Sensibar
Antworten: 61
Zugriffe: 3693

Re: Sensibar

Nö, ich dachte bloß, falls da noch mehr Fragen zu Deiner Seife kommen, wäre ein eigener Thread evtl. besser.
Mir ists wurscht. :e020:
Daß die nicht gegelt hat, sehe ich, und darum dauerts auch, bis sie fester wird. Hab Geduld.
von Schnackeline
Donnerstag 6. Februar 2020, 11:08
Forum: Galerie
Thema: Sensibar
Antworten: 61
Zugriffe: 3693

Re: Sensibar

Sieht so aus, ja. Und gegelt hat sie dann wohl auch nicht.
Wenn Du dazu eigenen eigenen Thread möchtest, verschieb ich Dich.
von Schnackeline
Montag 3. Februar 2020, 11:34
Forum: Galerie
Thema: Carrobbits
Antworten: 26
Zugriffe: 546

Re: Carrobbits

Süße Häschen, die Form ist niedlich!

Aber bitte schreib doch nicht von Schleim (bäh!)- das ist Leim.
von Schnackeline
Dienstag 21. Januar 2020, 20:16
Forum: Galerie
Thema: Sensibar
Antworten: 61
Zugriffe: 3693

Re: Sensibar

Dankeschön!

Die sind seeehr zart hellgrün, so hell, daß es fast nicht auffällt. Dann kommts wohl auch auf die Art der Tonerde an, wie grün sie färbt, und natürlich auch auf die Einsatzmenge.
von Schnackeline
Montag 20. Januar 2020, 01:41
Forum: Galerie
Thema: Hidden Blue
Antworten: 24
Zugriffe: 638

Re: Hidden Blue

Die sieht mir aber gar nicht nach nasser Kreide aus, sondern mehr nach ungegelt. Wart mal 2-3 Tage.
Und beim nächsten Mal lass sie länger im Ofen, bis Du die Gelphase auch sehen/fühlen kannst.
Ich find die Blockseifen todschick!
von Schnackeline
Sonntag 5. Januar 2020, 12:28
Forum: Galerie
Thema: Chamomile
Antworten: 49
Zugriffe: 1473

Re: Chamomile

Ein sehr effektvoller und hübscher Swirl!
Und dann dieser Duft - ich lieb(t)e ihn! Hast Du den direkt in USA bestellt?
von Schnackeline
Freitag 3. Januar 2020, 00:14
Forum: Galerie
Thema: Schaumisaurus Rex
Antworten: 29
Zugriffe: 950

Re: Schaumisaurus Rex

Kann es sein, daß die nicht gegelt haben? Anditschen kann man die nach einer Gelphase sonst nicht mehr großartig, außer man geht zu hart damit um (was ich mal nicht vermute). Aber natürlich ist es eine andere Härte als eine Kokos-Sole.

Die werden schon.