Die Suche ergab 137 Treffer

von Varnayrah
Freitag 19. Oktober 2018, 07:19
Forum: Galerie
Thema: OHP Weihnachten
Antworten: 23
Zugriffe: 3791

Re: OHP Weihnachten

Sehr sehr schön! Einfach, aber sehr wirkungsvoll mit der einen Ader.
von Varnayrah
Samstag 6. Oktober 2018, 12:59
Forum: Galerie
Thema: rustikale OHP
Antworten: 9
Zugriffe: 2414

Re: rustikale OHP

Die gefallen mir gut, besonders die zarten Farben erinnern mich ein wenig an Salzstein.
von Varnayrah
Sonntag 30. September 2018, 15:20
Forum: Galerie
Thema: Bratapfeleis
Antworten: 43
Zugriffe: 7169

Re: Bratapfeleis

Oh jammi, da möchte man ja sofort reinbeißen :sabber_2:
von Varnayrah
Mittwoch 26. September 2018, 15:33
Forum: Galerie
Thema: Ice Age Resteseife
Antworten: 19
Zugriffe: 3177

Re: Ice Age Resteseife

Ehrlich gesagt gefällt sie mir ausnehmend gut! Also die Farben und die Struktur, ich mag das.
von Varnayrah
Mittwoch 26. September 2018, 15:05
Forum: Workshops
Thema: Länderseife Südostasien
Antworten: 113
Zugriffe: 176024

Re: Länderseife Südostasien

Die ruhigen Farben gefallen mir sehr gut!
von Varnayrah
Montag 24. September 2018, 19:07
Forum: Galerie
Thema: Erfrischende Gurkenseife und Trichter ohne Trichter
Antworten: 14
Zugriffe: 1874

Re: Erfrischende Gurkenseife und Trichter ohne Trichter

Beide sehr schön, aber ich mag besonders die Gurkenseife, sie hat etwas Rustikales, das mir sehr gefällt.
von Varnayrah
Samstag 22. September 2018, 21:31
Forum: Galerie
Thema: Felidae
Antworten: 54
Zugriffe: 5920

Re: Felidae

Schon wieder so ein klasse Stempel :smilie_frech_053:
von Varnayrah
Samstag 22. September 2018, 13:19
Forum: Galerie
Thema: Recyclen...
Antworten: 21
Zugriffe: 2781

Re: Recyclen...

Recyclen ist doch praktisch ökologisch geboten und so. Das wird jeder einsehen. VBesonders wenn da so hübsche Seifen bei rauskommen... das zarte Türkis gefällt mir sehr gut! Nebenher hübsche Formen, völlig klar, dass man die ausprobieren muss.
von Varnayrah
Samstag 22. September 2018, 12:53
Forum: Galerie
Thema: Workshop Länderseifen - Südostasien: Mangoblüte
Antworten: 13
Zugriffe: 2769

Re: Workshop Länderseifen - Südostasien: Mangoblüte

Danke!

Ja, ich wusste jetzt nicht, ob es bei den "großen" Workshops auch üblich ist, Galeriethreads für die Seifen anzulegen^^ Aber ich dachte, schaden wird es schon nicht :a050: