Die Suche ergab 152 Treffer

von Alesssa
Montag 3. Oktober 2022, 17:02
Forum: Galerie
Thema: Herbstzauber
Antworten: 30
Zugriffe: 2072

Re: Herbstzauber

Die Farben harmonieren wunderbar zusammen, und auch wenn keine Kastanie drin ist, hebt sie das thema doch super hervor :D
von Alesssa
Montag 3. Oktober 2022, 17:01
Forum: Galerie
Thema: Mohnseife
Antworten: 22
Zugriffe: 1190

Re: Mohnseife

Du hast da eine wunderschöne Seife gezaubert!!
von Alesssa
Samstag 31. Juli 2021, 10:37
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Oxymel
Antworten: 76
Zugriffe: 85279

Re: Oxymel

Ui, am Anfang war ich noch skeptisch, aber wenn man eure Zusammenstellungen hier so liest bekomme ich doch Lust so einen Oxymel mal zu probieren. Kann man da einfach jede Pflanze die schmeckt rein tun, wie man mag, oder muss ich auf etwas besonderes achten? Habt Ihr Anregungen, was man zur Zeit samm...
von Alesssa
Dienstag 27. Juli 2021, 13:37
Forum: Galerie
Thema: Oh Manno
Antworten: 15
Zugriffe: 1198

Re: Oh Manno

morgainthefey hat geschrieben:
Dienstag 27. Juli 2021, 12:01
Wäre dann der helle Teil nicht andersfarbig? Habe noch nie Palmöl verwendet 🤔
Ich finde der helle Teil wirkt auf dem Bild orangestichig, deswegen kam ich drauf
von Alesssa
Dienstag 27. Juli 2021, 09:45
Forum: Galerie
Thema: Oh Manno
Antworten: 15
Zugriffe: 1198

Re: Oh Manno

@Huhu, war das Palmöl, was du verwendet hast das orangene? Weil Blau und Orange sind ja Komplementärfarben und werden zusammen grau/schwarz. Vll ist hier der Teufel im Detail zu finden
von Alesssa
Dienstag 27. Juli 2021, 08:41
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Notfall ÄÖmischung
Antworten: 169
Zugriffe: 135293

Re: Notfall ÄÖmischung

Lieben Dank, Bärenfrau :)
von Alesssa
Montag 26. Juli 2021, 21:21
Forum: Galerie
Thema: Oh Manno
Antworten: 15
Zugriffe: 1198

Re: Oh Manno

Ärger dich nicht. Durch das eher gedeckte grau kommen die Farben der Perlen umso schöner zur Geltung. :f010:
von Alesssa
Montag 26. Juli 2021, 21:03
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Notfall ÄÖmischung
Antworten: 169
Zugriffe: 135293

Re: Notfall ÄÖmischung

Wow, eure Berichte über die Wirkung der ÄÖ-Mischung hören sich ja wahnsinnig toll an. Vor allem der im Bezug auf den gebrochenen Zeh deines Mannes, Bärenfrau. Das ist beeindrucken!
Wie lange hält sich die Mischung so ungefähr? Hat da jemand von euch Erfahrungen?
von Alesssa
Donnerstag 3. Dezember 2020, 00:18
Forum: Galerie
Thema: Kürbisseife
Antworten: 29
Zugriffe: 2721

Re: Kürbisseife

Geile Form, hammer Farbe, super Inhaltsstoffe. Hier passt alles!
Aber Frage: Hast du das Kürbsfleisch mit verseift oder in welcher Form ist der Hokaido da hinein gehüpft? Bring der spürbar etwas? Du machst mich neugierig :smilie_happy_076:
von Alesssa
Freitag 31. Juli 2020, 14:05
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Zitronengras Mazerat
Antworten: 2
Zugriffe: 3054

Re: Zitronengras Mazerat

Also nur wegen des Duftes würde ich das Mazerat auch nicht in der Seife versenken. Da könnte man vielleicht besser ein Körperöl oder ähnliches drauß machen? Dann hast du von dem Duft mehr und auch von den sonstigen Inhaltsstoffen, da keine zerstörerische Lauge im Spiel ist