Die Suche ergab 95 Treffer

von Valeska
Montag 20. Juli 2020, 10:39
Forum: Galerie
Thema: Hefe- Ecke
Antworten: 26
Zugriffe: 4180

Re: Hefe- Ecke

Gibt nichts, was es nicht gibt, hier ...
Hefe in der Seife!
Ich hoffe, du berichtest dann in 3 Monaten!
von Valeska
Montag 4. Mai 2020, 19:57
Forum: Galerie
Thema: und noch zwei Löwenzahn Seifen
Antworten: 11
Zugriffe: 2198

Re: und noch zwei Löwenzahn Seifen

Löwenzahn mit Honig klingt auch toll!

Der Farbunterschied war bei meinen zwei Löwenzähnen (beide CP) ähnlich und ich vermute, dass er durch die Gelphase zustande kommt. Hellgelb ohne und kräftig gelb mit. Bei HP hat man ja automatisch die Gelphase.
von Valeska
Mittwoch 29. April 2020, 12:36
Forum: Galerie
Thema: Nautilus, ein Dancing Funnel
Antworten: 25
Zugriffe: 3323

Re: Nautilus, ein Dancing Funnel

Wunderschön geworden
von Valeska
Mittwoch 29. April 2020, 12:34
Forum: Galerie
Thema: Löwenzähne
Antworten: 5
Zugriffe: 697

Re: Löwenzähne

Ja, die Farben sind schon spannend. Eigentlich müsste ich noch eine machen nur mir dem Ölauszug, aber mit Gelphase. Ich schätze, die würde farblich dann "in der goldenen Mitte" liegen. Allerdings sind die Löwenzähne vor dem Haus hier schon fast vollständig zu Pusteblumen geworden. Ich bezw...
von Valeska
Mittwoch 29. April 2020, 11:38
Forum: Galerie
Thema: Löwenzähne
Antworten: 5
Zugriffe: 697

Löwenzähne

Ich "schulde" euch noch meine beiden Löwenzahnseifen, über die ich Mitte April beim Rudeln geschrieben hab: https://up.picr.de/38412067lz.jpg Die dunklere: mit Ölauszug, pürierten Blüten und Gelphase Modifiziertes palmfreies 25er mit Reiskeim, Soblu HO, Kokos, Shea, Rizi, Jojoba, Bienenwac...
von Valeska
Samstag 18. April 2020, 17:04
Forum: Galerie
Thema: Seifenparade
Antworten: 84
Zugriffe: 14136

Re: Seifenparade

Wie lange hast du denn bitte an der Wabenseife gewerkelt?! Ist ja Wahnsinn
von Valeska
Samstag 18. April 2020, 16:42
Forum: Galerie
Thema: After Eight
Antworten: 15
Zugriffe: 1806

Re: After Eight

After Eight, oder generell Pfefferminze zum Essen, mag ich ja gar nicht, aber deine Seife sieht ganz zauberhaft aus
von Valeska
Donnerstag 16. April 2020, 14:37
Forum: Galerie
Thema: Coco (Naturseife)
Antworten: 15
Zugriffe: 2863

Re: Kokosmilch

Toll sieht sie aus. Genau wie du schreibst: Nicht trotz, sondern gerade wegen der krummen Kanten.
von Valeska
Donnerstag 5. Dezember 2019, 13:43
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: nimewi
Antworten: 47
Zugriffe: 34778

Re: Superschnelle Erste-Hilfe bei Kopfschmerzen

Oh, mein Mann leidet die letzten Tage auch täglich unter Kopfschmerzen, vielleicht tröpfel ich ihm auch mal ein ÄÖ auf ein Tüchlein, danke für den Tipp ...
von Valeska
Samstag 30. November 2019, 20:41
Forum: Galerie
Thema: Terra
Antworten: 37
Zugriffe: 5089

Re: Terra

Die ist ja der Wahnsinn, tolle Umsetzung deines Themas!