Die Suche ergab 679 Treffer

von Chrissiem
Freitag 21. September 2018, 16:52
Forum: Galerie
Thema: KnetFeuer
Antworten: 65
Zugriffe: 1131

Re: KnetFeuer

Hach, Sidbabe, deine Seifen sind einfach immer immer wieder DER Hingucker!! Das ist echt sehr originell, das habe ich so noch nicht gesehen!

Blutet sie denn aus?
von Chrissiem
Freitag 21. September 2018, 16:49
Forum: Galerie
Thema: Seidenschweinchen ...
Antworten: 25
Zugriffe: 393

Re: Seidenschweinchen ...

Ein wunderschönes Swirl, erinnert mich an Meereswellen! Jetzt muss ich mir doch noch mal das Seiden Schweinchen Rezept angucken.
von Chrissiem
Freitag 21. September 2018, 16:46
Forum: Galerie
Thema: Rosengarten
Antworten: 27
Zugriffe: 289

Re: Rosengarten

Sehr schöne, edle Spitzenstücke!
von Chrissiem
Donnerstag 20. September 2018, 21:41
Forum: Galerie
Thema: Schwarze Sencha
Antworten: 23
Zugriffe: 307

Re: Schwarze Sencha

Schick und interessant, die liegen bestimmt gut in der Hand!
von Chrissiem
Donnerstag 20. September 2018, 20:23
Forum: Galerie
Thema: Zickige Rose
Antworten: 21
Zugriffe: 239

Re: Zickige Rose

Mir gefällt die Seife auch, es ist ein schönes Rosa geworden. Ich finde Rosenseifen schwierig, sowohl bei der Farbauswahl als auch bei der PÖ Dosierung. Deswegen habe ich ein paar Tests mit den Rosendüften von Manske und Gracefruit gemacht: English rose riecht von beiden gleich, aber von GF viel in...
von Chrissiem
Donnerstag 20. September 2018, 20:21
Forum: Galerie
Thema: Zickige Rose
Antworten: 21
Zugriffe: 239

Re: Zickige Rose

Lady_M. hat geschrieben:
Donnerstag 20. September 2018, 05:02

Ich bevorzuge den Rosenduft von behawe, "Rosenöl naturidentisch".
Der Duft ist meiner Meinung nach betörend und hält auch gut.
Bei behawe bestelle ich öfter mal, da wird dieser Duft bestimmt demnächst auch mal ins Körbchen wandern, danke für den Tipp!
von Chrissiem
Donnerstag 20. September 2018, 20:19
Forum: Galerie
Thema: Zickige Rose
Antworten: 21
Zugriffe: 239

Re: Zickige Rose

hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 19. September 2018, 19:54
Der Rosenduft von den Verseifern ist sehr haltbar und auch etwas anders, vielleicht etwas klassisch süsslicher .
English Rose ist meiner Meinung nach weniger blumig als der Verseiferdunft, und hat noch einen kühlen Unterton.
Danke für den Tipp, da werd ich mal nach Ausschau halten.
von Chrissiem
Donnerstag 20. September 2018, 20:18
Forum: Galerie
Thema: Zickige Rose
Antworten: 21
Zugriffe: 239

Re: Zickige Rose

Wie macht man eine Pencil.Linie? Einfach eine Schicht Mica, oder muss man da was beachten? Kann die seife sich da surch die Pulverschicht trennen? Ich muss zugeben, ich kenne mich da auch nicht so gut aus. Ich habe auf die eine Schicht, die ich gegossen habe, einfach mit einem Sieb etwas Gold Mica ...
von Chrissiem
Donnerstag 20. September 2018, 20:16
Forum: Galerie
Thema: Zickige Rose
Antworten: 21
Zugriffe: 239

Re: Zickige Rose

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Was für eine wunderschöne Einstandseife :smilie_girl_323: Dir ganz viel Glück im neuen Heim :f010: Vielen Dank! Ich bin schon ganz gut "angekommen". Ich glaube, in meiner nächsten Seife werde ich mal das Kaolin und die Pigmente von dir ausprobieren. :f010:
von Chrissiem
Mittwoch 19. September 2018, 18:52
Forum: Galerie
Thema: Recycling-Seife
Antworten: 18
Zugriffe: 194

Re: Recycling-Seife

Schön geworden!

Was soll denn das Glycerin bewirken? Ich habe hier noch 2 Fläschchen rumstehen und weiß gar nicht, was ich mit denen anfangen soll. Aber wenn man die zu Seife dazugeben kann...