Die Suche ergab 823 Treffer

von Chrissiem
Samstag 20. April 2019, 10:58
Forum: Galerie
Thema: Mentholschnecke
Antworten: 20
Zugriffe: 264

Re: Mentholschnecke

Die schimmert wie Perlmutt! Ganz toll gelungen.
von Chrissiem
Samstag 20. April 2019, 10:56
Forum: Galerie
Thema: Yin Yang
Antworten: 16
Zugriffe: 254

Re: Yin Yang

Meine Güte, die Yin Yang Seife ist aber mal sowas von exakt geworden! Eine tolle Optik, auch bein der "Reste"Seife!
von Chrissiem
Donnerstag 18. April 2019, 16:59
Forum: Galerie
Thema: Lavendelseifchen
Antworten: 25
Zugriffe: 330

Re: Lavendelseifchen

Ich habe ein ÄÖ Lavendel benutzt und ein wenig ÄÖ Rosmarin und ÄÖ Orange dazu gegeben. Das Macht den Duft etwas krautiger und runder und ich liebe es. ÄÖ Lavendel (OK, Lavandin) und Rosmarin habe ich auch für meine Seife bentutzt, dazu noch Vetiver und etwas Sandelholz. Riecht :smilie_girl_166: . U...
von Chrissiem
Donnerstag 18. April 2019, 16:37
Forum: Galerie
Thema: Lavendelseifchen
Antworten: 25
Zugriffe: 330

Re: Lavendelseifchen

Oh, die ist aber schick geworden!! Eine schöne dezente Farbchangierung.

Hast du ätherisches Lavendelöl benutzt zum Beduften? Ich habe auch gerade eine Lavendelseife gemacht, aber ich habe den Eindruck, dass der äth. Lavendelöl oder -Lavandingeruch in der Seife manchmal ziemlich stechend ist.
von Chrissiem
Mittwoch 17. April 2019, 09:27
Forum: Galerie
Thema: Löwenzahn die Dritte
Antworten: 33
Zugriffe: 578

Re: Löwenzahn die Dritte

Ich finde sie sehr schick! Die Kombi Rosa Ecke - Löwenzahn-krautig - rosa Stempel passt sehr gut zueinander!
von Chrissiem
Dienstag 16. April 2019, 09:50
Forum: Galerie
Thema: Der Stein des Straußes :)
Antworten: 14
Zugriffe: 203

Re: Der Stein des Straußes :)

Total gut geworden, wie echte Steine! Bravo! Und du präsentierst deine Seifen immer so schön, mit so vielen lieben Details!
von Chrissiem
Dienstag 16. April 2019, 09:49
Forum: Galerie
Thema: Schwarze Schönheiten
Antworten: 19
Zugriffe: 338

Re: Schwarze Schönheiten

Da hast du vollkommen Recht mit der Optik, die raue Oberfläche passt hier wie angegossen (haha Wortwitz!)! Die sehen sehr schön aus!

Blutet die Kohle tatsächlich nicht aus, wenn die Seife gelt?
von Chrissiem
Dienstag 16. April 2019, 09:41
Forum: Galerie
Thema: Tribut an den Seifenschieber und Wolfundelfchen
Antworten: 16
Zugriffe: 331

Re: Tribut an den Seifenschieber und Wolfundelfchen

ja die Neugier trieb mich um, ganz schlimm war es die ersten Wochen wo man auch noch warten muss ohne Seife. Meist ist es ca. 1 kg Seife gewesen, manchmal weniger, manchmal mehr (also GFM ca 700g) Genügend Seifenabnehmer und Fans habe ich, Weihnachten war ich dann komplett ausgeplündert, mittlerwei...
von Chrissiem
Montag 15. April 2019, 17:53
Forum: Galerie
Thema: Tribut an den Seifenschieber und Wolfundelfchen
Antworten: 16
Zugriffe: 331

Re: Tribut an den Seifenschieber und Wolfundelfchen

85 Seifen in einem Jahr?!? Wow, da hast du aber ordentlich losgelegt! Wie groß sind denn deine Chargen immer so?

Die Seife gefällt mir gut, die Inhaltsstoffe klingen schön blumig-krautig!
von Chrissiem
Montag 15. April 2019, 17:50
Forum: Galerie
Thema: 3x Kräutermädchen
Antworten: 45
Zugriffe: 628

Re: 3x Kräutermädchen

Ganz wunderbar geworden, alle drei! Die erste gefällt mir glaube ich noch mit am besten, obwohl es mir schwer fällt, hier zu unterscheiden! Die Stempel sind der Kick!