Die Suche ergab 132 Treffer

von neuneuneu
Donnerstag 22. Dezember 2022, 22:31
Forum: Technikecke
Thema: Smileys auf erster Seite individualisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 8295

Re: Smileys auf erster Seite individualisieren

Also gut, meine Mod und admin-zeit in anderen Foren ist schon eine Weile her und möglicherweise hat sich da was getan, aber damals war es so dass die Menschen mit den richtigen rechten die Smileys umordnen konnten und umbenennen. Einzelne komplett löschen und eventuell noch einen neuen Satz dazu kau...
von neuneuneu
Freitag 13. Mai 2022, 08:27
Forum: Technikecke
Thema: pns verschwunden - wie ist das möglich???
Antworten: 7
Zugriffe: 13428

Re: pns verschwunden - wie ist das möglich???

nuja. also falls mein daumen zu dick war und ich auf den falschen knopf gepatscht habe ... ich habe in den einstellungen mails an mich nicht erlaubt.
ich entschuldige mich hiermit bei klaus für falsche verdächtigungen und passe zukünftig noch besser auf.
danke fürs aufklärenhelfen
von neuneuneu
Freitag 13. Mai 2022, 08:23
Forum: Technikecke
Thema: pns verschwunden - wie ist das möglich???
Antworten: 7
Zugriffe: 13428

Re: pns verschwunden - wie ist das möglich???

neuneuneu, ich habe deine Nachricht nicht als pn bekommen wie sonst, sondern sie kam per Mail vom Seifenforum. Als ich antworten wollte, kam die Mail als unzustellbar zurück..... nur dass ich eigentlichg keine mails über das forum versende.... und falls doch, warum sollte ich dann keine antwort bek...
von neuneuneu
Donnerstag 12. Mai 2022, 17:37
Forum: Technikecke
Thema: pns verschwunden - wie ist das möglich???
Antworten: 7
Zugriffe: 13428

Re: pns verschwunden - wie ist das möglich???

Die Nachrichten habe ich am 9. Mai geschrieben, zumindest eine ist wie gesagt angekommen den die Antwort vom 10. Mai habe ich erhalten. Ich habe noch mal geschaut und noch immer ist meine Frage auch in der Antwort nicht sichtbar. Eine nachrichten klaus? Ich meine gut, wenn er jetzt seine Finger von ...
von neuneuneu
Mittwoch 11. Mai 2022, 08:28
Forum: Technikecke
Thema: pns verschwunden - wie ist das möglich???
Antworten: 7
Zugriffe: 13428

pns verschwunden - wie ist das möglich???

hallöchen, ich habe letztens 2 oder 3 pns versendet, bin mir nicht sicher ob ich die eine auch wirklich gesendet hatte. aber ich finde unter "gesendet" keine der drei mehr. da ich aber auf eine pn eine antwort bekommen habe weiß ich, dass mindestens eine auch gesendet worden ist. nur ist d...
von neuneuneu
Montag 24. August 2020, 08:22
Forum: Galerie
Thema: Bitte Sonnenbrille aufsetzen...
Antworten: 53
Zugriffe: 7572

Re: Bitte Sonnenbrille aufsetzen...

Der gelbpinke Übergang ist total klasse. Hast du da rillen gezogen ?
mich erinnert an Seife und was du am Anfang zu schreibst an Pippi langstrumpfs motto: ich mache mir die Welt widi widi wie sie mir gefällt. Bei dir ist es grau? Jetzt nicht mehr. Toll gemacht!
von neuneuneu
Mittwoch 19. August 2020, 08:30
Forum: Galerie
Thema: Es ist tatsächlich eine Haarseife geworden
Antworten: 11
Zugriffe: 1650

Es ist tatsächlich eine Haarseife geworden

... aber fragt mich nicht wie! Ich beziehe mich auf meinen Planungsthread https://seifenforum.de/viewtopic.php?f=4&t=47371 Mit Hilfe des Forums so schön geplant, endlich ein freies Haus gehabt, Katze rausgeschmissen , Lebensmittel weggestellt, Küche geputzt, losgelegt. Fett und Öle exakt abgewog...
von neuneuneu
Sonntag 19. Juli 2020, 00:49
Forum: Galerie
Thema: Erst mal wieder üben, ein ereignisbericht.....
Antworten: 9
Zugriffe: 1651

Re: Erst mal wieder üben, ein ereignisbericht.....

Danke euch, und besonders auch danke für den Tipp mit der zahnseide. Ich habe mich daran erinnert dass ich noch angelschnur habe, und als ich die gesucht habe fand ich ein altes kaputtes halsband, also ein Stückchen Draht, das leider seine aufgefädelten Perlen eingebüßt hatte. Genau das richtige daf...
von neuneuneu
Samstag 18. Juli 2020, 09:36
Forum: Galerie
Thema: Erst mal wieder üben, ein ereignisbericht.....
Antworten: 9
Zugriffe: 1651

Erst mal wieder üben, ein ereignisbericht.....

Halli Hallo ihr lieben, Nachdem ich mich ja jetzt schon wochenlang damit beschäftige, eine haarseife zu planen habe ich die Gelegenheit ergriffen (Mann und Kinder sind gerade aus dem Haus gewesen) noch mal eine übungsseite herzustellen. Schließlich muss frau ja wissen ob sie es noch kann. Die letzte...
von neuneuneu
Samstag 20. Oktober 2018, 23:27
Forum: Galerie
Thema: Blümchensex (on the beach)
Antworten: 20
Zugriffe: 2590

Re: Blümchensex (on the beach)

gummibärchenmassaker wär doch echt mal ein lustiger geruch :smileymania1: