Die Suche ergab 1936 Treffer

von Gabi
Sonntag 23. Juni 2019, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Hirsche, Rollen und Whisky
Antworten: 33
Zugriffe: 515

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

:c041:
Nee, ich meinte, mit Alk oder ohne. Aber du hast Rea ja schon geantwortet: ohne :D
von Gabi
Sonntag 23. Juni 2019, 17:29
Forum: Galerie
Thema: Karibische Micas
Antworten: 20
Zugriffe: 236

Re: Karibische Micas

Super schön, diese zarte Zeichnung bei der ersten :sabber_2:
Aber auch die Topfswirls sind sehr gelungen!
von Gabi
Sonntag 23. Juni 2019, 17:23
Forum: Galerie
Thema: Hirsche, Rollen und Whisky
Antworten: 33
Zugriffe: 515

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Ich finde die alle super schön!
Die Hirsche sind ja genau die Sorte Fummelei, die ich immer nur anstaunen kann :sabber1:

Ist der Whisky eigentlich mit oder ohne Spaß in die letzte reingekommen?
von Gabi
Sonntag 23. Juni 2019, 17:17
Forum: Galerie
Thema: 3 x Just Natural
Antworten: 11
Zugriffe: 164

Re: 3 x Just Natural

Die erste ist ein Traum :sabber_2: In welcher Form hast du die Farben zugegeben? Als konzentrierte Öl- Auszüge? Auf jeden Fall hat sich die Beharrlichkeit bei den Versuchen, mit mehreren natürlichen Farben zu arbeiten, sehr gelohnt! Das Desasterchen ist aber für geknetete Kugeln erstaunlich glatt! I...
von Gabi
Sonntag 23. Juni 2019, 16:12
Forum: Galerie
Thema: Cool Water
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Cool Water

Wow! Die ist ja in jeder Hinsicht gelungen! Form, Farbe, Haptik: sagenhaft! Den Dzft kenne ich nicht, aber wenn er so ähnlich riecht, wie die Davidoff Variante, dann :sabber_2:
von Gabi
Sonntag 23. Juni 2019, 12:46
Forum: Galerie
Thema: Jubiläum 100 Seifen und eine Idee „Soul“
Antworten: 14
Zugriffe: 206

Re: Jubiläum 100 Seifen und eine Idee „Soul“

Ich finde die Idee sehr, sehr schön, und den Namen "Soul- Soaps" sehr passend :smilie_girl_321: . Herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen Jubiläumsseife! Auch der Vorstellung, Seifen an Tafeln oder Obdachlosen Einrichtungen abzugeben, kann ich eine ganze Menge abgewinnen. Nur bei der Beduftung wü...
von Gabi
Donnerstag 20. Juni 2019, 00:16
Forum: Galerie
Thema: Hell
Antworten: 13
Zugriffe: 272

Re: Hell

Die erste Seife ist ja richtig schön geworden! Schade, dass von der zweiten ein Teil gebrochen ist beim schneiden. Soleseifen soll man noch warm schneiden - mach ich sowieso, wenn ich kann, aber was soll man tun, wenn sie dann noch zu weich zum Ausformen ist :smilie_girl_168: ? Ich habe festgestellt...
von Gabi
Dienstag 18. Juni 2019, 21:37
Forum: Galerie
Thema: 1. Seife - Om und Lotos
Antworten: 38
Zugriffe: 462

Re: 1. Seife - Om und Lotos

Eine perfekte erste Seife! SO kann ich heute noch nicht stempeln :c041: . Einfach große Klasse!
von Gabi
Dienstag 18. Juni 2019, 20:46
Forum: Galerie
Thema: Palerolwari
Antworten: 11
Zugriffe: 228

Re: Palerolwari

Boah, ist die runde glatt :sabber1:
Dass das eine HP ist, ist wirklich kaum zu glauben! Phänomenal gelungen! Und das mit dem Farbe verstecken hat Klaus gut gemacht: schöner häten die nicht werden können :smilie_girl_323:
von Gabi
Sonntag 16. Juni 2019, 18:19
Forum: Galerie
Thema: Adieu mit Mohn
Antworten: 34
Zugriffe: 523

Re: Adieu mit Mohn

Die sehen hinreißend aus, Kunstblume :sabber_2:
Die Farbe ist ein Traum! Wie stark blutet sowas denn aus?