Die Suche ergab 275 Treffer

von kersti
Donnerstag 15. Oktober 2020, 20:48
Forum: Galerie
Thema: Angelheart & FreshAutumn
Antworten: 26
Zugriffe: 1144

Re: Angelheart & FreshAutumn

Wunderschön! Da passt alles, Farbwahl, Swirl. Toll!
von kersti
Donnerstag 15. Oktober 2020, 20:42
Forum: Galerie
Thema: Echt kölnisch Zickel
Antworten: 30
Zugriffe: 1097

Re: Echt kölnisch Zickel

Die Seifen sehen toll aus! Die Farbe gfällt mir sehr (womit hast Du gefärbt?) und der Stempel ist auch perfekt (wie die komplette Seife).
von kersti
Donnerstag 15. Oktober 2020, 20:39
Forum: Galerie
Thema: Winterwunderland
Antworten: 48
Zugriffe: 1637

Re: Winterwunderland

Traumhaft schön!!! :lesen-buch44: Mir fallen gar keine Worte ein, die hier noch nicht erwähnt wurden, um diese wunderschönen Seifen richtig zu würdigen! Einfach nur traumhaft schön! Es stimmt wieder mal alles!
von kersti
Sonntag 11. Oktober 2020, 00:15
Forum: Galerie
Thema: Nochmal Kastaniensud
Antworten: 12
Zugriffe: 378

Re: Nochmal Kastaniensud

Sehr schöne herbstliche und natürlich wirkende Farben und auch der Swirl gefällt mir sehr gut. Eine sehr gelungene Herbstseife!
von kersti
Montag 31. August 2020, 22:49
Forum: Galerie
Thema: Mal wieder ...
Antworten: 47
Zugriffe: 2848

Re: Mal wieder ...

Wie immer perfekt! Und so schön in Szene gesetzt. Das sind wunderschöne Seifen und Fotos! Die Vierte ist mein Favorit! Und die Hühnergötter... Toll, was Du so geschenkt bekommst! Der ganz linke Stein ist nämlich auch noch eine absolute Rarität! Da kann man als Steinesammler schon neidisch werden, de...
von kersti
Montag 31. August 2020, 21:56
Forum: Galerie
Thema: Klaus erste Seife
Antworten: 20
Zugriffe: 1254

Re: Klaus erste Seife

Der (Nick?-) Name irritiert ja mächtig! Ich hatte auch eher an ein "Mißgeschick" oder ähnliches gedacht, dafür aber ein gelungenes Erstlingswerk gesehen. Gratuliere!
von kersti
Montag 6. Juli 2020, 00:14
Forum: Galerie
Thema: Das zweite Mal ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1026

Re: Das zweite Mal ...

Ich finde Deine Seife wunderschön, auch die Farbwahl gefällt mir und auch die Übergänge zwischen blau und grün! Auch das Topping ist toll! Mir wäre allerdings zu viel Kokosöl drin, da hätte ich weniger genommen, obwohl auch ich viel Schaum sehr mag. Ich achte bei dem Seifenrechner, den Du auch nutzt...
von kersti
Sonntag 5. Juli 2020, 23:53
Forum: Galerie
Thema: Blütenreigen und Kräutertanz
Antworten: 20
Zugriffe: 1425

Re: Blütenreigen und Kräutertanz

Die Schafgarbe ist ja der Hammer! :lesen-buch44: Alle drei lesen sich inhaltlich super (und Kräuter/ Blätter mag ich sowieso sehr in Seifen) aber optisch siegt nun mal die dritte Seife! Gefällt mir sehr!
von kersti
Donnerstag 2. Juli 2020, 22:59
Forum: Galerie
Thema: eine kleine Haarseife....
Antworten: 24
Zugriffe: 1412

Re: eine kleine Haarseife....

Oh, wie schööön... Hast Du in der Zwischenzeit herausgekriegt, warum der SL so schnell andickte? Laut Deinem Rezept hätte das doch gar nicht sein dürfen, zumal Du ja auch viel mehr Öle als Fette drin hast. Macht das das Jojoba? Damit habe ich beim seifeln noch gar keine Erfahrung. Melisse empfinde i...
von kersti
Freitag 26. Juni 2020, 01:33
Forum: Galerie
Thema: Superbini meets Soap Challenge Club
Antworten: 14
Zugriffe: 934

Re: Superbini meets Soap Challenge Club

Wow! Was für eine hübsche Seife mit einer tollen Technik! Auf "böse anblickende Deutschlandseife" käme ich beim betrachten Deiner Schmuckstücke allerdings nicht. Das Rot wirkt auf den Bildern zumindest doch mehr pink. Und zusammen gestellt sehe ich da eher einen Schmetterling. Gefällt mir sehr gut. ...