Die Suche ergab 2520 Treffer

von KaLu
Mittwoch 15. Januar 2020, 10:18
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenhasen
Antworten: 47
Zugriffe: 730

Re: Regenbogenhasen

Das spricht doch nur für die Seife.
von KaLu
Mittwoch 15. Januar 2020, 10:12
Forum: Galerie
Thema: Namaste
Antworten: 87
Zugriffe: 1449

Re: Namaste

Nee, da gibt´s nichts zu tadeln. Die ist perfekt.
von KaLu
Mittwoch 15. Januar 2020, 10:11
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenhasen
Antworten: 47
Zugriffe: 730

Re: Regenbogenhasen

Susa, das Häschen passt irgendwie doch immer und nicht nur zu Ostern, finde ich. :lesen-buch44:
von KaLu
Dienstag 14. Januar 2020, 19:22
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenhasen
Antworten: 47
Zugriffe: 730

Re: Regenbogenhasen

Die sind ja allerliebst geworden.
Ich brauch eigentlich gar keine neuen Formen mehr, aber bei der könnte ich schwach werden.
von KaLu
Dienstag 14. Januar 2020, 16:46
Forum: Galerie
Thema: MWS Milch: Sommersprossen
Antworten: 32
Zugriffe: 476

Re: MWS Milch: Sommersprossen

Ja, kann man.
Die sieht aber echt super aus und ich denke auch, du wirst sie lieben. Bananenseifen sind was ganz feines.
von KaLu
Montag 30. Dezember 2019, 19:29
Forum: Galerie
Thema: "Nebel von Avalon"
Antworten: 29
Zugriffe: 610

Re: "Nebel von Avalon"

Dracula als Themenseife...hmmm...wär jetzt nicht unbedingt mein Thema :smilie_denk_10: .
Aber ist schon interessant, woher die einzelnen Inspirationen so kommen.
von KaLu
Montag 30. Dezember 2019, 12:05
Forum: Galerie
Thema: "Nebel von Avalon"
Antworten: 29
Zugriffe: 610

Re: "Nebel von Avalon"

Vielen lieben Dank! @KaLu: Eine Serie über meine Lieblingsbücher könnte ich mir gut vorstellen. Mal sehen, welches mich als nächstes anspringt :-) LG Andreas Ui, da bin ich jetzt schon gespannt :smilie_frech_053: . Da gibt es ja schon einige Charaktere, die verseift werden könnten - Igraine, Morgai...
von KaLu
Sonntag 29. Dezember 2019, 16:13
Forum: Galerie
Thema: "Nebel von Avalon"
Antworten: 29
Zugriffe: 610

Re: "Nebel von Avalon"

Ich hab das Buch (und die anderen Bücher der Serie dazu) auch mehrfach verschlungen. Und die Seife trifft das Thema super.
Machst du daraus denn auch eine Serie wie rokoud mit den Harry Potter-Seifen? Da gibt es ja auch verschiedene Charaktere.
von KaLu
Donnerstag 19. Dezember 2019, 20:46
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Die Stille Destille
Antworten: 73
Zugriffe: 2747

Re: Die Stille Destille

Das ist aber eine schicke Destille.
Mich reizt das destillieren so überhaupt nicht. Ich würde mir eher eine Bütte kaufen.
von KaLu
Mittwoch 18. Dezember 2019, 06:11
Forum: Galerie
Thema: Mattis Wagen
Antworten: 79
Zugriffe: 3562

Re: Mattis Wagen

Cooler Bulli. Die Arbeit hat sich gelohnt. :sabber_2: