Die Suche ergab 2464 Treffer

von KaLu
Donnerstag 17. Oktober 2019, 19:15
Forum: Galerie
Thema: Thinnlines
Antworten: 9
Zugriffe: 89

Re: Thinnlines

:sabber_2: Ich will auch so eine.
Tja, da muss ich wohl bald mal probieren. :smilie_denk_10:
von KaLu
Donnerstag 17. Oktober 2019, 13:35
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife ITM
Antworten: 27
Zugriffe: 411

Re: Kaffeeseife ITM

Die sieht aber lecker aus. :sabber_2:
von KaLu
Mittwoch 16. Oktober 2019, 20:14
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 325

Re: Meine erste Seife

So schnell geht das mit dem süchteln. :smilie_happy_076: Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Seife.
von KaLu
Mittwoch 16. Oktober 2019, 20:12
Forum: Galerie
Thema: Meine erste ist gegossen
Antworten: 17
Zugriffe: 454

Re: Meine erste ist gegossen

Ach komm...so schlimm, wie ich bei deiner Beschreibung am Anfang schon befürchtet habe ist sie nicht. Ich finde deinen Erstling sogar richtig gut geworden. Mach weiter so und mit jeder gelungenen Seife bekommst du mehr Erfahrung.
von KaLu
Mittwoch 16. Oktober 2019, 11:27
Forum: Galerie
Thema: BaNaNa Seife
Antworten: 22
Zugriffe: 451

Re: BaNaNa Seife

Die gefällt mir sehr. Sieht aus wie leckerer Kuchen.
von KaLu
Mittwoch 16. Oktober 2019, 11:20
Forum: Galerie
Thema: Strong Arm Swirl
Antworten: 21
Zugriffe: 444

Re: Strong Arm Swirl

Strong Arm Swirl...was es nicht alles gibt an Swirls... Toll geworden.
von KaLu
Mittwoch 16. Oktober 2019, 11:14
Forum: Galerie
Thema: Herbstliche Resteverwertung
Antworten: 16
Zugriffe: 359

Re: Herbstliche Resteverwertung

Danke schön an euch. Vali, ich hab´s tatsächlich schon mehr gemacht und geranzt ist mir noch nichts. Die Seife ist aber nicht anders, als wenn ich dest. Wasser genommen hätte - also nicht mehr Schaum oder so. bitzi, ja, das ist nur vom Matchapulver. Ob es so bleibt, wird die Zeit zeigen. Aber ich de...
von KaLu
Dienstag 15. Oktober 2019, 15:00
Forum: Galerie
Thema: Schneeflocken
Antworten: 26
Zugriffe: 521

Re: Schneeflocken

TausendSchoen, Seifenreste sind z.B. das, wenn du die Seife an den Kanten mit einem Sparschäler behobelst, um ein schöneres Aussehen zu bekommen oder wenn du mal Randstücke abschneidest von einem ausgeformten Block. Die sind dann mitunter so schmal, dass man damit nicht mal vernünftig die Hände wasc...
von KaLu
Dienstag 15. Oktober 2019, 10:13
Forum: Galerie
Thema: Schneeflocken
Antworten: 26
Zugriffe: 521

Re: Schneeflocken

Ich pürier solche Reste schon nach dem schmelzen. Aber meine Rebatches sind halt trotzdem eher rustikal. Für´s aufbewahren hab ich einen kleinen 6-Liter-Eimer mit Deckel (hat mein Mann mir mal organisiert).
von KaLu
Montag 14. Oktober 2019, 10:03
Forum: Galerie
Thema: Schneeflocken
Antworten: 26
Zugriffe: 521

Re: Schneeflocken

Das ist eine Resteverwertung? Das ist überhaupt nicht zu erkennen. Klasse geworden.