Die Suche ergab 614 Treffer

von Evangeline
Samstag 9. Juli 2022, 09:23
Forum: Galerie
Thema: Gebrannte Mandeln
Antworten: 29
Zugriffe: 1541

Re: Gebrannte Mandeln

Ist eigentlich der passendste Name für diese SEife. Genauso sieht sie aus. Und der STempel ist der Hammer. :c041:
von Evangeline
Dienstag 13. April 2021, 13:18
Forum: Galerie
Thema: Honigseiflein
Antworten: 24
Zugriffe: 2152

Re: Honigseiflein

Wow, ist die schön geworden!!
von Evangeline
Montag 16. November 2020, 19:50
Forum: Galerie
Thema: Honigbiene
Antworten: 18
Zugriffe: 1718

Re: Honigbiene

Einfach wunderschön, schlicht und toll.
von Evangeline
Samstag 14. November 2020, 20:41
Forum: Galerie
Thema: Jetzt wird’s weihnachtlich - der Lebkuchenmann
Antworten: 25
Zugriffe: 1974

Re: Jetzt wird’s weihnachtlich - der Lebkuchenmann

Wow, wunderschön geworden. Sieht aus wie Karamell.
von Evangeline
Montag 9. November 2020, 14:45
Forum: Galerie
Thema: Haarseife - Reiskeimöl
Antworten: 29
Zugriffe: 4521

Re: Haarseife - Reiskeimöl

Lavadingens hat geschrieben:
Freitag 28. August 2020, 21:25
Das Rezept finde ich toll!
Auf das wesentliche beschränkt, nur helle Öle und dazu passend die schlichte Understatement-Schönheit. So Seifen mag ich sehr! :smilie_girl_131:
Genauso gehts mir auch :smilie_girl_321:
von Evangeline
Montag 19. Oktober 2020, 18:35
Forum: Galerie
Thema: Soap in a shell
Antworten: 17
Zugriffe: 2117

Re: Soap in a shell

roseaufdemberg hat geschrieben:
Montag 19. Oktober 2020, 11:47
sehr schöne Formen - zuerst hab ich gedacht das wären alles echte Muscheln und hab mich nur über die Farben gewundert :c041:
Dito :c015: :c015: :red3:
von Evangeline
Montag 19. Oktober 2020, 18:32
Forum: Galerie
Thema: Soap in a shell
Antworten: 17
Zugriffe: 2117

Re: Soap in a shell

wow, super toll geworden! Abformsilikon hab ich ja hier, aber ich hab mich noch nicht rangetraut. ich kenn mich ja, wie ungeduldig ich bin. :smilie_girl_073:
von Evangeline
Mittwoch 14. Oktober 2020, 08:53
Forum: Galerie
Thema: Echt kölnisch Zickel
Antworten: 30
Zugriffe: 3591

Re: Echt kölnisch Zickel

super schön geworden, dein Seifchen. :sabber1:
von Evangeline
Montag 12. Oktober 2020, 16:29
Forum: Galerie
Thema: Holzmehl-Handwaschseife nach Inés Hermann
Antworten: 31
Zugriffe: 3991

Re: Holzmehl-Handwaschseife nach Inés Hermann

das ist ja mal ne coole Idee. Ich muss mal überlegen, wo ich hier an Holzmehl rankomme, ich kenn so keine Schreinerei. Ich mag die Handwaschpasten gar nicht, die riechen für mich immer eklig. Hast du denn ein Rezept für deine Schrubbelpaste? Ich geh mal suchen.... Dankeschön :f010: :smilie_girl_112...
von Evangeline
Montag 12. Oktober 2020, 07:59
Forum: Galerie
Thema: Holzmehl-Handwaschseife nach Inés Hermann
Antworten: 31
Zugriffe: 3991

Re: Holzmehl-Handwaschseife nach Inés Hermann

das ist ja mal ne coole Idee. Ich muss mal überlegen, wo ich hier an Holzmehl rankomme, ich kenn so keine Schreinerei. Ich mag die Handwaschpasten gar nicht, die riechen für mich immer eklig.

Hast du denn ein Rezept für deine Schrubbelpaste? Ich geh mal suchen....