Die Suche ergab 572 Treffer

von Evangeline
Montag 11. Mai 2020, 22:04
Forum: Galerie
Thema: Cremegebirge und Marmorfail
Antworten: 16
Zugriffe: 444

Re: Cremegebirge und Marmorfail

Ich such noch den Fail. :130: Der Boden in meinem Bad sieht aus wie deine Seife.
von Evangeline
Montag 11. Mai 2020, 21:29
Forum: Galerie
Thema: ....eben geschlüpft: Lindenblossom
Antworten: 12
Zugriffe: 405

Re: ....eben geschlüpft: Lindenblossom

Wow, ist die schön geworden!
von Evangeline
Samstag 2. Mai 2020, 08:13
Forum: Galerie
Thema: Mein erste Honigseife
Antworten: 18
Zugriffe: 547

Re: Mein erste Honigseife

die ist sehr schön geworden, besonders die blätter gefallen mir gut
von Evangeline
Freitag 1. Mai 2020, 17:43
Forum: Galerie
Thema: Wenn alle Löwenzahnseifen sieden ...
Antworten: 35
Zugriffe: 1508

Re: Wenn alle Löwenzahnseifen sieden ...

Liebe Mini, ich musste eben schmunzeln. Ich persönlich liebe ja Olivenölseifen und meine haben auch noch nie geschleimt. ich lasse sie allerdings auch immer mindestens 12 Monate liegen. Ich freue mich, dass du sie jetzt auch toll findest. Und deine Seifen sind wiedermal schön wie immer.
von Evangeline
Donnerstag 30. April 2020, 08:12
Forum: Galerie
Thema: Herzige Pink Cherry Cakes
Antworten: 13
Zugriffe: 518

Re: Herzige Pink Cherry Cakes

boah lecker! die sehen aus wie die süssigkeiten, die es zu ostern immer gibt. :sabber_2: :sabber_2:
von Evangeline
Sonntag 26. April 2020, 08:11
Forum: Galerie
Thema: Jetzt aber ...
Antworten: 60
Zugriffe: 1755

Re: Jetzt aber ...

Ich hab meinen übrigens mit einem Seitenschneider abgeschnitten und nicht ganz gelassen. Zum Biegen nimmst du am besten eine Zange. ich hab ummantelten dicken draht gefunden. den nehm ich mal her. durchmesser sind sicher 2mm- das sollte ja passen. ich bin gespannt. und dann gehts ans üben. :c015:
von Evangeline
Sonntag 26. April 2020, 07:32
Forum: Galerie
Thema: Aleppo Seife im OHP-Verfahren
Antworten: 22
Zugriffe: 664

Re: Aleppo Seife im OHP-Verfahren

Renate149 hat geschrieben:
Samstag 25. April 2020, 22:14
Evangeline hat geschrieben:
Samstag 25. April 2020, 21:18
was genau ist das für ein stempelset? hast du da nen link dazu? ich find nur gerade platten.
Das ist ein 12teiliges Buchstabenstempelset von Herlitz. Ich habe es bei Amazon bestellt. Dort ist es leider zur Zeit nicht lieferbar.
danke schön :hallo:
von Evangeline
Samstag 25. April 2020, 21:18
Forum: Galerie
Thema: Aleppo Seife im OHP-Verfahren
Antworten: 22
Zugriffe: 664

Re: Aleppo Seife im OHP-Verfahren

was genau ist das für ein stempelset? hast du da nen link dazu? ich find nur gerade platten.
von Evangeline
Samstag 25. April 2020, 20:23
Forum: Galerie
Thema: Jetzt aber ...
Antworten: 60
Zugriffe: 1755

Re: Jetzt aber ...

eine ganz wunderbare seife. ich habe nur diese drahtbügel aus der reinigung., wie bekomm ich den am besten gebogen? oder ist der zu dünn? Ich hab sehr lange mit so einem Kleiderbügelbügel geswirlt. Allerdings war er mir immer zu dünn. Ich hab ihn dann mit Klebeband umwickelt. Danach hatte ich Elekt...
von Evangeline
Samstag 25. April 2020, 08:52
Forum: Galerie
Thema: Aleppo Seife im OHP-Verfahren
Antworten: 22
Zugriffe: 664

Re: Aleppo Seife im OHP-Verfahren

richtig schön geworden, auch so glatt. wie eine cp. ich brauch diese stempel!