Die Suche ergab 97 Treffer

von Seifenstoff
Mittwoch 7. Februar 2024, 08:47
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskopseifenfieber
Antworten: 65
Zugriffe: 3813

Re: Kaleidoskopseifenfieber

Deine Seifen sind göttlich schön, wie gemalt und nicht wie geseifelt. Wie Fliesen in den 60ern, oder Tapeten, oder oder....
Auf jeden Fall wahre Kunstwerke, meine Hochachtung!

Liebe Grüße, Elisabeth
von Seifenstoff
Donnerstag 7. Dezember 2023, 09:19
Forum: Galerie
Thema: Illusion (Wettbewerbsseife)
Antworten: 31
Zugriffe: 2528

Re: Illusion (Wettbewerbsseife)

Wer, wenn nicht du, soll den Titel "Miss Seifentreff" führen. Manche Seifen kann ich nachvollziehen, aber diese Seife ist jenseits meiner Vorstellungswelt, unglaublich was du kannst - mein allergrößtes Kompliment :th3:

Liebe Grüße, Elisabeth
von Seifenstoff
Dienstag 7. November 2023, 08:14
Forum: Galerie
Thema: Froschkönig 2.0
Antworten: 47
Zugriffe: 3116

Re: Froschkönig 2.0

Herzallerliebst und perfekt! Nie im Leben sollte man diese tolle Seife anwaschen, als Schaustück im Bad wäre sie geeignet, ich bewundere deine Kunstfertigkeit - kannst stolz auf dich sein!

LG Elisabeth
von Seifenstoff
Dienstag 22. August 2023, 09:26
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskop
Antworten: 58
Zugriffe: 25927

Re: Kaleidoskop

Ganz ehrlich, ich würde diese Traumseife nicht stempeln, sie ist so wunderbar schön - besser gehts nicht.
Liebe Grüße, Elisabeth
von Seifenstoff
Freitag 4. August 2023, 08:52
Forum: Galerie
Thema: Seife wirds halt immer
Antworten: 24
Zugriffe: 1853

Re: Seife wirds halt immer

Malvina hat geschrieben:
Donnerstag 3. August 2023, 20:01
Schön, dass Euch mein Seifchen gefällt :n035:
Die Seife kann einem ja nur gefallen, wie die Seite von einem Bilderbuch. Will ich gerne nachmachen, aber leider sinnlos, es würden nur unkoordinierte Brocken werden.

Gratuliere dir, LG Elisabeth
von Seifenstoff
Montag 24. Juli 2023, 09:41
Forum: Galerie
Thema: Fleur Provence
Antworten: 31
Zugriffe: 2341

Re: Fleur Provence

Wunderschön! Die Seife erinnert mich an unseren heurigen Provence - Urlaub, und der Duft muss sowieso ein Traum sein.
Kannst stolz sein auf dein Kunstwerk :smilie_girl_323:
LG, Elisabeth
von Seifenstoff
Donnerstag 18. Mai 2023, 21:26
Forum: Galerie
Thema: Zart und Esel (Edel)!
Antworten: 27
Zugriffe: 1458

Re: Zart und Esel (Edel)!

Ja, ich möchte auch riechen und noch lieber würde ich mir die wunderschönen Formen ausborgen oder kaufen, wenn ich wüsste wo.
Sehr tolle Seifen :sabber_2:
Liebe Grüße, Elisabeth
von Seifenstoff
Mittwoch 8. März 2023, 08:24
Forum: Galerie
Thema: Rosen der Gattung: Versprich…
Antworten: 37
Zugriffe: 2010

Re: Rosen der Gattung: Versprich…

Was für eine Traumseife :smilie_girl_323: Ich sehe diese Seife in einem romantischen Cottage a la Rosemunde Pilcher, ich liebe diese Filme - manchmal muss es auch kitschig/romantisch sein.
Deine Seife ist unglaublich schön, die Beschenkten können sich freuen.

Liebe Grüße, Elisabeth
von Seifenstoff
Montag 1. August 2022, 10:08
Forum: Galerie
Thema: Einfach bunt
Antworten: 31
Zugriffe: 2820

Re: Einfach bunt

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 31. Juli 2022, 16:42
wow, sagenhaft! Ich finde sie mit TS tatsächlich noch interessanter als ohne.
Ich auch, die Seife ist unglaublich und unglaublich ist auch deine Geduld und dein Können.
Liebe Grüße, Elisabeth
von Seifenstoff
Dienstag 26. Juli 2022, 09:33
Forum: Galerie
Thema: Mix & Match - Lovely Lavender
Antworten: 38
Zugriffe: 4071

Re: Mix & Match - Lovely Lavender

Wunderschön! Ich liebe Lavendel und deine Seife ist meisterhaft geschichtet und noch dazu an meinem Geburtstag gesiedet - einfach ein Augenschmaus :sabber_2:
Liebe Grüße
Elisabeth

Denkfehler: Gesiedet weiß ich nicht, aber am 14.7. eingestellt, na immerhin