Die Suche ergab 479 Treffer

von Nailyn
Mittwoch 24. Januar 2024, 11:13
Forum: Galerie
Thema: Apfelsina mit Pfeffer
Antworten: 37
Zugriffe: 2380

Re: Apfelsina mit Pfeffer

Allein der Titel klingt schon spannend! Aber wow, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :smilie_girl_112:
von Nailyn
Samstag 4. November 2023, 18:52
Forum: Galerie
Thema: ❄️ 3erlei Winterseifen ❄️
Antworten: 44
Zugriffe: 3084

Re: ❄️ 3erlei Winterseifen ❄️

Ooooooh die sind ja wunderschön geworden! :sabber1:
von Nailyn
Montag 2. Oktober 2023, 20:46
Forum: Galerie
Thema: Island
Antworten: 19
Zugriffe: 12593

Re: Island

Ich finde die Seife wunderschön, kräftigere Farben braucht es meiner Meinung nach gar nicht. :smilie_happy_077:
von Nailyn
Sonntag 3. September 2023, 12:07
Forum: Galerie
Thema: Gewollt aber nicht gekonnt
Antworten: 25
Zugriffe: 2189

Re: Gewollt aber nicht gekonnt

Also dafür, dass es nicht gewollt war, sieht es fantastisch aus! :sabber_2:
von Nailyn
Samstag 29. Juli 2023, 10:09
Forum: Galerie
Thema: Einhorn-Trash
Antworten: 34
Zugriffe: 2239

Re: Einhorn-Trash

Bad Taste ist nicht Bad Taste, kommt alles auf die Definition drauf an :smileymania1: meine Tochter würde es lieben.
von Nailyn
Samstag 17. Juni 2023, 15:40
Forum: Galerie
Thema: La Luna
Antworten: 33
Zugriffe: 2333

Re: La Luna

Ganz zart und frisch, sieht sie aus. Wirklich schön! :smilie_girl_112:
von Nailyn
Sonntag 14. Mai 2023, 21:01
Forum: Galerie
Thema: Harzseifen
Antworten: 15
Zugriffe: 1092

Re: Harzseifen

Toll aussehen tun sie auf jeden Fall! :smilie_girl_112:
von Nailyn
Dienstag 11. April 2023, 14:30
Forum: Galerie
Thema: Avocado mit Seide
Antworten: 21
Zugriffe: 1338

Re: Avocado mit Seide

Hat was von Marmor. Und ich glaube, grün hätte da nicht gepasst, aber das ist bloß meine Meinung. Sieht toll aus. :smilie_girl_112:
von Nailyn
Samstag 25. Februar 2023, 09:46
Forum: Galerie
Thema: Lawrence von Arabien
Antworten: 18
Zugriffe: 1199

Re: Lawrence von Arabien

Also der Duft und die Form passen für mich perfekt zusammen. Ich hab zwar bei dem Namen aus irgendeinem Grund was in blassblau erwartet, aber so schlicht und schön gefällt mir immer wieder sehr. :smilie_girl_112:
von Nailyn
Samstag 4. Februar 2023, 19:41
Forum: Galerie
Thema: Olfaktorischer Universaldilettant
Antworten: 27
Zugriffe: 1384

Re: Olfaktorischer Universaldilettant

Hübsch aussehen tut sie, ich drück die Daumen, dass dir deine Duftkombi gefällt :smilie_girl_112: