Die Suche ergab 72 Treffer

von Kikimora
Dienstag 6. Oktober 2020, 10:26
Forum: Galerie
Thema: Regenwolkenombre
Antworten: 44
Zugriffe: 4727

Re: Regenwolkenombre

Was wäre denn besser gegangen?? :smilie_denk_10: Ich finde die Farben toll, den Übergang sehr gelungen, den Stempel passend... Superschön!
von Kikimora
Montag 7. September 2020, 15:19
Forum: Galerie
Thema: Nordsee und doch-nicht-so-grün
Antworten: 12
Zugriffe: 1147

Re: Nordsee und doch-nicht-so-grün

Danke ihr Lieben!

@Susa1988: Ja, das sind richtige. Wobei mein Mann mir schon über die Schulter geschaut hat und meinte „Aus den restlichen machen wir dann Seifenformen!“ :D Nächstes mal also eher Aufleger.
von Kikimora
Montag 7. September 2020, 00:01
Forum: Galerie
Thema: Nordsee und doch-nicht-so-grün
Antworten: 12
Zugriffe: 1147

Nordsee und doch-nicht-so-grün

Bei einem Zwischenstopp in meiner Homebase musste ich mal wieder seifeln, dabei sind gleich drei verschiedene rausgekommen. Einmal eine Fuhre von Aconitas Salzseife, die die Lieblingsseife meiner Mama ist. Bei ihrer extrem trockenen Haut ist sie so angenehm, dass ich ihr immer einen Vorrat mache. Au...
von Kikimora
Mittwoch 29. Juli 2020, 22:50
Forum: Galerie
Thema: Seifen mit viel Avocado
Antworten: 17
Zugriffe: 2148

Re: Seifen mit viel Avocado

Die sehen ja wundervoll aus!!! So eine tolle Farbe und so eine schöne glatte Form! Kommt die Farbe nur von den Ölen?
von Kikimora
Mittwoch 29. Juli 2020, 15:18
Forum: Galerie
Thema: Black and Green (Seifen #2 und #3)
Antworten: 17
Zugriffe: 2660

Re: Black and Green (Seifen #2 und #3)

Sehr schön, schlichte Seifen sind was feines und die sind echt gut geworden. Vor allem die Farben. Wunderschön!
von Kikimora
Mittwoch 29. Juli 2020, 15:13
Forum: Galerie
Thema: Kreidesanddorn-Rundlinge und Melonen (Nr. 29 und Nr. 30)
Antworten: 32
Zugriffe: 6542

Re: Kreidesanddorn-Rundlinge und Melonen (Nr. 29 und Nr. 30)

Die Melone ist ja spitze geworden! Wirklich toll. Und ich liebe schlichte Seifen, die anderen schauen auch traumhaft aus und klingen wirklich ganz hervorragend von den Inhaltsstoffen her. Wirklich schön!
von Kikimora
Mittwoch 29. Juli 2020, 12:51
Forum: Galerie
Thema: Shit Happens .....oder Kaffeeseife
Antworten: 30
Zugriffe: 5131

Re: Shit Happens .....oder Kaffeeseife

Hach, ich mag Kaffee-Seifen einfach und deine ist auch echt wunderschön geworden. Den Unfall sieht man ihr nicht an. :) ich finde, die sieht ein bisschen aus wie eine Schokoladenspeise, sehr schick.
von Kikimora
Mittwoch 29. Juli 2020, 10:54
Forum: Galerie
Thema: One Pot Wonder - Jubiläumsseife (Nr 100) - Beach Nr. 1
Antworten: 28
Zugriffe: 5313

Re: One Pot Wonder - Jubiläumsseife (Nr 100)

Schön geworden und wunderbar stimmige Farben hast du da!
von Kikimora
Mittwoch 29. Juli 2020, 10:53
Forum: Galerie
Thema: Kleine Dalmatiner
Antworten: 36
Zugriffe: 6775

Re: Kleine Dalmatiner

Die sind so ordentlich geworden! Echt schön. Ich liebe Mohn in Seifen, ich finde das nicht übel kratzig.
von Kikimora
Mittwoch 29. Juli 2020, 10:27
Forum: Galerie
Thema: Kaktusseife und Earthrise
Antworten: 43
Zugriffe: 7906

Re: Kaktusseife und Earthrise

W u n d e r s c h ö n, alle miteinander. Echt toll.