Die Suche ergab 745 Treffer

von Maestra
Montag 24. Oktober 2022, 07:27
Forum: Galerie
Thema: Maestras Seifenrudel ist wieder da :D
Antworten: 33
Zugriffe: 2452

Re: Maestras Seifenrudel ist wieder da :D

Liebe Maestra, Darf ich fragen, in welcher Form Du die Einlegerseife gemacht hast? Sie gefällt mir außerordentlich gut, es war wohl nicht im Divi, oder? Die Seifenstücke haben aber so gerade Seiten, wie ich sie aus dem Divi kenne.... Moin liebe Andrea, ... ein Divi war es tatsächlich nicht. :-) Es ...
von Maestra
Freitag 21. Oktober 2022, 07:09
Forum: Galerie
Thema: Pink Strawberry
Antworten: 30
Zugriffe: 1488

Re: Pink Strawberry

Wow! Wunderschön! :smilie_girl_323:

Und ich brauche diesen Stempel ... :c041: :sabber_2:
von Maestra
Donnerstag 20. Oktober 2022, 22:00
Forum: Galerie
Thema: Maestras Seifenrudel ist wieder da :D
Antworten: 33
Zugriffe: 2452

Re: Maestras Seifenrudel ist wieder da :D

Hallo Maestra :smilie_girl_112: Ich bewundere dein konsequentes nicht-sieden. Auf dem Gemütszustand bin ich irgendwie noch nicht angekommen. Obwohl auch ich wahrscheinlich zwei Jahre ohne neue Seife schaffen würde ohne irgendwelche Einschränkungen an Körperhygiene/Wäsche-waschverhalten eingehen zu ...
von Maestra
Donnerstag 20. Oktober 2022, 21:55
Forum: Galerie
Thema: Maestras Seifenrudel ist wieder da :D
Antworten: 33
Zugriffe: 2452

Re: Maestras Seifenrudel ist wieder da :D

Draupadi hat geschrieben:
Mittwoch 19. Oktober 2022, 18:09
Ja, ja, wenn sich die Meisterin wieder ins Zeug legt…
Traumhaft schöne Vorratsschrankauffüllung!
:smilie_girl_022: Du bist die Erste, die meinen Namen so bemerkt hat. :a050: Und ich trage ihn im Internet seit 17 Jahren überall. :c041:
von Maestra
Donnerstag 20. Oktober 2022, 21:53
Forum: Galerie
Thema: Maestras Seifenrudel ist wieder da :D
Antworten: 33
Zugriffe: 2452

Re: Maestras Seifenrudel ist wieder da :D

Vielen Dank ihr Lieben! :smilie_girl_112: Ich freue mich total über so viel Zuspruch! :red3:
von Maestra
Mittwoch 19. Oktober 2022, 14:48
Forum: Galerie
Thema: Iceman
Antworten: 45
Zugriffe: 3110

Re: Iceman

Oh wow, wie schön! :smilie_girl_131:

Und dieser tolle Stempel!!! Ich hab das aufgegeben, ich bin zu doof für sowas ... :smilie_girl_004:
von Maestra
Mittwoch 19. Oktober 2022, 14:45
Forum: Galerie
Thema: Herbstzauber
Antworten: 25
Zugriffe: 1979

Re: Herbstzauber

So schöne schlichte Seifen! :smilie_girl_131:
von Maestra
Mittwoch 19. Oktober 2022, 13:08
Forum: Galerie
Thema: Maestras Seifenrudel ist wieder da :D
Antworten: 33
Zugriffe: 2452

Maestras Seifenrudel ist wieder da :D

Ich war echt am überlegen, ob ich mich in der Ruprik "Neuvorstellungen" lieber noch mal blicken lassen sollte :c041: , denn ich war echt laaaaaange nicht aktiv hier. :smilie_girl_004: Ich hatte bis 2020 so viel Seife produziert und so viele Menschen damit auch schon beschenkt, dass alle ir...
von Maestra
Sonntag 16. Oktober 2022, 13:39
Forum: Galerie
Thema: Rammstein-Seife - Feuer frei!
Antworten: 70
Zugriffe: 14864

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

HA! :smilie_girl_112:

Ich hatte im anderen Thread schon danach gefragt, und nun dies hier gefunden ... ziemlich cool! :smilie_happy_011:
von Maestra
Dienstag 2. Juli 2019, 07:57
Forum: Galerie
Thema: Maestras Seifenrudel erweitert sich wieder ...
Antworten: 21
Zugriffe: 4577

Re: Maestras Seifenrudel erweitert sich wieder ...

Danke ihr Lieben! :smilie_girl_112: Ich glaube, die ist nicht ganz so rustikal, weil ich endlich den Dreh mit der OHP raus habe ... Strauß oder Schmalz, natives Kokosöl und Distelöl in Verbindung mit Kefir und erhöhtem Wasseranteil von 40% scheint perfekt zu sein. Die Seife ist dann zwar sehr weich ...