Die Suche ergab 4 Treffer

von schnattie
Montag 27. Juni 2016, 22:35
Forum: Technikecke
Thema: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links
Antworten: 213
Zugriffe: 62784

Re: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Hier (klick) bei dem Ranztread im Ein-Öl-Test fehlen auch Bilder. ... :)
von schnattie
Samstag 11. Juni 2016, 22:00
Forum: Technikecke
Thema: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links
Antworten: 213
Zugriffe: 62784

Re: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Hab nochmal gefunden: Hier (klick) wird ein Gruppenbild nicht angezeigt.
von schnattie
Samstag 11. Juni 2016, 09:19
Forum: Galerie
Thema: Calendula-Lavendel Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 2616

Re: Calendula-Lavendel Seife

Wow, tolles Seifchen aus m Ländle :mrgreen:

Wenn meine Putzseife fertig ist, will ich als Nächstes auch was mit Lavendel und Ringelblume machen. Leider sind meine Pflanzenbestände derzeit stark gefährdet, da mein 2Jähriger neuerdings Unmengen davon "erntet" :a050:
von schnattie
Donnerstag 9. Juni 2016, 08:46
Forum: Technikecke
Thema: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links
Antworten: 213
Zugriffe: 62784

Re: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Hier (Klick) habe ich einen fehlenden link gefunden: Der Beitrag existiert nicht.
4. Herstellung

Nun wird der Seifenleim hergestellt. Wegen der Einzelheiten möchten wir überwiegend auf die Schritte 1 bis 5 der Grundanleitung (Abschnitt Herstellung der Seife) verweisen KLICK[/color].