Die Suche ergab 423 Treffer

von goldfisch
Montag 18. März 2019, 13:06
Forum: Galerie
Thema: Gurke/Avocado Seifen
Antworten: 30
Zugriffe: 376

Re: Gurke/Avocado Seifen

ohh, eine wunderbare Seife und die Formen sind toll. :smilie_girl_131: Leider mag ich Basilikum als Duft überhaupt nicht, damit kann ich mich leider nicht anfreunden :th1:....ist schon komisch wie unterschiedlich die Geschmäcker sind....Wenn das nicht wäre, hätte ich mir sofort ein Stück erbeten :s...
von goldfisch
Sonntag 17. März 2019, 18:46
Forum: Galerie
Thema: Gurke/Avocado Seifen
Antworten: 30
Zugriffe: 376

Re: Gurke/Avocado Seifen

yogablümchen hat geschrieben:
Samstag 16. März 2019, 14:54
Die wären mir ja fast untergegangen. Die sehen so schön cremig aus und so zart.
Riecht die Mischung wie Zitronenbasilikum?
Sorry, habe deine Frage eben erst gesehen, ich weiß nicht wie Zitronenbasilikum riecht, habe ich
auch noch nie gesehen, werde aber mal die Augen offen halten.
von goldfisch
Samstag 16. März 2019, 14:42
Forum: Galerie
Thema: Gurke/Avocado Seifen
Antworten: 30
Zugriffe: 376

Re: Gurke/Avocado Seifen

Vielen Dank, freut mich, das sie euch gefällt.
von goldfisch
Freitag 15. März 2019, 18:18
Forum: Galerie
Thema: Gurke/Avocado Seifen
Antworten: 30
Zugriffe: 376

Gurke/Avocado Seifen

Es wurde mal wieder Zeit für ein paar neue Seifen. Im Kühlschrank lag noch eine Gurke
und etwas Avocadoöl hatte ich auch noch, also musste ich nicht lange überlegen.
Für den Duft habe ich mich für ÄÖ Basilikum gemischt mit Litsea entschieden, finde ich
ganz stimmig.
von goldfisch
Freitag 8. März 2019, 18:48
Forum: Galerie
Thema: FAntastisch
Antworten: 45
Zugriffe: 1350

Re: FAntastisch

Tolle Farbe, ein schönes Seifchen geworden.
von goldfisch
Mittwoch 6. März 2019, 16:02
Forum: Galerie
Thema: Duftwunder (Milchsoleseife)
Antworten: 30
Zugriffe: 488

Re: Duftwunder (Milchsoleseife)

Wunderschön sind deine Seifen geworden. Die Farbe total edel, mag ich sehr.
von goldfisch
Samstag 2. März 2019, 12:11
Forum: Galerie
Thema: Ich wollte auch mal geometrisch
Antworten: 39
Zugriffe: 596

Re: Ich wollte auch mal geometrisch

Die sehen sehr hübsch aus!
von goldfisch
Sonntag 24. Februar 2019, 18:06
Forum: Galerie
Thema: Projekt: Gall-Seife
Antworten: 58
Zugriffe: 1245

Re: Projekt: Gall-Seife

Rea hat geschrieben:
Sonntag 24. Februar 2019, 17:41
Dandelion hat ihr Rezept doch hier schon gepostet! :e020:
https://www.seifenforum.de/viewtopic.ph ... 0#p1305555
Sorry, lesen sollte man können, vielen Dank.
von goldfisch
Sonntag 24. Februar 2019, 17:40
Forum: Galerie
Thema: Projekt: Gall-Seife
Antworten: 58
Zugriffe: 1245

Re: Projekt: Gall-Seife

ich kann nur von meiner eigen Gallseife berichten nach simplem historischen Rezept, aber ganz modern, mit Galle von Boesner und mit feinstem Terpentinöl, auch von Boesner, also einen besseren Fleckenlöser(für Baumwollstoffe) kenne ich nicht, selbst Gelbwurz Flecken habe ich weg bekommen kann ich nu...
von goldfisch
Samstag 23. Februar 2019, 13:40
Forum: Galerie
Thema: Projekt: Gall-Seife
Antworten: 58
Zugriffe: 1245

Re: Projekt: Gall-Seife

corinna hat geschrieben:
Samstag 23. Februar 2019, 08:10
ich bin auch gespannt darauf, was deine Testerinnen und Du so im Gebrauch für Erfahrungen machen. Hast Du die flüssige Ochsengalle "fertig" gekauft, weil du schreibst, dass frische nicht so deins ist?
Ja, fertig gekauft und die stinkt auch nicht.