Die Suche ergab 1814 Treffer

von knuffelzacht
Montag 15. April 2024, 20:13
Forum: Galerie
Thema: Rosense
Antworten: 15
Zugriffe: 292

Re: Rosense

Danke, ihr lieben! Mir gefällt sie auch, wie sie ist. Ich war aber sehr erstaunt, als ich den unbenutzten Bügel da so legen sehen habe. Meine Küche ist bestimmt nicht so groß, dass man ein Fernglas bräuchte. Eher im Gegenteil. :smilie_happy_076: Ich freue mich schon aufs anwaschen. Da ich schon läng...
von knuffelzacht
Montag 15. April 2024, 07:47
Forum: Galerie
Thema: Rosense
Antworten: 15
Zugriffe: 292

Rosense

Es gibt da dieses Gesichtswasser. Meine Kollegin hat es mir empfohlen, ich habe es mir gekauft und fand es ein paar Tage auch sehr schön. Aber dann wurde mir der Duft einfach zu aufdringlich für morgens früh. Was also tun, es ist ein sehr teures Gesichtswasser. Ein Blick auf die Zutaten: Wasser und ...
von knuffelzacht
Samstag 6. April 2024, 08:03
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsgruß
Antworten: 34
Zugriffe: 1788

Re: Frühlingsgruß

Oh, wie schön! Ein fröhlicher bunter Blumenstrauß. Passend zur Jahreszeit gezaubert. :smileygarden_im-garten70:
von knuffelzacht
Mittwoch 3. April 2024, 16:37
Forum: Galerie
Thema: Hüttelputzens Regenbogen aus der Themenrudelei
Antworten: 34
Zugriffe: 1368

Re: Hüttelputzens Regenbogen aus der Themenrudelei

Die sind aber sehr apart! Die Farben so schön stimmig, der Stempel gute gelungen. Schöööön!
von knuffelzacht
Mittwoch 6. März 2024, 06:12
Forum: Galerie
Thema: Osterseifen
Antworten: 29
Zugriffe: 1794

Re: Osterseifen

Die Farben sind einfach toll. Es ist Viertel nach 6, ich muss gleich zur Arbeit und habe jetzt gute Laune. Danke! :smilie_happy_011:
von knuffelzacht
Dienstag 27. Februar 2024, 06:13
Forum: Galerie
Thema: Lila Vendel
Antworten: 52
Zugriffe: 2840

Re: Lila Vendel

Die Farben sind einfach toll!
Und auch der Dirk (ich kenne keinen Dirk, mein Handy anscheinend keinen swirl :smilie_denk_10: ) ist einfach nur gelungen.
Eine wunderschöne Seife!
von knuffelzacht
Dienstag 27. Februar 2024, 06:07
Forum: Galerie
Thema: Drachenstark
Antworten: 34
Zugriffe: 2381

Re: Drachenstark

Tolle Seife!
Und fast ganz allein gemacht. Richtig Klasse!
Und die Fotos - perfekt in Szene gesetzt.
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Seife an deinen Sohn.
von knuffelzacht
Mittwoch 21. Februar 2024, 19:43
Forum: Galerie
Thema: Goldener Sanddorn
Antworten: 20
Zugriffe: 1243

Re: Goldener Sanddorn

Was für eine Farbe! Sieht nach Sommer, Sonne und einem heißen Tag an der See aus. Einfach toll!
von knuffelzacht
Sonntag 18. Februar 2024, 12:03
Forum: Galerie
Thema: schlicht Rosé
Antworten: 24
Zugriffe: 1870

Re: schlicht Rosé

Sehr hübsch und mädchenhaft. Da hab ich ein Bild von einem Mädchen, das ganz versunken mit seiner Puppe spielt vor Augen. :smilie_girl_131:
von knuffelzacht
Freitag 16. Februar 2024, 07:21
Forum: Galerie
Thema: Blumenlied
Antworten: 47
Zugriffe: 3341

Re: Blumenlied

Boah, Susa....
Sind die schön! So romantisch. Eigentlich bin ich Typ "alles anwaschen". Bei der täte ich mich aber wirklich schwer damit