Die Suche ergab 1493 Treffer

von knuffelzacht
Mittwoch 22. Januar 2020, 07:26
Forum: Galerie
Thema: Ü18 Nacktheiten
Antworten: 74
Zugriffe: 2334

Re: Ü18 Nacktheiten

Du hast recht, liebe Sisssi.
Ich konnte mir nur nicht verkneifen auf die Einseitigkeit hinzuweisen. :smilie_happy_076:

Somit möge das Thema ruhen.
von knuffelzacht
Mittwoch 22. Januar 2020, 04:04
Forum: Galerie
Thema: Ü18 Nacktheiten
Antworten: 74
Zugriffe: 2334

Re: Ü18 Nacktheiten

Nackte Frauen in (soft) erotischen Posen....
Na, fällt euch was auf? :smilie_happy_076:
von knuffelzacht
Dienstag 21. Januar 2020, 05:16
Forum: Galerie
Thema: Ü18 Nacktheiten
Antworten: 74
Zugriffe: 2334

Re: Ü18 Nacktheiten

Hmmm..... ok... Ich war lange Jahre in einer Szene aktiv, die vielen unheimlich, zumindest befremdlich erscheint. Das Spiel dort baut sich genau darauf auf: auf der "Huldigung" des anderen Geschlechts. Eine(r) ist übermächtig, groß, gibt den Ton an. Der/die andere ist klein und ergibt sich. (Wohlgem...
von knuffelzacht
Sonntag 19. Januar 2020, 20:29
Forum: Galerie
Thema: Ü18 Nacktheiten
Antworten: 74
Zugriffe: 2334

Re: Ü18 Nacktheiten

Eigentlich nicht. Jeder hat seine eigenen Phantasien. Man kann sie kundtun oder kann es bleiben lassen. Genauso kann man sich echauffieren oder es eben bleiben lassen. Das bleibt jedem selbst überlassen.
von knuffelzacht
Sonntag 19. Januar 2020, 20:10
Forum: Galerie
Thema: Ü18 Nacktheiten
Antworten: 74
Zugriffe: 2334

Re: Ü18 Nacktheiten

Hmm... Ich sehe darin einfach nur eine schöne Skulptur.
Ja, mir gefällt sie, ich finde sie ästhetisch. Und sehe sie als reines Phantasieobjekt.
Und darum: wow, eine sehr schöne Seife.
von knuffelzacht
Sonntag 19. Januar 2020, 20:02
Forum: Galerie
Thema: Goldene Bananen-Milch
Antworten: 20
Zugriffe: 691

Re: Goldene Bananen-Milch

Ah, da ist ja die Banane, die aussieht wie gedeckter Apfelkuchen.
Ich finde sie zum anbeissen!!! 🥰🥰
von knuffelzacht
Sonntag 19. Januar 2020, 06:21
Forum: Galerie
Thema: Leander Hafer
Antworten: 20
Zugriffe: 340

Re: Leander Hafer

Oh, die sehe ich ja jetzt erst. Gefällt mir sehr! Sehr schön glatt und mit dem Hafertopping zum anbeissen gutaussehend. Und noch eine Sole seife. Die mag ich ja so richtig gern. Der Schaum ist immer so schmusig. :smilie_happy_076: Und auch die anderen gefallen mir gut. Top geworden. Allesamt!(ich fi...
von knuffelzacht
Dienstag 14. Januar 2020, 21:34
Forum: Galerie
Thema: Winterruhe
Antworten: 14
Zugriffe: 320

Re: Winterruhe

Obwohl sie noch ganz jung ist, aber die Ungeduld wohl stärker war, hat 'Knuffelzacht' sie schon vorsichtig angewaschen. Diese Eckstücke.... Ich kann mich da einfach nicht beherrschen. :red3: Sie ist jetzt schon sehr mild im Hautgefühl und schäumt reichlich! Das Silvesterseifeln war noch witziger al...
von knuffelzacht
Dienstag 14. Januar 2020, 05:03
Forum: Galerie
Thema: Segredos do Brasil
Antworten: 33
Zugriffe: 853

Re: Segredos do Brasil

Danke euch!

Liebe Tete-Brasiliera, der Name für die Serie passt so einmalig gut! Velen Dank nochmal!
von knuffelzacht
Dienstag 14. Januar 2020, 04:29
Forum: Galerie
Thema: Das Leben ist bunt
Antworten: 17
Zugriffe: 385

Re: Das Leben ist bunt

Und wir hatten viel zu quatschen! Es war super schön, wir hatten viel Spaß. Und die Seifen sind wirklich hübsch geworden. Es war schön, dich kennenzulernen. Und eins steht fest.... Wenn du wieder hier bist, bist du herzlich zu weiteren Seifenfrühstücken eingeladen. Musst dir nur deinen Tee selbst mi...