Die Suche ergab 958 Treffer

von Madame
Mittwoch 8. Mai 2019, 15:15
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Samen- und Stecklingstausch
Antworten: 576
Zugriffe: 34377

Re: Samen- und Stecklingstausch

Ich hätt wieder Unmengen Samen der "Wunderblume" in Gelb und Pink, schön für Rabatte und blüht überreich vom Juni bis in den Dezember, in der Sonne und Halbschatten. Die Pflanzen auf dem Foto hab ich erst Mitte bis Ende November geschnitten... Is halt so schad wenn ich die wegschmeissen muss. :smili...
von Madame
Dienstag 6. November 2018, 16:59
Forum: Galerie
Thema: gedropst
Antworten: 21
Zugriffe: 1761

Re: gedropst

Vielen Dank auch fürs lobhudeln
leider hat sich das schöne Gelb in
ein "schönes" schokobraun verwandelt, jetzt "knallt" da
nix mehr - vielleicht stell ich noch ein Foto ein....
:smilie_girl_112:
von Madame
Sonntag 7. Oktober 2018, 21:56
Forum: Galerie
Thema: gedropst
Antworten: 21
Zugriffe: 1761

Re: gedropst

einfach nur in feinen Linien die drei Farben abwechselnd eingegossen....
okay, ist dann eher "gelined" als "gedropst" . :smilie_girl_112:
von Madame
Sonntag 7. Oktober 2018, 21:16
Forum: Galerie
Thema: gedropst
Antworten: 21
Zugriffe: 1761

Re: gedropst

Danke euch!

Yogablümchen:
Quetschfläschchen brauchts dazu keine
von Madame
Sonntag 7. Oktober 2018, 19:42
Forum: Galerie
Thema: gedropst
Antworten: 21
Zugriffe: 1761

gedropst

hab mich mal wieder an einem Seifchen versucht. Ich siede nur noch 3-4 x im Jahr. Dieses Jahr war noch kein Seifchen dabei dass ich hier präsentieren wollte. Gestern ist mir dieses Seifchen aus der Form gehüpft - bin zufrieden! :smilie_happy_077: Dupe verkleinert.jpg achja die gelbe Farbe war gewoll...
von Madame
Samstag 30. Juni 2018, 11:50
Forum: Galerie
Thema: Seifen-Parade Juni 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2040

Re: Seifen-Parade Juni 2018

Sehr schöne Auswahl und recht produktiv.
Das Muster aus 2. Reihe links und letzte Reihe rechts sagt mir was,
komm aber grad nicht drauf...

(btw. bei mir ist jedes Wort wellig rot unterstrichen - wasn das?) :smilie_denk_10:

:smilie_girl_112:
von Madame
Samstag 5. Mai 2018, 14:43
Forum: Galerie
Thema: Wood - geklaute Streifentechnik
Antworten: 42
Zugriffe: 2028

Re: Wood - geklaute Streifentechnik

Wunderbombastisch toll! :smilie_girl_027: :k015:
Wie geht denn das und wer ist Fräulein Winter.
Da ich schon lange nicht mehr swirle und auch mit sonstigen
Designs nix am Hut hab ist mir das völlig entgangen. :smilie_girl_112:
von Madame
Samstag 17. März 2018, 17:34
Forum: Galerie
Thema: Verunglücktes Rot
Antworten: 19
Zugriffe: 1143

Re: Verunglücktes Rot

lt. meinen Tests kamen die Farben wunderbar kräftig raus.
Keine Veränderung der Farben, kein Ranz, auch nach 12 Monaten nicht.
Ich hab sie allerdings dann gekübelt, weil ich sie einfach nicht mehr brauchte.
:smilie_girl_112:
von Madame
Montag 22. Januar 2018, 19:22
Forum: Galerie
Thema: Putzseife zum Ersten!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 2134

Re: Putzseife zum Ersten!!!

Alina-Seep hat geschrieben:
Montag 22. Januar 2018, 19:18
Hallo, jaaaa, das Sodapülverchen habe ich auch. Da werde ich mir mal ein Rezept basteln. Sag mal, du hast auch Salz rein getan? Ist das gut fürs Putzen? :smilie_denk_10:
Achso, da hab ich mich ein bissl bled ausgedrückt - ich habs nur ins Laugenwasser getan....
:smilie_girl_112:
von Madame
Montag 22. Januar 2018, 18:11
Forum: Galerie
Thema: Putzseife zum Ersten!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 2134

Re: Putzseife zum Ersten!!!

Danke euch! Ich wollt eigentlich den tollen Glanz zeigen, aber leider wollt mein Handy nicht so wie ich.....schade! @Alina-seep: Nee, es passiert gar nix. Ich dachte auch ich bin lieber vorsichtig - vielleicht sprudelts ja - aber gar nix war - habs einfach in den fertigen Leim eingerührt. dieses Sod...