Die Suche ergab 2047 Treffer

von Malvina
Montag 18. März 2024, 18:59
Forum: Galerie
Thema: Zeit für neue Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 403

Re: Zeit für neue Seife

Lieben Dank auch Euch :smileygarden_im-garten70:
von Malvina
Montag 18. März 2024, 12:03
Forum: Galerie
Thema: Zeit für neue Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 403

Re: Zeit für neue Seife

Ganz herzlichen Dank für Euer Lob! Ich freue mich sehr, dass Euch mein Seifchen gefällt.

@
yogablümchen hat geschrieben:
Montag 18. März 2024, 08:45
.....
Ist sie in der Blockform oder im Divi entstanden?
Die ist in der Blockform entstanden. Inspiriert hierzu hat mich ich ein Video von Etsuko Watanabe (https://www.youtube.com/watch?v=1ae7UvEpB-c ) .
von Malvina
Sonntag 17. März 2024, 19:27
Forum: Galerie
Thema: Zeit für neue Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 403

Zeit für neue Seife

Hallo, Ihr Lieben, ich habe ja lange nichts gezeigt ( weil keine Zeit zum Sieden ) aber meine Seifenvorräte gehen nun zur Neige, also muss Nachschub her. Und hier ist mein Strudel: 20240317_171950_k.jpg 20240317_171853_k1.jpg Drin sind Sonnenblumenöl, ölsäurereich, Erdnussöl, Kakaobutter, Rizinusöl,...
von Malvina
Freitag 15. März 2024, 18:53
Forum: Galerie
Thema: Soap Dipping
Antworten: 18
Zugriffe: 611

Re: Soap Dipping

Wow! Was für schicke Seifen! :sabber1: Und wieder ein To-do auf meiner Liste .....
von Malvina
Dienstag 12. März 2024, 18:44
Forum: Galerie
Thema: Waschklotz in Blau-Weiß
Antworten: 29
Zugriffe: 1170

Re: Waschklotz in Blau-Weiß

Ich glaube, Du bist ein kleiner Tiefstapler! Die Seife ist nicht nur annehmbar - die ist toll geworden! Die Farbkombi und der Swirl sind superschön !
von Malvina
Montag 11. März 2024, 15:24
Forum: Galerie
Thema: Zwei mal der gleiche Swirl.
Antworten: 15
Zugriffe: 746

Re: Zwei mal der gleiche Swirl.

Die gefallen mir beide sehr gut!
von Malvina
Samstag 9. März 2024, 15:55
Forum: Galerie
Thema: Entdeckung der Frischhaltefolie
Antworten: 18
Zugriffe: 927

Re: Entdeckung der Frischhaltefolie

Sehr schöne Seifen mit toll aufeinander abgestimmten Farben!
von Malvina
Samstag 9. März 2024, 15:48
Forum: Galerie
Thema: Süße Spielerei MWS Transparentseife
Antworten: 30
Zugriffe: 1446

Re: Süße Spielerei MWS Transparentseife

Da möchte mman ja am liebsten reinbeißen, so lecker sehen Deine Seifchen aus! Täuschend echt gelungen.
von Malvina
Sonntag 3. März 2024, 20:00
Forum: Galerie
Thema: Blaues Wunder
Antworten: 27
Zugriffe: 1473

Re: Blaues Wunder

Dein Ombre ist Dir sehr gut gelungen!
von Malvina
Sonntag 3. März 2024, 19:58
Forum: Galerie
Thema: Pusteblume mit Turmalin
Antworten: 29
Zugriffe: 1611

Re: Pusteblume mit Turmalin

Gaaanz zauberhaft :smilie_girl_323: