Die Suche ergab 971 Treffer

von Waldhexe
Dienstag 21. Januar 2020, 16:29
Forum: Galerie
Thema: Milchseife, die zweite von 5
Antworten: 32
Zugriffe: 360

Re: Milchseife, die zweite von 5

Sie schauen von der Haptik her richtig schmusig aus, auch dein Stempel ist immer wieder so süß.
Das Topping finde ich auch sehr ansprechend!
Ich liebe ja den schmusigen Schaum der Milchseifen.
von Waldhexe
Sonntag 19. Januar 2020, 15:40
Forum: Galerie
Thema: Fenjal-Buttermilch
Antworten: 24
Zugriffe: 371

Re: Fenjal-Buttermilch

Wieder ein typisches wunderschönes Kitty Kind Seiferl ist das geworden!
Auch eine interessante Mischung Buttermilch mit Fenjal.
von Waldhexe
Donnerstag 16. Januar 2020, 21:13
Forum: Galerie
Thema: Herzvariationen
Antworten: 47
Zugriffe: 880

Re: Herzvariationen

Eine wunderschöner als die Nächste - ich bin hin und weg! :sabber_2: Auch deine Farben finde ich ganz toll ausgewählt. Ich tue mir dabei immer wieder bei der Auswahl schwer. Darf ich dich fragen wie du denn den tollen Herzerl Swirl gebügelt hast? Sowas Tolles möchte ich doch auch zusammen bringen. J...
von Waldhexe
Mittwoch 8. Januar 2020, 17:56
Forum: Galerie
Thema: Himmelsglück und Perle zwei aus einem Guß
Antworten: 45
Zugriffe: 931

Re: Himmelsglück und Perle zwei aus einem Guß

Ich habe noch nicht auf deinem Blog nachgeschaut.
Aber bei den Namen Himmelsglück tippe ich doch mal auf OHP.
Sie ist jedenfalls wunderschön geworden und so ein zartes Farblauf. Die Blümchen passen auch super dazu und dann noch alles so toll fotografiert.
von Waldhexe
Mittwoch 8. Januar 2020, 17:54
Forum: Galerie
Thema: Drachen-Nest
Antworten: 35
Zugriffe: 658

Re: Drachen-Nest

Ein ganz tolle Phantasie Seife ist bei dir wieder entstanden, ich staune immer wieder!
Aber muß man jetzt bei deinem Drachenmädchen Angst haben, wenn man sich waschen möchte? :c041:
Also nur sehr mit Vorsicht zu genießen..., aber wunderschön!
von Waldhexe
Mittwoch 8. Januar 2020, 17:51
Forum: Galerie
Thema: Phoenix Rising
Antworten: 43
Zugriffe: 899

Re: Phoenix Rising

Vielen Dank für die Wünsche und auch dir nur alles Gute! Wenn ich auch nie auf diese Farbzusammenstellung gegriffen hätte - aber jetzt werde ich es dann auch mal versuchen. Dein Seiferl ist sowas von bezaubernd geworden und so zart. Die Farben gefallen mir total gut! :sabber_2: Ein Seiferl zum träum...
von Waldhexe
Mittwoch 18. Dezember 2019, 18:09
Forum: Galerie
Thema: Frühling
Antworten: 23
Zugriffe: 1004

Re: Frühling

Ui, jetzt bin ich ganz schön überfahren.... :c041: :smilie_girl_004:
Nächste Woche steht nun Weihnachten an und sie kommt schon mit Osterhaserl daher.....
Aber abgesehen davon, sind sie wirklich allerliebst und hübsch geworden!
von Waldhexe
Mittwoch 18. Dezember 2019, 18:06
Forum: Galerie
Thema: Mattis Wagen
Antworten: 79
Zugriffe: 3588

Re: Mattis Wagen

Eins A Spitzenklasse!!! :sabber_2:
Was für eine grandiose Idee und dann noch so super geworden - Hut ab!
(Schade, daß es bei mir nie so Klick macht, beneide dich) :smilie_girl_112:
von Waldhexe
Mittwoch 11. Dezember 2019, 20:46
Forum: Galerie
Thema: Hab auch gesammelt...
Antworten: 64
Zugriffe: 1904

Re: Hab auch gesammelt...

Danke Savona - :hallo:
Hihi, ja vielleicht gut erkannt, aber dann auch noch können ist was ganz anderes.
Aber ich freu mich auf Januar, wenn endlich wieder Seifelzeit wird....
von Waldhexe
Dienstag 10. Dezember 2019, 22:36
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsseife Recycelt
Antworten: 29
Zugriffe: 1071

Re: Weihnachtsseife Recycelt

Superschön ist deine Weihnachtsseife geworden, echt tolle Idee!
Allerdings finde ich deine geswirlte auch nicht schlecht, vielleicht mit ein bisserl dominanten Farben.