Die Suche ergab 52 Treffer

von jutsch
Freitag 29. März 2024, 11:46
Forum: Galerie
Thema: Aquamarin Swirl
Antworten: 7
Zugriffe: 44

Re: Aquamarin Swirl

Duft und Farbe passen toll zusammen, immer wieder schön diese Muster. Jedes Stück ein Unikat :ostern:
von jutsch
Freitag 23. Februar 2024, 19:03
Forum: Galerie
Thema: Urlaubsreif
Antworten: 41
Zugriffe: 8527

Re: Urlaubsreif

Als ich den Titel las, dachte ich da muss ich reinschauen, denn das passt gerade :Bueroschlaf1:

So schön, so erfrischend, das macht gleich munter. :smilie_wet_150: Ein ganz großes Kompliment dafür.
von jutsch
Dienstag 9. Januar 2024, 21:33
Forum: Galerie
Thema: Herbstrückblick
Antworten: 31
Zugriffe: 1662

Re: Herbstrückblick

Sehr schöne Seifen hast Du da gemacht :smilie_girl_131:
von jutsch
Samstag 4. November 2023, 12:41
Forum: Galerie
Thema: Läbküken - Weihnachtsseife die zweite ⭐
Antworten: 46
Zugriffe: 3025

Re: Läbküken - Weihnachtsseife die zweite ⭐

Eine sehr schöne Seife ist das geworden :smilie_girl_323:
Besonders das natürliche mit ein wenig Glitzer, dem niedlichen Lebkuchenmännchen und das Muster wirkt wie Zuckerguss auf Lebkuchenhäusern.
von jutsch
Montag 2. Oktober 2023, 09:16
Forum: Galerie
Thema: Kaffee und Gartenseifennachschub
Antworten: 12
Zugriffe: 3402

Re: Kaffee und Gartenseifennachschub

2 Seifen, die in keinem Haushalt fehlen sollten. Schöne Geschenke sind das :smilie_girl_021:
von jutsch
Samstag 2. September 2023, 23:02
Forum: Galerie
Thema: Meine erste - "Milde Olive - vegan"
Antworten: 11
Zugriffe: 1198

Re: Meine erste - "Milde Olive - vegan"

Die paar Tropfen beim sieben der Lauge sollten nichts ausmachen.
Ohne die Zutaten ist es schwer etwas dazu zu sagen, aber Olive braucht generell Zeit und Geduld :smilie_girl_103: es wird bestimmt eine schöne Seife in ein paar Monaten.
von jutsch
Donnerstag 25. Mai 2023, 21:58
Forum: Galerie
Thema: Löwenzahnzart (MWS "Ganz natürlich")
Antworten: 22
Zugriffe: 1803

Re: Löwenzahnzart (MWS "Ganz natürlich")

Eine rundum gelungene Seife ist das und eine sehr schöne Präsentation :smilie_girl_031:
von jutsch
Freitag 7. April 2023, 09:06
Forum: Galerie
Thema: Themenseife Meerestiere: Plankton
Antworten: 29
Zugriffe: 1990

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Ich seh die süßen Teile jetzt erst und bin ganz hingerissen. Das ist so toll geworden :smilie_girl_323:

Danke das Du den Prozess so toll beschreibst, da kann man im nachhinein richtig mitfiebern.
von jutsch
Mittwoch 1. März 2023, 08:59
Forum: Galerie
Thema: Resterampe
Antworten: 14
Zugriffe: 937

Re: Resterampe

Spannende Zutaten sind das, eine gute Idee sie so zu verseifen für den schnelleren Gebrauch.
Und nach ein paarmal waschen sehen sie doch alle gut aus, auch wenn ich sie so schon ansehnlich finde :e020:
Muss mal im Schrank schauen, was da so weg muss....
von jutsch
Dienstag 10. Januar 2023, 22:22
Forum: Galerie
Thema: Schlichte Erstlinge :)
Antworten: 17
Zugriffe: 1013

Re: Schlichte Erstlinge :)

Babassu,Mandel und Ziegenmilch, das hört sich traumhaft an :smilie_girl_021:
Und die dritte ist ja toll mit der Schicht und dem Muster, ich bewundere nach Jahren so etwas immer nur und habe kaum mal eine Farbe verwendet.