Die Suche ergab 1433 Treffer

von Rapunzel
Freitag 19. Februar 2021, 16:06
Forum: Galerie
Thema: Hasen können doch Eier legen
Antworten: 22
Zugriffe: 1865

Re: Hasen können doch Eier legen

Sylvia hat geschrieben:
Donnerstag 18. Februar 2021, 20:59
:ostern: werden alle haben die sich mit dieser niedlichen Seife waschen dürfen.
Das hoffe ich auch. Ich freu mich schon aufs verschenken...öhm verstecken :c015:
von Rapunzel
Donnerstag 18. Februar 2021, 18:14
Forum: Galerie
Thema: Hasen können doch Eier legen
Antworten: 22
Zugriffe: 1865

Re: Hasen können doch Eier legen

Vielen Dank euch. :smilie_girl_112:
von Rapunzel
Mittwoch 17. Februar 2021, 19:23
Forum: Galerie
Thema: Hasen können doch Eier legen
Antworten: 22
Zugriffe: 1865

Re: Hasen können doch Eier legen

Danke für eure netten Kommentare.
Ja der Beweis ist angetreten, Hasen legen definitiv Eier :c041:
von Rapunzel
Mittwoch 17. Februar 2021, 18:05
Forum: Galerie
Thema: Hasen können doch Eier legen
Antworten: 22
Zugriffe: 1865

Hasen können doch Eier legen

...jedenfalls zu Ostern und in einer Seife :c015: Die Idee für meine eierlegenden Osterhasen kam mir, als mein Kind den Kinderschokoladen-Adventskalender entsorgen wollte. Die Form musste ich unbedingt für die Ostereier haben. Das hat ja dann auch geklappt Osterglück.jpg Ihre inneren Werte sind Raps...
von Rapunzel
Dienstag 16. Februar 2021, 13:26
Forum: Galerie
Thema: Blüten abgeformt
Antworten: 125
Zugriffe: 18392

Re: Blüten abgeformt

Schockverliebt ist das richtige Wort dafür.
Was für eine Arbeit und welch traumhaftes Ergebnis hast du dafür bekommen, einfach genial schön :smileygarden_im-garten70:
von Rapunzel
Donnerstag 7. Januar 2021, 14:16
Forum: Galerie
Thema: Ich hab es doch nicht verlernt...
Antworten: 12
Zugriffe: 1438

Re: Ich hab es doch nicht verlernt...

Danke euch :smilie_girl_112:
Angiebas hat geschrieben:
Mittwoch 6. Januar 2021, 21:24
Sehr schön und nix verlernt, ist ja wie Radfahren...
Genau ... :c041:
Ich hatte zwar arge Bedenken und teils schlaflose Nächte, ob auch alles klappt ... aber einmal seifeln = immer seifeln :c015:
von Rapunzel
Mittwoch 6. Januar 2021, 18:33
Forum: Galerie
Thema: Ich hab es doch nicht verlernt...
Antworten: 12
Zugriffe: 1438

Re: Ich hab es doch nicht verlernt...

Danke für eure netten Kommentare ... und ja, bei den Formen hatte ich die Qual der Wahl :smilie_girl_112:
von Rapunzel
Mittwoch 6. Januar 2021, 16:35
Forum: Galerie
Thema: Ich hab es doch nicht verlernt...
Antworten: 12
Zugriffe: 1438

Ich hab es doch nicht verlernt...

... das Seife sieden :smilie_happy_011: Nach über über einem Jahr habe ich endlich wieder Zeit und Ruhe gefunden und mich an die Töppe gewagt :girlkochen: Das Ergebnis seht ihr hier: 2021_1.JPG Es wurde eine Seife mit gesättigter Sole und ein klein wenig Farbe. Gemacht nach altbewährtem Rezept aus R...
von Rapunzel
Sonntag 24. November 2019, 18:31
Forum: Galerie
Thema: Nach langer Zeit ...
Antworten: 31
Zugriffe: 4755

Re: Nach langer Zeit ...

Ich freu mich mal wieder was von dir zu sehen und dann gleich so ein hübsches Weihnachtsseifchen :k025:
von Rapunzel
Sonntag 28. April 2019, 07:59
Forum: Galerie
Thema: Rammstein-Seife - Feuer frei!
Antworten: 70
Zugriffe: 14861

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Wow, Rammstein pur!!! - Super :smilie_girl_323: