Die Suche ergab 30 Treffer

von thiery
Sonntag 18. Oktober 2020, 15:06
Forum: Galerie
Thema: Kommunionseife
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Re: Kommunionseife

Und für's Kommunionkind gibt es noch eine Engelsseife
20201018_150446-min.jpg
20201018_150446-min.jpg (214.59 KiB) 706 mal betrachtet
von thiery
Sonntag 18. Oktober 2020, 15:02
Forum: Galerie
Thema: Kommunionseife
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Kommunionseife

Nachdem die Erstkommunion jetzt endlich (hoffentlich) stattfindet, hab ich dazu passend, eine Kommunionseife gemacht. Ist nichts besonderes, eine 25er, beduftet mit Patchouli und Tuberose. Aber ich denke, das Kommunionkind freut sich darüber und die Gäste auch. Sind insgesamt 35 Stück geworden, soda...
von thiery
Samstag 15. September 2018, 17:18
Forum: Galerie
Thema: Das Meer, das wilde Meer
Antworten: 13
Zugriffe: 1861

Re: Das Meer, das wilde Meer

Zwei schöne Seifen wobei ich die erste noch ein bisschen schöner finde
von thiery
Samstag 15. September 2018, 15:02
Forum: Galerie
Thema: Zum Abschied
Antworten: 10
Zugriffe: 1338

Zum Abschied

Nach längerer Abstinenz möchte ich euch mal wieder eine Seife zeigen. Mein Patenkind wechselt im Kindergarten von der Kleinkinder Gruppe in die "normale" Gruppe. Er liebt seine Erzieherinnen und möchte ihnen gern was schenken. Deswegen habe ich für ihn Seife gemacht und mit seinem Namen un...
von thiery
Montag 22. Mai 2017, 23:56
Forum: Galerie
Thema: Meeresbrise
Antworten: 16
Zugriffe: 2184

Re: Meeresbrise

Tolle Seife - ich kann direkt das Meer riechen
von thiery
Freitag 26. Februar 2016, 15:09
Forum: Galerie
Thema: erste Seife seit fast 2 Jahren, *namenlos*
Antworten: 17
Zugriffe: 2403

Re: erste Seife seit fast 2 Jahren, *namenlos*

Sieht voll schön aus, deine Seife
von thiery
Donnerstag 25. Februar 2016, 13:53
Forum: Galerie
Thema: Muttermilchseife
Antworten: 9
Zugriffe: 1436

Re: Muttermilchseife

Er wird jetzt dann 5 Monate.

Zur Taufe darf ich als give aways Seifen machen, die ich mit dem Namen und Baby-Füßchen stempeln möchte. Eignet sich da die BfA dafür? Oder wird die zu schnell hart?
von thiery
Donnerstag 25. Februar 2016, 12:34
Forum: Galerie
Thema: Muttermilchseife
Antworten: 9
Zugriffe: 1436

Re: Muttermilchseife

Was denkt ihr, wie lange sie reifen muss? 3 Monate oder länger?
von thiery
Donnerstag 25. Februar 2016, 00:33
Forum: Galerie
Thema: Muttermilchseife
Antworten: 9
Zugriffe: 1436

Muttermilchseife

Ich durfte für mein Patenkind eine Muttermilchseife sieden. http://fs5.directupload.net/images/160225/temp/7rwkp624.jpg http://fs5.directupload.net/images/160225/temp/7j6vf5y2.jpg Die inneren Werte sind 80% Olive und 20% Kokos. Die Lauge hab ich mit Muttermilch angerührt. Jetzt muss sie noch gut rei...
von thiery
Montag 15. Februar 2016, 12:02
Forum: Galerie
Thema: Tigerchen
Antworten: 21
Zugriffe: 2851

Re: Tigerchen

Sieht echt toll aus. Kannst zu Recht stolz drauf sein