Die Suche ergab 865 Treffer

von seifensack
Sonntag 24. Mai 2020, 19:59
Forum: Galerie
Thema: Lauter Nachbauten....
Antworten: 13
Zugriffe: 325

Re: Lauter Nachbauten....

Was für niedliche Seifen! Da würden sich doch alle Kinder gerne waschen, denke ich! :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
von seifensack
Sonntag 24. Mai 2020, 19:55
Forum: Galerie
Thema: Blau und Grün treffen auf Olive Lush - Farbmarathon Blau-Türkis
Antworten: 11
Zugriffe: 197

Re: Blau und Grün treffen auf Olive Lush - Farbmarathon Blau-Türkis

Wie toll, was für ein Rausch von Farben! So schön kräftig, wunderbar strahlend! :smilie_girl_112:
von seifensack
Freitag 22. Mai 2020, 19:09
Forum: Galerie
Thema: Rimmed Soap und Einleger - Farbmarathon gelb
Antworten: 32
Zugriffe: 666

Re: Rimmed Soap und Einleger - Farbmarathon gelb

Wunderschöne Seifen und was für tolle, leuchtende Farben, herrlich!
von seifensack
Samstag 16. Mai 2020, 18:47
Forum: Galerie
Thema: Rot ist die Liebe (Farbenmarathon)
Antworten: 17
Zugriffe: 517

Re: Rot ist die Liebe (Farbenmarathon)

Tolle Seife und soo ein gelungener Swirl, wunderschön!
Irgendwann ist Corona hoffentlich vorbei, dann kannst Du Deine Mutter wieder feste drücken. :smilie_girl_112:
von seifensack
Dienstag 5. Mai 2020, 19:41
Forum: Galerie
Thema: Ringelblümchen
Antworten: 51
Zugriffe: 2819

Re: Ringelblümchen

Absolut toll geworden. Die Farbe haut richtig rein und leuchtet herrlich und der Stempel passt super dazu. Hast Du die Ringelblumen erst in Öl gelegt oder frisch püriert?Sieht auf jeden Fall fantastisch aus. :coolgirl:
von seifensack
Dienstag 5. Mai 2020, 19:37
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsliebe
Antworten: 21
Zugriffe: 1385

Re: Frühlingsliebe

Oh, die sind aber wirklich sehr hübsch geworden. Ich kriege die Farben nie so toll und leuchtend hin. :smilie_girl_112:
von seifensack
Dienstag 5. Mai 2020, 19:35
Forum: Galerie
Thema: Fliederseife
Antworten: 18
Zugriffe: 1252

Re: Fliederseife

Ich finde sie auch ganz toll! Die Farbe ist super getroffen. Leider habe ich nur weißen Flieder im Garten, aber er duftet schon von weitem, herrlich! :smilie_girl_112:
von seifensack
Montag 4. Mai 2020, 13:36
Forum: Galerie
Thema: Fenjala-Meer
Antworten: 44
Zugriffe: 1586

Re: Fenjala-Meer

Das ist mal wieder typisch Sonja! Was für eine Seife. Fenjala habe ich als junges Mädchen benutzt, als ic h dann schwanger wurde konnte ich es nicht mehr riechen. Auch Bebe creme habe ich damals benutzt, ging alles nicht mehr. Habe 6 Monate nur gereihert. würg! :smilie_happy_076:
von seifensack
Montag 4. Mai 2020, 13:28
Forum: Galerie
Thema: Latte Macchiato!
Antworten: 15
Zugriffe: 605

Re: Latte Macchiato!

Tolle Seife! Komisch, da bekomme ich augenblicklich Kaffeedurst und Hunger auf ein Plätzchen. Wie ist das nur möglich? :smilie_girl_112:
von seifensack
Montag 4. Mai 2020, 13:25
Forum: Galerie
Thema: 3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte
Antworten: 6
Zugriffe: 395

Re: 3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte

Danke, für Eure lieben Kommentare. Angeschnitten wird sie bei der Hochzeit gar nicht. Daher ist sie aj auch aus Seife und nicht aus Sahne. Ich kann ja meine Tochter nicht mal drücken. Wir kommen nur dorthin zum Standesamt und können aus der Ferne winken, mehr läuft nicht. Ich weiß noch gar nicht, we...