Die Suche ergab 927 Treffer

von seifensack
Samstag 8. August 2020, 21:13
Forum: Galerie
Thema: Abendrot
Antworten: 13
Zugriffe: 353

Re: Abendrot

Ah, ja, so mache ich das auch immer. Ich habe auch eine -Reihe kleiner Formen, die man als Aufleger oder so nehmen kann, die fülle ich auch immer mit Resten und hebe sie dann auf, für den Gebrauchsfall. :smilie_girl_112:
von seifensack
Samstag 8. August 2020, 21:10
Forum: Galerie
Thema: 3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte
Antworten: 10
Zugriffe: 658

Re: 3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte

Ich fasse es nicht, Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn! Da ist das schwere Biest! Ich hatte davor schon einen Versuch gestartet, mal sehen, ob ich den auch hier rüberkriege!https://abload.de/img/im000803vgj3c.jpg Meine Güte ich werde größenwahnsinnig.....am Ende werde ich noch ein Computergen...
von seifensack
Samstag 8. August 2020, 20:57
Forum: Galerie
Thema: 3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte
Antworten: 10
Zugriffe: 658

Re: 3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte

https://abload.de/img/im00083640ko5.jpg, huch, wenn sie jetzt erscheint, habe ich mehr Glück als Verstand!
von seifensack
Freitag 7. August 2020, 20:30
Forum: Galerie
Thema: Wellengang
Antworten: 28
Zugriffe: 575

Re: Wellengang

Ach, Leute ich würde gern auch mal so etwas schönes hinkriegen, aber ich schaffs auch nicht. Habe eine Melissenseife gemacht, mit Melisse aus dem Garten. Sie trocknet gerade vor sich hin. PÖ neben Melisse noch Nevonia und Geißblatt. :girlkochen:
von seifensack
Freitag 7. August 2020, 20:26
Forum: Galerie
Thema: Hochzeits Seife
Antworten: 25
Zugriffe: 600

Re: Hochzeits Seife

So ist die Seife wirklich sehr edel, evtl. etwas Goldstaub auf die Blüten!? Muß aber nicht. Ich hatte übrigens für meine Tochter im Mai eine dreistöckige Hochzeitstorte gemacht. Das Biest wog gut 3 Kilo, damit können sie sich ein Jahr waschen. Der Weg zum Standesamt war so weit und die Torte soo sch...
von seifensack
Freitag 7. August 2020, 19:48
Forum: Galerie
Thema: Abendrot
Antworten: 13
Zugriffe: 353

Re: Abendrot

Sehr schöne Seifen, aber das sieht gewaltig nach "Fummelarbeit" aus. :smilie_girl_112:
von seifensack
Freitag 7. August 2020, 19:46
Forum: Galerie
Thema: Easter Parade - Haarseifen Hasis
Antworten: 10
Zugriffe: 310

Re: Easter Parade - Haarseifen Hasis

Das sieht ja echt lustig aus! Schöne Farben ! :smilie_girl_112:
von seifensack
Donnerstag 6. August 2020, 11:19
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsziege
Antworten: 16
Zugriffe: 400

Re: Weihnachtsziege

Wirklich schöne Weihnachtskerzkes! Gut das Du dran gedacht hast, es kommt ja immer so überraschend........ :c041:
von seifensack
Sonntag 2. August 2020, 19:20
Forum: Galerie
Thema: Kräuterseife mit Johanniskraut und Schafgarbe
Antworten: 17
Zugriffe: 373

Re: Kräuterseife mit Johanniskraut und Schafgarbe

Die sind auch sehr, sehr schön. Habe gestern Nachtkerzenblüten in Nachtkerzenöl püriert und erst mal eingefroren. :girlkochen:
von seifensack
Sonntag 2. August 2020, 19:17
Forum: Galerie
Thema: Ringelblume Immortelle für Anfängerin
Antworten: 39
Zugriffe: 764

Re: Ringelblume Immortelle für Anfängerin

Sorry, ich Idiotin, Du hast es ja sogar dazu geschrieben. Erst lesen, dann die Klappe aufmachen! :red3: