Die Suche ergab 452 Treffer

von bille
Sonntag 24. März 2024, 12:06
Forum: Galerie
Thema: Patchouli Hanf CP
Antworten: 14
Zugriffe: 547

Re: Patchouli Hanf CP

Sieht schön natürlich aus mit der sparsam eingesetzten Farbe und der Deko. Wenn du Seife mit Pflanzenteilen oben drauf schneidest, geht das besser, wenn du sie auf die Seite oder auf Kopf legst. Dann ziehst du die Pflanzenteile nicht durch die ganze Seife und der Schnitt wird sauberer. Den gleichen ...
von bille
Sonntag 24. März 2024, 11:58
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 37
Zugriffe: 1112

Re: Regenbogenbänder

Das ist doch ml ein gelungener Unfall. Ich finde sie wunderschön mit den zarten und perfekt verteilten Linien.
von bille
Montag 11. März 2024, 16:32
Forum: Galerie
Thema: Waschklotz in Blau-Weiß
Antworten: 29
Zugriffe: 1661

Re: Waschklotz in Blau-Weiß

Diese Seife annehmbar zu nennen finde ich stark untertrieben. Sie ist einfach wunderschön.
:smilie_girl_021: :smilie_girl_321:
von bille
Dienstag 6. Februar 2024, 21:28
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskopseifenfieber
Antworten: 65
Zugriffe: 3815

Re: Kaleidoskopseifenfieber

Die sind alle hammermäßig schön. Die kräftigen Farbkontraste sind super. :sabber_2:
von bille
Donnerstag 27. Juli 2023, 10:56
Forum: Galerie
Thema: Üppig…
Antworten: 22
Zugriffe: 5422

Re: Üppig…

Hihi, in diesem Laden mit den "natürlichen" quietschebunten Seifen und anderen Produkten hatte sich nach ein paar Minuten gucken der umwerfende "Duft" derart in meine Winterjacke verbissen, dass er nach gut 2 km Heimweg zu Fuß noch wahrnehmbar war. Seitdem sehe ich mir diese Horr...
von bille
Mittwoch 26. Juli 2023, 19:48
Forum: Galerie
Thema: Einhorn-Trash
Antworten: 34
Zugriffe: 2239

Re: Einhorn-Trash

Ich altes Weib finde sie auch super, sieht echt witzig aus. Tolle Idee.
von bille
Dienstag 27. Juni 2023, 19:14
Forum: Galerie
Thema: Freya Angoraseife
Antworten: 31
Zugriffe: 6160

Re: Freya Angoraseife

Angorahäschen, wie witzig. Da kommen Kindheitserinnerungen auf. Ich hatte von Oma selbst gestrickte wunderbar weiche Pullover von ihren Angorakaninchen. Mit der komischen Zwiebelform im Hintergrund habe ich auch schon geliebäugelt. Mit dem Plan, die fertigen Seifen frei nach Loriot auf "Kosaken...
von bille
Dienstag 27. Juni 2023, 19:09
Forum: Galerie
Thema: Lunaswirl „Stormy Nights“
Antworten: 53
Zugriffe: 18237

Re: Lunaswirl „Stormy Nights“

Superduperhammerschön. Bin hin und wech vor Begeisterung. :k015:
von bille
Dienstag 27. Juni 2023, 19:07
Forum: Galerie
Thema: I'm blue, da ba dee da ba di
Antworten: 64
Zugriffe: 4284

Re: I'm blue, da ba dee da ba di

Hammer, die Farben - wie Urlaub am Meer. Ich liebe türkis. Danke fürs Video. So lässt es sich super nachvollziehen. Ob das auch mit der Blockform funktioniert?
von bille
Sonntag 23. April 2023, 16:16
Forum: Galerie
Thema: Seife gefüllt mit Labdanum und Benzoe Loban
Antworten: 20
Zugriffe: 2715

Re: Seife gefüllt mit Labdanum und Benzoe Loban

hüttelputz, hast ne PN mit dem Link. Ich hab sie ja gestern erst bestellt, da war es noch einfach zu finden.