Die Suche ergab 3644 Treffer

von yogablümchen
Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:52
Forum: Galerie
Thema: Tröpfchen
Antworten: 55
Zugriffe: 729

Re: Tröpfchen

Wow, die Tröpfchen sind phänomenal geworden! Aber, wenn ich ganz, ganz ehrlich sein soll: die Resteseife in der Sonnenwindform gefällt mir noch besser! Das Muster, das da entstanden ist... die Farbtöne... die Form... hach :sabber_2: Auch dir lieben Dank für die tollen Worte. Bei der Resteseife, war...
von yogablümchen
Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:50
Forum: Galerie
Thema: Tröpfchen
Antworten: 55
Zugriffe: 729

Re: Tröpfchen

Dein Mini Drop ist ganz toll geworden! Bin total angefixt diese Technik auszuprobieren, danke fürs Zeigen ! Dankeschön. Mir ging es genauso. Nur musste ich aus Zeitgründen noch eine Weile warten. Die Flaschen für die Technik hatte ich mir gleich am nächsten Tag besorgt, weil ich es kaum erwarten ko...
von yogablümchen
Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:46
Forum: Galerie
Thema: Tröpfchen
Antworten: 55
Zugriffe: 729

Re: Tröpfchen

blubber hat geschrieben:
Donnerstag 13. Dezember 2018, 12:29
Reinster Augenschmaus ist das. Ich finde, deine Farbauswahl und die Tröpfchengröße ist noch viel schöner als aus der Videovorlage.
Du machst mich ganz verlegen, vielen Dank. :red3:
von yogablümchen
Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:46
Forum: Galerie
Thema: Tröpfchen
Antworten: 55
Zugriffe: 729

Re: Tröpfchen

....also ich finde ihn sehr natürlich.... :c015: Sag mal, hast Du in Deine Flaschen auch einen Plastikbeutel hineingetan? :smilie_denk_10: Tröpfchen, finde ich eine geniale Idee, würde ich auch gerne mal machen, nur ob der Seifenleim dann auch tatsächlich sooo lange flüssig bleibt, wage ich bei mir...
von yogablümchen
Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:38
Forum: Galerie
Thema: Pure N Simple
Antworten: 18
Zugriffe: 320

Re: Pure N Simple

So schön weiß. Und die Formen gefallen mir auch.
von yogablümchen
Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:36
Forum: Galerie
Thema: Willi-Parade
Antworten: 16
Zugriffe: 287

Re: Willi-Parade

Nachdem deine gute Williform wieder zu Hause bei dir angekommen ist, wurde sie ja fleißig genutzt. Eine stramme Truppe hast du da beisammen. Bei mir kam sie aus Zeitmangel nur 2 x zum Einsatz und die zwei Brüder deiner Willis, die darin entstanden sind, stehen noch bei mir im Reifeschrank. Sie haben...
von yogablümchen
Donnerstag 13. Dezember 2018, 19:08
Forum: Galerie
Thema: Himmelstore
Antworten: 13
Zugriffe: 163

Re: Himmelstore

Hier stehen so viele Himmelstore offen, da kann ja das ganze Forum hindurch gehen.

Wie schön, diese Idee von dir.
von yogablümchen
Mittwoch 12. Dezember 2018, 20:56
Forum: Galerie
Thema: Tröpfchen
Antworten: 55
Zugriffe: 729

Re: Tröpfchen

Und zum Abschluss noch mal ein Dickes Dankeschön an euch Alle. :f010:
von yogablümchen
Mittwoch 12. Dezember 2018, 20:53
Forum: Galerie
Thema: Tröpfchen
Antworten: 55
Zugriffe: 729

Re: Tröpfchen

Wunderschöne Seifen hast Du da gezaubert, tolle Farbkombi! :smilie_girl_103: Die Tropfen sind toll aber noch besser gefällt mir der Swirl in der Einzelform und dieser Glanz. Jetzt bitte noch Duft-PC - dann ist es perfekt. Gestern war ich froh, dass es kein Duft-PC gab. Die Milch hat noch ordentlich...
von yogablümchen
Mittwoch 12. Dezember 2018, 20:51
Forum: Galerie
Thema: Tröpfchen
Antworten: 55
Zugriffe: 729

Re: Tröpfchen

Susa1988 hat geschrieben:
Dienstag 11. Dezember 2018, 21:56
Wunderschön sind deine Seifen geworden. Die Farben sind klasse und verbreiten richtig gute Laune (und das sag ich als nicht Rosa-Fan). :sabber_2:
Dankeschön, das liegt bestimmt auch daran, dass es kein Rosa sondern Fuchsia ist. :c041: