Die Suche ergab 3885 Treffer

von yogablümchen
Donnerstag 21. November 2019, 17:22
Forum: Galerie
Thema: Lavendelstrauß am Meeresstrand
Antworten: 28
Zugriffe: 614

Re: Lavendelstrauß am Meeresstrand

Dankeschön ihr beiden :coeuranime-001:
von yogablümchen
Donnerstag 21. November 2019, 17:08
Forum: Galerie
Thema: Die Punktitis ist ausgebrochen ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 450

Re: Die Punktitis ist ausgebrochen ;-)

Ich stehe nur mit Mohn in Seife auf Kriegsfuß. Ist mir zu schrubbelig, da bin ich eine Prinzessin :c015: Versuche es mal mit Tapiokaperlen, du kleine Prinzessin :c041: Die sind runder und größer, das schrubbelt nicht so sehr, ist eher wie Massage :a050: Tolle Seifen Susa, ich mag ja gerne Schrubbel...
von yogablümchen
Donnerstag 21. November 2019, 17:04
Forum: Galerie
Thema: Hässliches Entchen mit güldenem Haupt
Antworten: 40
Zugriffe: 1967

Re: Hässliches Entchen mit güldenem Haupt

:019: :smilie_girl_021:
Ja, gerne
von yogablümchen
Mittwoch 20. November 2019, 07:43
Forum: Galerie
Thema: Kokos, Reis und Jojoba -Aus CP wurde OHP
Antworten: 14
Zugriffe: 374

Re: Kokos, Reis und Jojoba -Aus CP wurde OHP

Ist mir auch schon passiert. Da hatte ich Sonnenblumen mit Pocken. Die Seifen waren aber super im Gebrauch.
Und seine sehen doch gut aus.
von yogablümchen
Mittwoch 20. November 2019, 07:39
Forum: Galerie
Thema: Ornament
Antworten: 26
Zugriffe: 580

Re: Ornament

Wow, die sind mit 3D Effekt. Durch die TS kommen die Ornamente noch plastischer rüber.
Echt schön
:smilie_girl_249: Schnappatmungsmodell
von yogablümchen
Mittwoch 20. November 2019, 07:34
Forum: Galerie
Thema: Die Punktitis ist ausgebrochen ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 450

Re: Die Punktitis ist ausgebrochen ;-)

Super, der Tropfen von Gretel könnte einen Designpreis gewinnen. Der Triskel sieht auch toll aus. Ich stehe nur mit Mohn in Seife auf Kriegsfuß. Ist mir zu schrubbelig, da bin ich eine Prinzessin :c015:
Beads hab ich auch noch, irgendwie schaffen sie es bei mir nie in die Seife. :f010:
von yogablümchen
Dienstag 19. November 2019, 22:38
Forum: Galerie
Thema: Lavendelstrauß am Meeresstrand
Antworten: 28
Zugriffe: 614

Re: Lavendelstrauß am Meeresstrand

Und ganz lieben Dank für die tollen und netten Kommentare. Ich freue mich total.
Beim Chamäleon hatte ich auch wirklich Glück, dass die Farben so gut eingeflossen sind. War ein Minitopfswirl mit 2 von den Farben und dem ungefärbten Leim.
von yogablümchen
Dienstag 19. November 2019, 22:33
Forum: Galerie
Thema: Lavendelstrauß am Meeresstrand
Antworten: 28
Zugriffe: 614

Re: Lavendelstrauß am Meeresstrand

Oh so schöne Lawendelseifen herrlich und eine Nase voll Duft würd ich mir jetzt gönnen :smilie_girl_234: ..... wenns ging. Die Duftmenge war auf wieviel Seifenleim ? Liebe Grüße Elisabeth Auf 677g Gesamtfettmasse plus 14 gr Salz in 221 g Fjord Wasser. Der Rechner sagt mit allem 1003 gr. Aber ich be...
von yogablümchen
Dienstag 19. November 2019, 22:28
Forum: Galerie
Thema: Lavendelstrauß am Meeresstrand
Antworten: 28
Zugriffe: 614

Re: Lavendelstrauß am Meeresstrand

Susa1988 hat geschrieben:
Dienstag 19. November 2019, 08:54
Ist kein Kratzer zu sehen.

Wunderschön ist sie so ungeplant geworden. Das Chamäleon durfte ich bei WhatsApp ja schon bewundern. Wirklich schöne Seifen. :f010:
Doch, ein dicker Schmarren, wenn man das Foto größer anschaut. Und Danke dir nochmal :f010:
von yogablümchen
Dienstag 19. November 2019, 22:26
Forum: Galerie
Thema: Lavendelstrauß am Meeresstrand
Antworten: 28
Zugriffe: 614

Re: Lavendelstrauß am Meeresstrand

Sylvia hat geschrieben:
Dienstag 19. November 2019, 08:39
Der Swirl ist wunderschön! Kratzer kann ich auch keine sehen.
Mich faszinieren die Blümchen, ist das eine Form oder sind die mit einer Tülle gespritzt?
Das ist eine Form, die ich schon lange hab. War mal aus nem Chinashop.
Ich freue mich, dass sie dir gefällt.