Die Suche ergab 457 Treffer

von Adriana
Donnerstag 12. Oktober 2023, 22:36
Forum: Galerie
Thema: Hirschfettseife
Antworten: 39
Zugriffe: 5293

Re: Hirschfettseife

Eine echte Augenweide :smilie_girl_323:
von Adriana
Freitag 1. September 2023, 22:12
Forum: Galerie
Thema: Einfache Margarineseife - ein Anfängerversuch
Antworten: 20
Zugriffe: 1817

Re: Einfache Margarineseife - ein Anfängerversuch

Herzlich willkommen :smilie_girl_112: nachträglich. Ich habe auch mit Margarineseifen begonnen und kann nur Positives berichten. Selbst nach mehr als 5 Jahren alles ok , kein Pünktchen Ranz. Die Seifen haben sich gut gewaschen. Wenn ich habe, dann mach ich ab nach wie vor noch mit Margarine, wobei i...
von Adriana
Dienstag 25. April 2023, 21:58
Forum: Galerie
Thema: Dandelions Home
Antworten: 32
Zugriffe: 6601

Re: Dandelions Home

:sabber_2: absolut ooooh Idee, ich find sie wirklich entzückend, süß - einfach zum Dahinschmelzen
von Adriana
Dienstag 4. April 2023, 22:43
Forum: Galerie
Thema: Ghostswirl
Antworten: 30
Zugriffe: 1763

Re: Ghostswirl

Oooh der ist wirklich klasse geworden. :sabber_2: Bringst vielleicht ein bisschen zum Gucken mit?
von Adriana
Sonntag 5. Februar 2023, 18:03
Forum: Galerie
Thema: Jubiläumsseife
Antworten: 31
Zugriffe: 1241

Re: Jubiläumsseife

Uii ! Bei 400 ist schon. :g040: Besonders ist sie in jedem Fall :smilie_trink_047: Gratuliere
von Adriana
Donnerstag 29. Dezember 2022, 18:29
Forum: Galerie
Thema: Sektbubbles
Antworten: 35
Zugriffe: 2032

Re: Sektbubbles

Wieder mal ein Meisterstück :sabber_2: , ich könnt ja zum Neujahrwüschen vorbei kommen :e020:
von Adriana
Montag 12. September 2022, 21:51
Forum: Galerie
Thema: Mix & Match - Lovely Lavender
Antworten: 38
Zugriffe: 4074

Re: Mix & Match - Lovely Lavender

Perfekt! Ich kann sie fast riechen. :sabber_2:
von Adriana
Mittwoch 19. Mai 2021, 23:22
Forum: Galerie
Thema: Blütentraum
Antworten: 79
Zugriffe: 8430

Re: Blütentraum

Waaahnsinn, wahrlich traumhaft :g040: und bewundernswerte Ausdauer
von Adriana
Montag 11. Januar 2021, 23:53
Forum: Galerie
Thema: Papriziertes Luxusstückchen und Bresselino
Antworten: 41
Zugriffe: 3498

Re: Papriziertes Luxusstückchen und Bresselino

Immer wieder erfreulich anzusehen Deine Kreationen :smileygarden_im-garten70:
Lace veredelt immer wieder! Wunderschön :smilie_girl_021:
von Adriana
Mittwoch 30. Dezember 2020, 22:16
Forum: Galerie
Thema: Engelbert Knusperhäusel
Antworten: 24
Zugriffe: 2448

Re: Engelbert Knusperhäusel

Bewundernswert Deine Geduld für die vielen Einzelschritte und beeindruckend das Ergebnis :g040: