Die Suche ergab 550 Treffer

von Gretel
Donnerstag 6. September 2018, 21:55
Forum: Galerie
Thema: Herbstnebel
Antworten: 21
Zugriffe: 312

Re: Herbstnebel

Sehr, sehr schön.
Mich erinnert das ein bißchen an den Tisch meiner Großeltern, der hatte eine Steinplatte, die dieser Seife verdammt ähnlich sieht. Toll :smilie_girl_112:
von Gretel
Dienstag 4. September 2018, 07:48
Forum: Galerie
Thema: MWS Mohnblüten auf der Wiese
Antworten: 36
Zugriffe: 621

Re: MWS Mohnblüten auf der Wiese

Wie schön und der Mohn ist Dir wirklich super gelungen. Das er dreidimensional geworden ist finde ich auch ganz reizvoll. Deine Seife ist wie das Feuerwerk in unserem Garten - herrlich! Die Seife macht mich doch ein bißchen wehmütig .... der Sommer neigt sich dem Ende. Der Mohn ist schon so lange ve...
von Gretel
Sonntag 26. August 2018, 10:49
Forum: Galerie
Thema: Beldi-Erstling
Antworten: 42
Zugriffe: 768

Re: Beldi-Erstling

Hübsche Pasten, die Ihr da gezaubert habt - viel Spaß damit.
Bei den Temperaturen, die wir hatten müsste Beldi aus dem Kühlschrank der Hit sein!
Zu spät .... :hallo:
von Gretel
Freitag 17. August 2018, 10:18
Forum: Galerie
Thema: Ahoi Matrose
Antworten: 25
Zugriffe: 598

Re: Ahoi Matrose

Was für ein schönes Blau, Türkis .... und der Delphinstempel ist einfach so gutgelaunt! Wunderschönes Seifchen und mit dem Schlamm - edel!
von Gretel
Freitag 10. August 2018, 12:38
Forum: Galerie
Thema: Schwefelseife "Tanz auf dem Vulkan"
Antworten: 48
Zugriffe: 1346

Re: Schwefelseife "Tanz auf dem Vulkan"

Bubblchen, keine Sorge nix Katastophenschutz. Rea, ich finde auch sie tut sich geruchlich nicht hervor. Auch eine Gesichtswäsche geht problemlos ohne Nasenklammer. Ich war gerade mit ihr unter der Dusche ..... :smilie_happy_011: wenn sie ordentlich Wasser bekommt, dann riecht es wie isländisches Lei...
von Gretel
Freitag 10. August 2018, 10:29
Forum: Galerie
Thema: Schwefelseife "Tanz auf dem Vulkan"
Antworten: 48
Zugriffe: 1346

Re: Schwefelseife "Tanz auf dem Vulkan"

Das ist Dir gelungen :smilie_girl_112:

Das kann man heimlich in der Küche sieden, ohne das der Rest der Famile das Haus verläßt und nie, nie wieder zurückkehren will. :c015:
von Gretel
Donnerstag 9. August 2018, 23:34
Forum: Galerie
Thema: Schwefelseife "Tanz auf dem Vulkan"
Antworten: 48
Zugriffe: 1346

Re: Schwefelseife "Tanz auf dem Vulkan"

Schöne Seife, ich hab sie auch nachgesendet und sie ist einfach toll. Meine erste Schwefelseife hatte 10%, die ich in der Lauge angerührt habe. Es hat gestunken! Mich erinnert der Schwefelduft an Island .... aber das war eine andere Nummer. Ich war froh, daß niemand zu Haus war! Der Hund ist empört ...
von Gretel
Sonntag 5. August 2018, 13:04
Forum: Galerie
Thema: Japanischer Morgen
Antworten: 31
Zugriffe: 816

Re: Japanischer Morgen

Vielleicht liegt es an den Temperaturen, aber die sieht so lecker nach Eis aus!

Ganz schick, sehr gelungen .... auch als Seife! :hallo:
von Gretel
Sonntag 29. Juli 2018, 09:49
Forum: Galerie
Thema: Ein Tag am Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 544

Re: Ein Tag am Meer

:smilie_girl_131: Heimweh! Was für schöne Seifen, sehen aus wie direkt aus dem Watt geschnitten! Die Muscheln oben drauf sind so schön - ich habe schon so viele Wattseifen gesiedet, auf die Idee bin ich nicht gekommen :smilie_girl_133: Wattseifen finde ich sehr besonders. Toll zur Haut, angenehmes P...
von Gretel
Samstag 28. Juli 2018, 22:10
Forum: Galerie
Thema: minnie mays Seifenparade
Antworten: 35
Zugriffe: 721

Re: minnie mays Seifenparade

Gibt es an blaulastig irgendwas auszusetzen...... :smilie_girl_076: ist einfach eine fantastische Farbe!
Tolle Seifen und einen Geduldsorden für den Drachen! Dafür gibt es fünf Sternchen!
Mit Zucker habe ich die gleichen, gefühlten "Probleme"!
Gruß an Krümelchen Gretel