Die Suche ergab 595 Treffer

von corinna
Sonntag 13. Januar 2019, 14:55
Forum: Galerie
Thema: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker
Antworten: 47
Zugriffe: 599

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Susi, das siehr klasse aus! Ich würde den Stempel ja gerne mal in natura sehen :smileymania1:
Die Seife ist auch ganz nach meinem Geschmack!
von corinna
Dienstag 1. Januar 2019, 22:50
Forum: Galerie
Thema: Jubiläumsseifchen
Antworten: 40
Zugriffe: 822

Re: Jubiläumsseifchen

Ganz schön lange machste das nun schon! Respekt. Und Glückwunsch zum Jubiläum und zur hübschen Jubiläumsseife.
von corinna
Dienstag 11. Dezember 2018, 23:15
Forum: Galerie
Thema: Tröpfchen
Antworten: 63
Zugriffe: 1244

Re: Tröpfchen

Das sind wundervolle Tröpfchen. Ich wäre stolz wie Bolle, wenn mir so was Schickes gelungen wäre.
von corinna
Samstag 10. November 2018, 15:05
Forum: Galerie
Thema: Jack-O-Lantern
Antworten: 29
Zugriffe: 633

Re: Jack-O-Lantern

Cooool- Schnitzseife! Super Idee, klasse Farbe, tolles Ergebnis :sabber1:
von corinna
Montag 5. November 2018, 13:41
Forum: Workshops
Thema: Länderseife Südostasien
Antworten: 113
Zugriffe: 5889

Re: Länderseife Südostasien

Die sieht klasse aus, Bubble! Ananas sind dort tatsächlich unglaublich lecker- und viel süßer als hier, finde ich. Deine Duftmischung klingt sehr lecker. Das wird bestimmt ein Genussausflug nach Thailand, wenn Du die unter der Dusche nach entsprechender Reifung benutzt!
von corinna
Montag 29. Oktober 2018, 14:53
Forum: Galerie
Thema: WS Länderseife Südostasien Riceflower
Antworten: 31
Zugriffe: 1271

Re: WS Länderseife Südostasien Riceflower

Ich liebe Reisterrassen in natura! Das satte frische Hellgrün, das durchbrochen ist von den unregelmäßigen Linien der Mauern. Danke, dass Du die so toll umgesetzt hast und eine weitere Variante einer Südostasienseife im Rahmen der Länderseifenreihe eingebracht hast. Ist echt eine Hinguckerseife gewo...
von corinna
Samstag 27. Oktober 2018, 00:47
Forum: Technikecke
Thema: Dateianhänge - Berechtigung in verschiedenen Unterforen
Antworten: 17
Zugriffe: 1315

Re: Dateianhänge - Berechtigung in verschiedenen Unterforen

ja. Gezeigte Seifen von Dir waren die ganze Zeit über zu sehen. Es waren folglich sicher nicht allzuviele Bilder
von corinna
Mittwoch 24. Oktober 2018, 21:47
Forum: Technikecke
Thema: Dateianhänge - Berechtigung in verschiedenen Unterforen
Antworten: 17
Zugriffe: 1315

Re: Dateianhänge - Berechtigung in verschiedenen Unterforen

Der Thread ist inzwischen ein halbes Jahr alt und Elidee dürfte sich längst hier zurecht gefunden haben- sie hat ihren Avatar ja erfolgreich hoch geladen. Insofern ist dieser Testthread hier nicht mehr relevant und es ist vielleicht nicht mehr so wichtig für sie, ob das Bild zu sehen ist. :smilie_de...
von corinna
Samstag 20. Oktober 2018, 19:29
Forum: Galerie
Thema: Schneeseefees Erstlingswerke
Antworten: 23
Zugriffe: 858

Re: Schneeseefees Erstlingswerke

Hübsch sind sie, deine Erstlinge. Besonders die erste hat eine wundervolle Farbe. Und riechen tut sie sicher auch lecker!
von corinna
Samstag 20. Oktober 2018, 19:28
Forum: Galerie
Thema: Leitao com Alkanna
Antworten: 20
Zugriffe: 853

Re: Leitao com Alkanna

hübscher Farbverlauf.
1kg GFM ist wirklich sehr viel. Wenn Du nicht sehr viele Abnehmer zur Hand hast, sammeln sich bei solch großen Chargen recht viele Seifen an. Auch 300g ist eine gute Menge, mit der man gut Seifenexperimente machen kann.