Die Suche ergab 23 Treffer

von lostinven
Dienstag 5. Februar 2019, 14:45
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Sommerseife 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 2538

Re: Meine erste Sommerseife 2019

Vielen lieben Dank euch allen, ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar! :smilie_girl_103: :smilie_girl_103:
von lostinven
Sonntag 3. Februar 2019, 15:31
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Sommerseife 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 2538

Meine erste Sommerseife 2019

Da mein Seifenlager in den letzten Monaten mangels Motivation kurz vorm Aussterben war, musste nun endlich wieder Nachschub her! Meine erste Sommerseife: Babassu, Olive, Sheabutter und Sonnenblume HO, 10% ÜF. Farben sind Tiox und eine Mischung aus Bonny Buttercup Sparkle und Gold Sparks von UMU. Bed...
von lostinven
Sonntag 25. März 2018, 21:37
Forum: Galerie
Thema: Meine Campino Seife
Antworten: 29
Zugriffe: 3057

Re: Meine Campino Seife

Silicea hat geschrieben:
Sonntag 25. März 2018, 21:27
Campino passt genau :smilie_happy_076: Wunderschön geworden!
Das rot ist wirklich zum Verlieben. Hast Du das direkt bei Nuture Soap bestellt, oder gibt es die Farben auch in Europa?
Ich habe es direkt bei Nurture Soap bestellt :)
von lostinven
Sonntag 25. März 2018, 21:36
Forum: Galerie
Thema: Meine Campino Seife
Antworten: 29
Zugriffe: 3057

Re: Meine Campino Seife

Danke euch für die lieben Worte! :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
von lostinven
Sonntag 25. März 2018, 18:25
Forum: Galerie
Thema: Meine Campino Seife
Antworten: 29
Zugriffe: 3057

Meine Campino Seife

Hier möchte ich euch meine neueste Seife zeigen, von der ich einfach wirklich begeistern bin. Das Design ist jetzt nicht sonderlich aufwändig oder so, aber ich liebe einfach diese Farbe! :coolgirl: Inhaltlich besteht sie aus 25% Kokos nativ, 25% Olive hell, 15% Sheabutter nativ, 15% Distel HO, 15% S...
von lostinven
Donnerstag 22. März 2018, 15:36
Forum: Galerie
Thema: Hubba Bubba
Antworten: 20
Zugriffe: 2051

Re: Hubba Bubba

Und das weiß erst! Ist das ein 25er? Meine werden trotz Tiox nicht mehr wirklich weiß :/ Nein,kein 25er. 44%Kokos,22%Distel, 22% Olive,6%Raps, 6%Rizinus. Heißt "nicht mehr", dass sie vorher weiß geworden sind? Danke! Früher hab ich schöne weiße Seifen produziert und jetzt krieg ich irgend...
von lostinven
Donnerstag 22. März 2018, 12:28
Forum: Galerie
Thema: Hubba Bubba
Antworten: 20
Zugriffe: 2051

Re: Hubba Bubba

Die ist wirklich schön geworden!

Und das weiß erst! Ist das ein 25er? Meine werden trotz Tiox nicht mehr wirklich weiß :/
von lostinven
Mittwoch 17. Januar 2018, 21:09
Forum: Galerie
Thema: Sanftes Luxuszicklein zum Jahresabschluss .... aufgehübscht
Antworten: 56
Zugriffe: 6358

Re: Sanftes Luxuszicklein zum Jahresabschluss .... aufgehübscht

Wow, die Seife ist dir wirklich suuuper gelungen! Darf ich fragen, woher der tolle Stempel ist? :a050:
von lostinven
Donnerstag 29. Juni 2017, 08:57
Forum: Galerie
Thema: so schlicht
Antworten: 35
Zugriffe: 3449

Re: so schlicht

Wow dandelion, die ist wirklich wunderschön geworden! Wie lange hält sich Blutorange denn? Ich finde es schade, dass Zitrusdüfte so schnell verschwinden. Ich lasse meine Seifen am liebsten mind. 1 Jahr lang liegen, bis ich sie verwende.
von lostinven
Mittwoch 28. Juni 2017, 09:30
Forum: Galerie
Thema: Ich hab sie jetzt auch ...
Antworten: 66
Zugriffe: 8062

Re: Ich hab sie jetzt auch ...

mini69 hat geschrieben:
Mittwoch 28. Juni 2017, 00:10
Der ist von Omar.

Griechenland ist echt immer und immer wieder toll.
Kannst dich freuen.
Lieben Dank! :smilie_girl_112: