Die Suche ergab 93 Treffer

von Beerenstark
Dienstag 29. Dezember 2020, 20:53
Forum: Galerie
Thema: GrüSchi
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Re: GrüSchi

Wirklich ein sehr schönes Grün. Kompliment
von Beerenstark
Sonntag 29. März 2020, 14:51
Forum: Galerie
Thema: Avocado-Seife "Carmouflage"
Antworten: 39
Zugriffe: 4667

Re: Avocado-Seife "Carmouflage"

Also wirklich sehr schön! ich kann mich immer nicht beherrschen und rühre zu lange, dann wird das nix mit flüssigen seifenleim.
von Beerenstark
Donnerstag 2. Januar 2020, 17:21
Forum: Galerie
Thema: Segredos do Brasil
Antworten: 33
Zugriffe: 3879

Re: Segredos do Brasil

Sehr große und schöne Seifenparade! Besonders gefallen mir die Bilder auf Deinen Verpackungen. :smileymania1:
von Beerenstark
Mittwoch 6. März 2019, 16:44
Forum: Galerie
Thema: Plan A - Kaa
Antworten: 65
Zugriffe: 6654

Re: Plan A - Kaa

Wirklich sehr schön geworden. Tolle Farben und feine Kreise. Da bekomme ich richtig Lust auch zu trichtern.
von Beerenstark
Dienstag 31. Oktober 2017, 11:20
Forum: Galerie
Thema: Weiss-Gold
Antworten: 35
Zugriffe: 7245

Re: Weiss-Gold

Ohh,wow. Die ist wirklich chick geworden. Die macht sich super unterm Weihnachtsbaum.... :D
von Beerenstark
Dienstag 18. April 2017, 20:02
Forum: Galerie
Thema: Dandelion Noir
Antworten: 70
Zugriffe: 5881

Re: Dandelion Noir

Mir gefällt sie auch ganz doll. Und die Frage der Waldhexe möchte ich auch fragen.
Hast du mit Frabe oder Kohle nachgeholfen, oder entsteht das durch die Wurzeln?
Schöne Grüße
Marion

Na,die Antwort war flott! :mrgreen:
von Beerenstark
Sonntag 20. November 2016, 19:50
Forum: Galerie
Thema: Testeritis- Tests am laufenden Band
Antworten: 25
Zugriffe: 3832

Re: Testeritis- Tests am laufenden Band

Danke für Deine Antwort, Ulli. Natürlich habe ich auch noch vor eine "dancing wave" zu machen, und hatte das auch im Hinterkopf bei meiner Frage. Ich schaue mal wie die Leimkonsistenz ist. Bei meinem letztem Versuch hat das PÖ angedickt. :u075: Das passiert wenn man vorher nicht schaut wie...
von Beerenstark
Freitag 18. November 2016, 18:40
Forum: Galerie
Thema: Testeritis- Tests am laufenden Band
Antworten: 25
Zugriffe: 3832

Re: Testeritis- Tests am laufenden Band

hallo ulli,
ich habe ganz viel eiweiß übrig, ich mache beim kekswichteln mit, jetzt meine frage:
bleibt der seifenleim mit 100% eiweiß in der lauge so fließfähig wie mit wasser als laugenflüssigkeit?
Dann weiß ich ob ich mich sputen muss oder ich swirlen kann.
danke und lieben gruß
Marion
von Beerenstark
Mittwoch 9. November 2016, 18:40
Forum: Galerie
Thema: Handschmeichler aus den Hobelresten
Antworten: 22
Zugriffe: 2154

Re: Handschmeichler aus den Hobelresten

Ich finde sie auch schön. Da ergeben sich ganz neue Muster.
Ich mache das auch immer so. Und es sind ja durchaus gute benutzbare Seifen. Und sie liegen sooo schön in der Hand.
Viel Spaß mit Deinen Handschmeichlern.
Marion
von Beerenstark
Sonntag 6. November 2016, 10:44
Forum: Galerie
Thema: LOVE - is in the Air
Antworten: 13
Zugriffe: 2091

Re: LOVE - is in the Air

wow, die sind toll.
und Rita hat recht. Wo gibt es nur diese Rohre???