Die Suche ergab 1755 Treffer

von Linuxgirl
Mittwoch 24. April 2024, 20:36
Forum: Galerie
Thema: Der Virus kommt zurück ...
Antworten: 40
Zugriffe: 1344

Re: Der Virus kommt zurück ...

Schicker Rückfall, das muß ich sagen. Ich bin zwar selbst eher der Naturseifentyp, aber deine Farbexplosionen sind wirklich gelungen.
von Linuxgirl
Mittwoch 24. April 2024, 20:27
Forum: Galerie
Thema: Gallseife: Schöner Waschen
Antworten: 24
Zugriffe: 2352

Re: Gallseife: Schöner Waschen

Das sind wirklich richtig schicke Gallseifen geworden. Und wenn sie dann noch besser funktionieren als gekaufte, umso schöner.
von Linuxgirl
Mittwoch 24. April 2024, 20:23
Forum: Galerie
Thema: Ringelblümchen
Antworten: 22
Zugriffe: 648

Re: Ringelblümchen

Wunderhübsch ist sie geworden. Womit hast du denn das Gelb gemacht, das ist so eine fröhliche Farbe. Und die Form ist wirklich sehr passend.
von Linuxgirl
Mittwoch 24. April 2024, 20:21
Forum: Galerie
Thema: Einmal gedippt bitte!
Antworten: 23
Zugriffe: 560

Re: Einmal gedippt bitte!

Die Seife sieht jedenfalls toll aus und wenn die Technik dann noch besser als gedacht funktioniert, dann ist alles super. Die Farben und Muster sind sehr hübsch geworden.
von Linuxgirl
Mittwoch 24. April 2024, 20:18
Forum: Galerie
Thema: Karamell-Kamel zum 10-jährigen
Antworten: 11
Zugriffe: 135

Re: Karamell-Kamel zum 10-jährigen

Was für eine schöne Jubiläumsseife. Die Einzelförmchen sind entzückend, aber auch die Blockform ist wirklich appetitlich :c041: .
Und die Zutaten klingen nach einer wunderbaren Dusche in naher Zukunft.
von Linuxgirl
Samstag 3. Juni 2023, 21:02
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Kaffeeseife
Antworten: 22
Zugriffe: 1369

Re: Meine erste Kaffeeseife

Mir persönlich gefällt die Optik ja sehr gut, aber das ist wie immer Geschmackssache. Ein sehr schickes Kaffeeseifchen.
von Linuxgirl
Samstag 3. Juni 2023, 21:01
Forum: Galerie
Thema: Wald-Harz-Seife (MWS "Ganz natürlich")
Antworten: 18
Zugriffe: 952

Re: Wald-Harz-Seife (MWS "Ganz natürlich")

So eine schöne Naturseife. So mag ich sie am liebsten und den Duft stelle ich mir sehr fein vor.
von Linuxgirl
Samstag 3. Juni 2023, 20:59
Forum: Galerie
Thema: Löwenzahnseife mit Swirl
Antworten: 34
Zugriffe: 1919

Re: Löwenzahnseife mit Swirl

Schick geworden, dein Löwenzahnswirl.
von Linuxgirl
Samstag 3. Juni 2023, 20:59
Forum: Galerie
Thema: Rosemarin
Antworten: 18
Zugriffe: 1215

Re: Rosemarin

Was für schöne grüne Rosen. Eine niedliche Geschichte und ein schickes Gartenseifchen. Die gefällt mir sehr.
von Linuxgirl
Samstag 20. Mai 2023, 21:41
Forum: Galerie
Thema: Für Zhaya
Antworten: 15
Zugriffe: 1256

Re: Neu hier

Das sind aber sehr schöne Erstlinge.
Willkommen im Forum und viel Spaß.