Die Suche ergab 238 Treffer

von joker
Donnerstag 3. Oktober 2019, 21:57
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife
Antworten: 18
Zugriffe: 2767

Re: Kaffeeseife

Glückwunsch zu deine gelungen Seife :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: Vielen Dank für das Rezept. Was ist „Kaffeebohnenmazerat“ ?
von joker
Donnerstag 22. November 2018, 07:46
Forum: Galerie
Thema: Fluessigseife
Antworten: 22
Zugriffe: 4512

Re: Fluessigseife

Sehr edel :smilie_girl_321: :smilie_girl_321: an Flüssigseife habe ich mich auch noch nicht gewagt
von joker
Sonntag 4. November 2018, 10:50
Forum: Galerie
Thema: Wettbewerbsseife Nr. 8
Antworten: 29
Zugriffe: 5344

Re: Wettbewerbsseife Nr. 8

Wieder einmal ein Kunstwerk :s035: :s035: :smilie_girl_276:
von joker
Freitag 22. Juni 2018, 11:08
Forum: Galerie
Thema: Meine Kordelseife
Antworten: 19
Zugriffe: 3034

Re: Meine Kordelseife

Danke für die Beschreibung, wirklich eine schöne Duschseife :D :019:
von joker
Samstag 10. Februar 2018, 12:45
Forum: Galerie
Thema: Mais Arabeske
Antworten: 33
Zugriffe: 3764

Re: Mais Arabeske

Hallo Gerda :smilie_girl_112: die Seife ist wunderbar geworden :s035: :s035: :smilie_girl_321: Die Silikon Matte ist toll.
Ich nehme an du hast sie von Aliexpress?
Die Farbkombinationen und die Matte einfach :smilie_girl_021: :smilie_girl_021:
von joker
Montag 5. Februar 2018, 21:09
Forum: Galerie
Thema: Pistazienkernöl Seife
Antworten: 19
Zugriffe: 3513

Re: Pistazienkernöl Seife

Es freut mich, dass euch die Seife gefällt. :hallo: Joker, Die Farben sind nicht so meins, doch die beiden vorderen Stücke gefallen mir trotzdem. Das Rezept hört sich gut an. Ich mag gerne Pistazienöl. So hoch habe ich es allerdings noch nie verwendet. Hast Du eine Ahnung wie es aussieht mit der Hal...
von joker
Sonntag 4. Februar 2018, 17:07
Forum: Galerie
Thema: Pistazienkernöl Seife
Antworten: 19
Zugriffe: 3513

Re: Pistazienkernöl Seife

Hallo Gerda,
Deine Pistazien Seife mit dem Rosenwasser kenne ich, ist auch prima. Meine Seife duftet nach meinem neuen PÖ von Scent Perfique, Aqua Woman.
Dein Rezept muss ich auch mal machen :smilie_happy_076:
von joker
Sonntag 4. Februar 2018, 16:46
Forum: Galerie
Thema: Pistazienkernöl Seife
Antworten: 19
Zugriffe: 3513

Re: Pistazienkernöl Seife

Vielen Dank für die netten Kommentare :D Elocin, schau mal hier findest du Informationen zu Pistazienkernöl http://seifenforum.de/viewtopic.php?f=7&t=2617 Wunderschöne Seifen geworden :sabber1: besonders die mit den Einlegern. Danke fürs Rezeptteilen, jetzt weiß ich, was ich gleich mit meinem re...
von joker
Sonntag 4. Februar 2018, 14:59
Forum: Galerie
Thema: Pistazienkernöl Seife
Antworten: 19
Zugriffe: 3513

Pistazienkernöl Seife

Ich hatte noch viel Pistazienkernöl, das weg musste. Der Schwerpunkt dieser Seife lag auf ein ausgewogenes Rezept, weniger auf der Optik. Vielleicht benötigt jemand auch ein Rezept mit viel Pistazienkernöl, bei dem die Seife nach 2 Tagen schön hart ist und der Conditioning Wert bei SoapCalc bei 63 l...
von joker
Freitag 26. Januar 2018, 13:37
Forum: Galerie
Thema: Strasssteine
Antworten: 37
Zugriffe: 4329

Re: Strasssteine

Sehr schöne Idee und die Farbkombination gefällt mir auch :sabber1: :sabber1: