Die Suche ergab 662 Treffer

von Minna
Mittwoch 24. Februar 2016, 07:51
Forum: Galerie
Thema: Shades of Grey
Antworten: 17
Zugriffe: 2446

Re: Shades of Grey

Erst wollte ich die Seife Blackwater nennen - aber dann hab ich gemerkt, das geht gar nicht. Besser man googelt vorher. :dudu2: Tolle Seife - musste aber auch erstmal Blackwater googlen. Nee, das geht wirklich nicht. Black Water wäre noch eine Möglichkeit gewesen aber Shades of Grey ist doch super!
von Minna
Montag 22. Februar 2016, 16:55
Forum: Galerie
Thema: Blümchenwiese
Antworten: 64
Zugriffe: 6749

Re: Blümchenwiese

Ich verfolge die Geschichte um diese Matte und die Blümchenwiese jetzt schon eine ganze Weile still...
Warum still? Weil ich sprachlos bin. Ganz einfach.

:th3:
von Minna
Samstag 20. Februar 2016, 21:26
Forum: Galerie
Thema: Der Sprung
Antworten: 33
Zugriffe: 3609

Re: Der Sprung

:sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
von Minna
Mittwoch 30. Dezember 2015, 15:44
Forum: Galerie
Thema: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???
Antworten: 39
Zugriffe: 4843

Re: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???

MadLila hat geschrieben: Bei dem Versuch, diese durch Wasserdampf über dem Wasserkocher zu beseitigen, ist sie leider runter gefallen - natürlich genau in den Wasserkocher
:cherrysmilies123:
von Minna
Montag 28. Dezember 2015, 22:08
Forum: Galerie
Thema: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???
Antworten: 39
Zugriffe: 4843

Re: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???

ROT???

das sollte GRÜN werden.......
:c041:
von Minna
Montag 28. Dezember 2015, 21:37
Forum: Galerie
Thema: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???
Antworten: 39
Zugriffe: 4843

Re: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???

nee - so rot ist das Fleisch nicht mehr. Ist jetzt eher zart gegart... :a050: http://up.picr.de/24110128zk.jpg und hier sind meine "Schnorr-Skulls" - die fleischigen kennt ihr ja schon, dann noch ein toller grüner von Amraurmel mit viel Avocadoöl und ein schwarzer extrem gut nach Black Pep...
von Minna
Montag 28. Dezember 2015, 19:06
Forum: Galerie
Thema: MIDGARDSCHLANGE
Antworten: 58
Zugriffe: 5353

Re: MIDGARDSCHLANGE

Boh - M.E.G.A!!!!!!
von Minna
Montag 28. Dezember 2015, 19:05
Forum: Galerie
Thema: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???
Antworten: 39
Zugriffe: 4843

Re: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???

ankoetti hat geschrieben:Der Hobel lässt sie bestimmt noch schicker werden.
Wie jetzt - noch schicker????

Das geht doch gar nicht... :volldolllach:
von Minna
Dienstag 17. November 2015, 13:50
Forum: Galerie
Thema: 2. Olivenduschbutter "Zitronenmyrthe "
Antworten: 31
Zugriffe: 2600

Re: 2. Olivenduschbutter "Zitronenmyrthe "

Das ist wunderschön geworden mit dem flächendeckenden Stempel. Wie hast du das bloß angestellt, dass du das Mica nicht überall hattest, sondern tatsächlich nur auf den Erhebungen???
Klasse.
von Minna
Montag 19. Oktober 2015, 13:55
Forum: Galerie
Thema: Angora Sandddorn
Antworten: 31
Zugriffe: 3773

Re: Angora Sandddorn

... Stempel geselbert ...
mal eben so im Nebensatz erwähnt...

Der ist KLASSE! Die ganze Seife gefällt mir gut!