Die Suche ergab 8257 Treffer

von hüttelputz
Sonntag 17. März 2024, 20:41
Forum: Galerie
Thema: Zeit für neue Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 408

Re: Zeit für neue Seife

Hui, da geht's ja richtig rund! Wunderschön gewirbelt!
von hüttelputz
Sonntag 17. März 2024, 18:28
Forum: Galerie
Thema: Ein bisschen Frühling
Antworten: 16
Zugriffe: 600

Re: Ein bisschen Frühling

Sehr hübsche und fröhlich bunte Seifen.
Mein Favorit ist die Linke, der Swirl ist so besonders hübsch.
von hüttelputz
Sonntag 17. März 2024, 18:25
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsgefühle
Antworten: 15
Zugriffe: 495

Re: Frühlingsgefühle

Die schwingen sich gleich in die Lüfte, Deine flatterhaften Frühlingsseifen :smileygarden_im-garten70:
mit diesem Duft blickst Du dem Tag frohgemut entgegen, der hebt sofort die Laune
von hüttelputz
Sonntag 17. März 2024, 18:22
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsphantasieblüten
Antworten: 9
Zugriffe: 280

Re: Frühlingsphantasieblüten

Sehr schöne zarte Blüten, die sehen wirklich frühlingshaft aus.
von hüttelputz
Sonntag 17. März 2024, 18:07
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen-Einhorn
Antworten: 25
Zugriffe: 584

Re: Regenbogen-Einhorn

So ein verzauberndes Seiflein
So weiss und rein
Und Regenbogenbunt geschmückt
Ein Anblick, der uns ganz verzückt
Das muss der Zauber des Einhorns sein.

Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen, liebes Nettchen. Eine ganz fabelhafte Kreation :smilie_frech_053:
von hüttelputz
Samstag 16. März 2024, 17:46
Forum: Galerie
Thema: Haarseife mit Kräutern - Brennesselseife
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: Haarseife mit Kräutern - Brennesselseife

Hübsche Kräuterseifen, gefallen mir beide sehr!
Bei der Brennnessel Seife hast Du durch diexKräuterstückchen immer einen etwas rauhen Schnitt, der Wellenschnitt ist hier perfekt.

Die Haarseife gefällt mir mit den Streifchen richtig gut 👍
von hüttelputz
Samstag 16. März 2024, 15:48
Forum: Galerie
Thema: Sanddorn/Sole
Antworten: 11
Zugriffe: 389

Re: Sanddorn/Sole

Die sind doch so schön glatt, da kann ich gar nicht glauben, dass sie schon löffelfest war.
Schöne Naturseife!
von hüttelputz
Freitag 15. März 2024, 07:47
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskopseife mit Hinternissen
Antworten: 13
Zugriffe: 602

Re: Kaleidoskopseife mit Hinternissen

Hej, dann dürfen wir ja auf die nächsten Seifen gespannt sein!
Möchtest Du das selbe Rezept und die selben Farben noch mal machen, oder willst Du es abwandeln?
Die Technik hast Du jedenfalls richtig gut gemeistert, 👍
von hüttelputz
Freitag 15. März 2024, 07:24
Forum: Galerie
Thema: Kunterbunt
Antworten: 22
Zugriffe: 624

Re: Kunterbunt

Kunterbunt passt ausgezeichnet! Im Rudeln gefiel sie mir schon damals, und das hat sich nicht geändert. Sehr schön fröhlich und mal etwas ganz anderes.
An die Haribo picoballa musste ich auch denken, die sehen aber so quietsch bunt aus, dass ich die noch nie probieren wollte.
von hüttelputz
Freitag 15. März 2024, 07:09
Forum: Galerie
Thema: Soap Dipping
Antworten: 18
Zugriffe: 617

Re: Soap Dipping

Wenn ich mir so ansehe, was für interessante Effekte man damit erreicht, dann möchte ich mich da auch mal dran versuchen.
Deine Seifen mit dem zarten Ombré sind sehr schön geworden, Wildrosenfrau. Der Dip steht Ihnen auch sehr gut zu Gesicht.