Die Suche ergab 8296 Treffer

von hüttelputz
Dienstag 23. April 2024, 17:28
Forum: Galerie
Thema: Einmal gedippt bitte!
Antworten: 14
Zugriffe: 229

Re: Einmal gedippt bitte!

Der Dip ist Dir prima gelungen. Die Farben gefallen mir sehr, das wirkt so frisch und sauber.
von hüttelputz
Montag 22. April 2024, 16:42
Forum: Galerie
Thema: Der Virus kommt zurück ...
Antworten: 38
Zugriffe: 907

Re: Der Virus kommt zurück ...

Fantastisch, und eine schöner als die andere!
von hüttelputz
Samstag 20. April 2024, 23:26
Forum: Galerie
Thema: Rosense
Antworten: 28
Zugriffe: 2349

Re: Rosense

:p040: au ja, das mach mal!
Ich freu mich immer, Deine Seifchen bewundern zu dürfen.
von hüttelputz
Samstag 20. April 2024, 23:22
Forum: Galerie
Thema: Haarseife³
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Re: Haarseife³

Uiiii, die beiden "Neuen" sind ja richtig schick! Ich hoffe, sie machen Deine Haare und Kopfhaut genauso fein sauber, wie die erprobte Seife. Ich wechsel auch immer mal wieder durch, mir kommt es so vor, als bekäme das meinem Schopf gut. Ganz besonders, wenn die Seifen "alt" sind...
von hüttelputz
Samstag 20. April 2024, 11:07
Forum: Galerie
Thema: Frühling '24
Antworten: 24
Zugriffe: 773

Re: Frühling '24

Diese Schnecken machen ja richtig Freude!
Deine Löwenzahn Seife ist frühlingsfrisch und sehr hübsch. Ich finde die Stempel alle so hübsch zum Thema, und das gestempelte Schneckerl ist richtig süss!
von hüttelputz
Freitag 19. April 2024, 18:39
Forum: Galerie
Thema: Meine Ostergeschenke
Antworten: 8
Zugriffe: 379

Re: Meine Ostergeschenke

Süsses Säckchen für den feinen Schaumschläger!
Das macht viel mehr Sinn als so ein hohler Schokihase! Gefällt mir sehr gut
von hüttelputz
Donnerstag 18. April 2024, 21:13
Forum: Galerie
Thema: Agst No.1
Antworten: 21
Zugriffe: 1724

Re: Agst No.1

Ich finde die Kücheneinweihung hättest Du nicht schöner feiern können! Die maritimen Stempel sind auch eine echte Augenweide, ich mag die blauen Abdrücke auch! Noch schöner als mit der Folie!
von hüttelputz
Donnerstag 18. April 2024, 11:09
Forum: Galerie
Thema: Gallseife: Schöner Waschen
Antworten: 21
Zugriffe: 1779

Re: Gallseife: Schöner Waschen

Mit so fabelhaften Stücken macht das Hemdkragen vorbehandeln bestimmt viel Freude.
Meine gekaufte (ein uralter Rest, der Gatte trägt nurmehr dunkle Poloshirts statt weisser Hemden) ist auch eher unansehnlich beige...
von hüttelputz
Montag 15. April 2024, 21:23
Forum: Galerie
Thema: Strauß Olive
Antworten: 20
Zugriffe: 2113

Re: Strauß Olive

Die Inhalte sind fabelhaft und der Swirl sehr gelungen. Schöne harre und feste Seifenstücke mag ich sehr!
Straussenfett ist eine tolle Zutat
von hüttelputz
Montag 15. April 2024, 21:20
Forum: Galerie
Thema: ITP Swirl - mit und ohne Panne
Antworten: 24
Zugriffe: 2287

Re: ITP Swirl - mit und ohne Panne

Träumchen, Renate! Die obere finde ich ja hinreißend! Dieser graue Swirl sieht wirklich edel aus.
Die Grüne hat was von Frühlingserwachen.