Die Suche ergab 8288 Treffer

von hüttelputz
Montag 15. April 2024, 21:23
Forum: Galerie
Thema: Strauß Olive
Antworten: 17
Zugriffe: 466

Re: Strauß Olive

Die Inhalte sind fabelhaft und der Swirl sehr gelungen. Schöne harre und feste Seifenstücke mag ich sehr!
Straussenfett ist eine tolle Zutat
von hüttelputz
Montag 15. April 2024, 21:20
Forum: Galerie
Thema: ITP Swirl - mit und ohne Panne
Antworten: 21
Zugriffe: 517

Re: ITP Swirl - mit und ohne Panne

Träumchen, Renate! Die obere finde ich ja hinreißend! Dieser graue Swirl sieht wirklich edel aus.
Die Grüne hat was von Frühlingserwachen.
von hüttelputz
Montag 15. April 2024, 18:00
Forum: Galerie
Thema: Rosense
Antworten: 16
Zugriffe: 376

Re: Rosense

Hach, was für eine Schönheit das doch ist. :lesen-buch44:


Ich möchte Kläuschen ausdrücklich loben, dass er den Bügel versteckt hat. Dieser Dropswirl ist einfach perfekt! :smilie_girl_021:

Ich finde die Farben übrigens richtig passend! Rosen gibt's ja in fast allen Farben 🌹
von hüttelputz
Montag 15. April 2024, 17:53
Forum: Galerie
Thema: Haarseife Androgyne
Antworten: 15
Zugriffe: 433

Re: Haarseife Androgyne

Wow, diese Farbkombi ist ein Traum!
Das möchte ich auch haben/können.... :smilie_happy_077:
von hüttelputz
Samstag 13. April 2024, 11:35
Forum: Galerie
Thema: Schräge Schichten
Antworten: 28
Zugriffe: 749

Re: Schräge Schichten

Sehr schöne Farben, sehr akkurat geschichtet und so elegant gestempelt, das ist wiedereinmal richtiges Schmuckstück
von hüttelputz
Samstag 13. April 2024, 11:33
Forum: Galerie
Thema: Avocadoseife
Antworten: 16
Zugriffe: 554

Re: Avocadoseife

Taxi, die sieht nach einem richtig schmusigen Waschgefühl aus, die Farbe ist auch sehr ansprechend.
Wenn Sie Dir jetzt ja doch so gut gefällt, dann mach einfach noch mal eine Plrtion in Deinen neuen Formen. Die kann dann auch noch etwas länger reifen und fühlt sich noch besser an.
von hüttelputz
Donnerstag 11. April 2024, 19:44
Forum: Galerie
Thema: Cuvée
Antworten: 16
Zugriffe: 644

Re: Cuvée

Das klingt doch alles fein und im grünen Bereich!
Viel Freude mit Deinen Marmorschätzchen, die waschen sich bestimmt richtig nett!
von hüttelputz
Donnerstag 11. April 2024, 12:10
Forum: Galerie
Thema: Cuvée
Antworten: 16
Zugriffe: 644

Re: Cuvée

Sehr hübsche Marmorierungen! Wir hoch ist der Leinölanteil, Belena? Da das ja ein extrem schnell ranzendes Öl ist, frage ich das mal. Vielleicht solltest Du die Stücke zur Sicherheit einfrieren. Erdnussöl mag ich gern in Seife, bisher habe ich nach der Verseifung den Duft nicht mehr wahrgenommen, ma...
von hüttelputz
Dienstag 9. April 2024, 15:30
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen als Dankeschön
Antworten: 25
Zugriffe: 1198

Re: Regenbogen als Dankeschön

Ein ganz reizenden Geschenk, das mit dem Stempel noch das gewisse Tüpfelchen auf dem i bekommen hat. Ich bin sicher, die Beschenkten werden sich sehr darüber freuen.
Die Einzelförmchen sind auch zuckersüß!
von hüttelputz
Montag 8. April 2024, 09:44
Forum: Galerie
Thema: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300
Antworten: 35
Zugriffe: 1556

Re: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 300sten Seife. Du zauberst mit Knetseifen nicht nur tolle Sempervivum Pflänzchen, sondern auch ein ganz breites glückliches Lächeln in unsere Gesichter. Deine Seifen lassen mich immer wieder staunen, denn bisher hab ich nur Schönheiten aus Deiner kreativen Schaffensk...