Die Suche ergab 302 Treffer

von Albizia
Dienstag 21. Juni 2022, 20:41
Forum: Galerie
Thema: Die Namenlose
Antworten: 42
Zugriffe: 3520

Re: Die Namenlose

Hab sie schon in deinem Status bewundert, die Schöne. Diese filigranen Linien und die Farbe sind wirklich wunderschön.

Liebe Grüße!
von Albizia
Donnerstag 21. April 2022, 18:48
Forum: Galerie
Thema: Verliebt in meine Pannenseife!
Antworten: 30
Zugriffe: 1923

Re: Verliebt in meine Pannenseife!

Manchmal macht die Seife aus gutem Grund was sie will. Es hat sich doch gelohnt, wirklich hübsch geworden. Das hätte man geplant vermutlich nicht so hinbekommen.
von Albizia
Dienstag 7. September 2021, 16:20
Forum: Galerie
Thema: Rokouds kleiner Eissalon empfiehlt heute: Rosensorbet
Antworten: 50
Zugriffe: 2950

Re: Rokouds kleiner Eissalon empfiehlt heute: Rosensorbet

Da muss man aber schwer aufpassen und die letzte Selbstbeherrschung zusammenreißen um da nicht schwach zu werden. Sehen die aber lecker aus!
von Albizia
Dienstag 7. September 2021, 16:18
Forum: Galerie
Thema: Neonswirl mit Ringelblume
Antworten: 37
Zugriffe: 3299

Re: Neonswirl mit Ringelblume

So schön bunt, da lacht das Herz beim Händewaschen :hallo:
von Albizia
Dienstag 13. April 2021, 20:52
Forum: Galerie
Thema: Veilchenseife
Antworten: 32
Zugriffe: 3557

Re: Veilchenseife

Die macht mal richtig Frühlingslaune! Was für herrliche Farben!
von Albizia
Dienstag 13. April 2021, 20:50
Forum: Galerie
Thema: Ice, Ice, Baby...
Antworten: 39
Zugriffe: 3658

Re: Ice, Ice, Baby...

Total coole Idee und prima umgesetzt, da kann der Sommer ja endlich kommen!
von Albizia
Dienstag 9. März 2021, 18:27
Forum: Galerie
Thema: Kaffeefalter
Antworten: 38
Zugriffe: 2104

Re: Kaffeefalter

Also so mag ich Kaffeeseifen. Wunderschön mit den verschiedenen Farben. Man möchte direkt schnüffeln und streicheln. :sabber_2:
von Albizia
Samstag 6. Februar 2021, 17:06
Forum: Galerie
Thema: Ein Bier bitte
Antworten: 31
Zugriffe: 2109

Re: Ein Bier bitte

Total genial, wie hast du das Topping gemacht? Womit hast du den unteren Teil gefärbt? Die sehen hinreißend aus.
von Albizia
Samstag 16. Januar 2021, 06:14
Forum: Galerie
Thema: Thin lines und Großeles Badewasser
Antworten: 28
Zugriffe: 1977

Re: Thin lines und Großeles Badewasser

Wunderschön, alle beide und die Geschichte ist herzallerliebst von deiner Großmutter. Welche Farben hast du benutzt und magst du deine Rezepte verraten, wenn du so begeistert bist? Die Öle klingen schon sehr gut, da bin ich immer gespannt auf die genaue Zusammensetzung. Zu der unteren: ich mag die 3...
von Albizia
Donnerstag 7. Januar 2021, 20:07
Forum: Galerie
Thema: Zweite Seife: Olivenöl und Expressionismus
Antworten: 18
Zugriffe: 1732

Re: Zweite Seife: Olivenöl und Expressionismus

Die ist sehr schön geworden und für eine zweite Seife noch viel mehr! Hut ab. Den Duft finde ich auch super, gut gemacht.