Die Suche ergab 2912 Treffer

von katzenmutter
Freitag 15. März 2024, 07:11
Forum: Galerie
Thema: Meer Recycling
Antworten: 18
Zugriffe: 858

Re: Meer Recycling

Nachhaltig, wunderschön und mit Infos wie´s geht................mehr kann man nicht! :smilie_girl_103: :smilie_girl_112:
von katzenmutter
Freitag 15. März 2024, 07:08
Forum: Galerie
Thema: Soap Dipping
Antworten: 18
Zugriffe: 1027

Re: Soap Dipping

Kaum bin ich ein paar Tage anderweitig beschäftigt, habt ihr schon wieder etwas Neues erfunden! Wie schön!
von katzenmutter
Freitag 15. März 2024, 07:06
Forum: Galerie
Thema: Waschklotz in Blau-Weiß
Antworten: 29
Zugriffe: 1625

Re: Waschklotz in Blau-Weiß

Die ist dir aber gut gelungen! Gefällt mir richtig gut!
von katzenmutter
Freitag 15. März 2024, 07:04
Forum: Galerie
Thema: Kunterbunt
Antworten: 22
Zugriffe: 1011

Re: Kunterbunt

Kunterbunt ist herzerfrischend gut gewählt! Mir gefällt deine Seife ausnehmend gut! Danke fürs zeigen!
von katzenmutter
Montag 4. März 2024, 06:38
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Samen- und Stecklingstausch
Antworten: 713
Zugriffe: 191196

Re: Samen- und Stecklingstausch

Hille ich denke, dass Tomatensamen im kl. Kuvert reisen können, das dürfte erschwinglich bleiben.
von katzenmutter
Dienstag 27. Februar 2024, 07:31
Forum: Galerie
Thema: Drachenstark
Antworten: 34
Zugriffe: 2209

Re: Drachenstark

Ein sehr bemerkenswerter Seifensiedernachwuchs!!!!!!!!!!! Hoffentlich hat es ihm gefallen, und wir dürfen da noch mehr von ihm sehen. Und deine Formen hätte ich auch gerne, die sind wirklich richtig schön! :smilie_girl_103: :smilie_girl_112:
von katzenmutter
Donnerstag 22. Februar 2024, 22:38
Forum: Galerie
Thema: Chips, die Erste (Klappe klack)
Antworten: 41
Zugriffe: 2296

Re: Chips, die Erste (Klappe klack)

Da kann man ja nur der Nächsten entgegenfiebern, wenn Nr. 1 schon so gelungen ist.
von katzenmutter
Donnerstag 22. Februar 2024, 22:37
Forum: Galerie
Thema: Cameos die ersten
Antworten: 12
Zugriffe: 819

Re: Cameos die ersten

Ach nein, um die Schönheiten muss man bitten und betteln, so schaut´s aus! :a050:
von katzenmutter
Donnerstag 22. Februar 2024, 22:35
Forum: Galerie
Thema: Bunte Streifen
Antworten: 24
Zugriffe: 1895

Re: Bunte Streifen

Genau so wie sie sind! Frisch, fröhlich, Frühling!
von katzenmutter
Dienstag 20. Februar 2024, 06:38
Forum: Galerie
Thema: Rhapsody in Blue and Apricot
Antworten: 41
Zugriffe: 2320

Re: Rhapsody in Blue and Apricot

Dass dir das Apricot gelungen ist, da freu ich mich mit dir! Mein Favorit ist das herrliche BLAU und die zarte Spitze! So akkurat gearbeitet, dafür meine Bewunderung!
edit: Ist die Seife sehr hart, oder warst du sehr geduldig und vorsichtig beim ausformen?