Die Suche ergab 3999 Treffer

von roseaufdemberg
Donnerstag 28. März 2024, 13:42
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsseife und noch ein paar andere
Antworten: 12
Zugriffe: 162

Re: Frühlingsseife und noch ein paar andere

wunderschön Deine Seifen!
von roseaufdemberg
Donnerstag 28. März 2024, 13:41
Forum: Galerie
Thema: Magic Misty - die Mistelseife
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Re: Magic Misty - die Mistelseife

eine wunderbare Seife! wir haben hier am Firmengelände soviele Misteln hängen - vielleicht erbarmt sich der Wind und bläst auch was runter...
von roseaufdemberg
Mittwoch 27. März 2024, 14:21
Forum: Galerie
Thema: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife
Antworten: 18
Zugriffe: 370

Re: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife

unglaublich schön - schon angewaschen?
von roseaufdemberg
Mittwoch 27. März 2024, 13:33
Forum: Galerie
Thema: Nag Champa OHP
Antworten: 12
Zugriffe: 451

Re: Nag Champa OHP

gut schaut die aus - und bei 5% bin ich voll bei Dir! auch wenns eigentlich zu viel ist...
von roseaufdemberg
Montag 11. März 2024, 12:49
Forum: Galerie
Thema: Zwei mal der gleiche Swirl.
Antworten: 15
Zugriffe: 886

Re: Zwei mal der gleiche Swirl.

wie ärgerlich dass Du Dich verschnitten hast! dass man da sofort nochmal ran muss ist ja klar :c041:
beide toll geworden!
von roseaufdemberg
Montag 11. März 2024, 12:09
Forum: Galerie
Thema: Lavendel Seife und eine Honigseife
Antworten: 17
Zugriffe: 887

Re: Lavendel Seife und eine Honigseife

wunderschön sind sie alle, den Duft der LAvendelseife kann ich fast bis hierher riechen - den anderen Duft kenne ich leider nicht hört sich aber fein an!
von roseaufdemberg
Montag 4. März 2024, 20:01
Forum: Galerie
Thema: Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"
Antworten: 18
Zugriffe: 1034

Re: Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"

corinna hat geschrieben:
Montag 4. März 2024, 17:47
Ich kann das als stolze Besitzerin der Farbwichtelseife bestätigen! Sie fühlt sich gut an. Sie verwäscht sich sehr sanft, hat eher eine weiche, softe Haptik (statt hart/fest) und duftet frisch und angenehm.
danke - bin schon überzeugt :f010:
von roseaufdemberg
Montag 4. März 2024, 15:42
Forum: Galerie
Thema: Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"
Antworten: 18
Zugriffe: 1034

Re: Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"

... würdest Du verraten wieviel Jojoba da drinnen ist? steht ja doch an zweiter Stelle ... :a050: Das Jojobaöl steht nur zufällig an zweiter Stelle. Die Seife besteht aus 2 Teilen Kokosöl, 1,5 Teilen Mandelöl, 1,5 Teilen Distelöl und 1 Teil Jojobaöl, also ein Sechstel. Ich habe aber schon Seifen mi...
von roseaufdemberg
Montag 4. März 2024, 12:38
Forum: Galerie
Thema: Pusteblume mit Turmalin
Antworten: 29
Zugriffe: 1766

Re: Pusteblume mit Turmalin

sehr sehr schön, die Rocks muss ich mir noch genauer anschauen darauf hab ich gar nicht geachtet :smilie_verl_72:

ja, da passt echt alles - und Duft brauchts auch nicht wirklich obwohl ich sonst ein Duftjunkie bin...
von roseaufdemberg
Montag 4. März 2024, 12:37
Forum: Galerie
Thema: Pusteblume und Frühlingsrolle im Videoseifeln
Antworten: 32
Zugriffe: 1984

Re: Pusteblume und Frühlingsrolle im Videoseifeln

die Frühlingsrolle :c041: was für ein appetitlicher Name!
nehmen tät ich beide, ich finde auch die gestempelte echt gut!